Coronavirus Corona-Virus - Thread!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:27 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.20 04:14 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:27 | von: Antjevvnsa | Leser gesamt: | 5.508 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Mal sehen wie schnell dann die Zahl in der BRD ansteigt.
Dies hätte dann allein die Regierung zu verantworten.
Ich finde dieses Vorgehen der Regierung, so wie es uns hier als Bürger durch die Medien vermittelt wurde schon sehr erschreckend.
Da wünschte ich mir zu solchen Entscheidungen schon ein Mitbestimmungsrecht der Bürger.
Entgegen dem Vorhaben der Regierung, haben Fluggesellschaften entschieden den Flugverkehr von und nach China einzustellen. Was aus meiner Sicht genau das Richtige war.
Frau Merkel ist mit allem was Auslandsbesuche angeht, immer mit der Nase vorn dabei,
ob Sie nun auch "hier" schreit um die Flüge des "ausfliegens" zu begleiten ?
Hoffe dennoch eine Genesung der 4 Betroffenen und ein Umdenken der Regierung um nicht hier auch so eine rasante Verbreitung auszulösen, wie Sie in China schon stattfindet.
Eure Meinung hierzu ist erwünscht.
Alles Gute und allen viel Gesundheit!
Danke. bahag1
Im Übrigen alberne Panikmache. Grippe tötet nun mal Menschen mit Vorerkrankungen oder ältere Menschen. Leider!
Was die "Stolzen" sagen, weiß ich aber nicht....
Das ist meine Meinung und ich meine halt, dass man die Inkubationszeit der Menschen die
"zurück geholt" werden sollen, dort in China in Isolation hält und abwart, bis diese Zeit vergangen ist und wenn sich dann keine Symptome zeigen, kann ausgeflogen werden.
Nur so könnte verhindert werden, dass es bei den 4 Fällen bleibt.
Schmieriges Spiel der Russen!
135 Others
49 Hong Kong
45 Singapore
32 Thailand
28 South Korea
26 Japan
18 Malaysia
18 Taiwan
15 Australia
15 Vietnam
14 Germany
13 US
11 France
10 Macau
8 United Arab Emirates
8 UK
7 Canada
3 Italy
3 Philippines
3 India
2 Russia
2 Spain
1 Nepal
1 Cambodia
1 Belgium
1 Finland
1 Sweden
1 Sri Lanka
Dienstag, 11. Februar, 06.27 Uhr: Das Coronavirus hat in China schon mehr als 1000 Menschen das Leben gekostet. Innerhalb der vergangenen 24 Stunden fielen der Lungenkrankheit weitere 108 Menschen zum Opfer, womit bislang insgesamt 1016 Menschen in China an der Lungenkrankheit gestorben sind. Das teilte die Gesundheitskommission in Peking am Dienstag mit. Allein 103 neue Opfer wurden aus der besonders schwer betroffenen Provinz Hubei gemeldet. Während die Zahl der Toten so schnell stieg wie noch nie seit Ausbruch der Krankheit, ging die Zahl neuer Infektionen am Dienstag im Vergleich zum Vortag zurück. Landesweit wurden 2478 weitere Erkrankungen gemeldet, somit die Gesamtzahl der nachgewiesenen Infektionen in China auf 42.638 stieg.