Coronavirus Live Ticker Weltweit - Thread!
Seite 2 von 6 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:32 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.20 03:32 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 138 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:32 | von: Petraixvna | Leser gesamt: | 19.040 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
natürlich wünsch ich mir nicht
dass der Impfstoff 1Million $ kostet...!
Das wurde erst, dieser Tage öffentlich gemacht!
Ich war echt erstaunt, es aus den Medien zu erfahren, womit gleichzeitig das Coronavirus runtergespielt werden sollte.
Robert-Koch-Institut
:
Grippewelle 2017/2018 war die tödlichste seit 30 Jahren
Der Grippebericht des Robert Koch-Instituts verzeichnet für die Saison 2017/2018 eine ungewöhnlich hohe Todesrate. Mehr als 25.000 Menschen starben an dem Infekt.
30. September 2019, 12:06 UhrQuelle: ZEIT ONLINE, dpa, sho
Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/2018 war die tödlichste in den vergangenen 30 Jahren. Dies geht aus einer aktuellen Auswertung des Robert Koch-Instituts (RKI) hervor. Demnach starben in dem Zeitraum geschätzt 25.100 Menschen an der Influenza
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2019-09/...desfaelle-auswertung
Aber es ist gut zu wissen, dass es Leute gibt, die es Makaber finden, das die Menschheit vor einer Ephedemie gewarnt wird. Wovor sogar die WHO warnt!
das zum Thema: alles nicht so schlimm...wie viele meinen
https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/5769543/...-unter-Quarantaene
Im Kampf gegen die weitere Ausbreitung des neuartigen Coronavirus werden in China gebrauchte Banknoten desinfiziert und bis zu 14 Tage weggeschlossen.
Es leuchtet mir auch nicht ein, dass die Sterblichkeit in Wuhan höher sein soll, als außerhalb. Die offiziellen Zahlen glaube ich nicht.
Es spricht einiges dafür, dass der Virus sich weiter ausbreiten wird mit fatalen Folgen für die Wirtschaft.
Diese von vielen als Segen propagierte Globalisierung kann sich schnell als Fluch erweisen.
gelten als geheilt...
geheilt bedeutet... dass keine Antikörper mehr nachgewiesen werden können.
Wenn es ein fieses Virus ist... kann es sich abkapseln..
und wäre nach wie vor HOCHANSTECKEND...!
Es müssen schreckliche Zustände in China herrschen...! :-(
Klopapier ist alle... :-|