Corona - wem kann man noch glauben...?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:44
Eröffnet am: 06.04.21 09:00 von: Lucky79 Anzahl Beiträge: 27
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:44 von: Christinaojwy. Leser gesamt: 1.197
Forum: Talk   Leser heute: 6
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 >  

50500 Postings, 2537 Tage Lucky79Corona - wem kann man noch glauben...?

 
  
    #1
4
06.04.21 09:00
Das Hauptargument für die derzeitige Lockdown-Orgie
war immer die Überlastung der Krankenhäuser...

doch das scheint nicht so zu sein, wenn man Hr. Dr. Gaß Glauben schenken kann:

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...942170.bild.html


In welchem Licht stehen dann Hr. Lauterbachs Aussagen....
auf denen ja bekanntlich die dt. Coronapolitik aufbaut...?



 
1 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

11925 Postings, 1396 Tage goldik#1 Dieses Argument ist mMn nicht stichhaltig,

 
  
    #3
2
06.04.21 10:15
weil niemand beurteilen kann, wie die Lage in den Kliniken sein würde, ohne irgendwelche Maßnahmen.
Im übrigen gibt es VIELE Berater*innen/ Epidemiologen, auf deren Expertise die Entscheidungen der Bundes-und Länderregierungen basieren.  

13906 Postings, 5408 Tage gogol@ Lucky stelle dir bitte zuerst die Frage

 
  
    #4
2
06.04.21 10:18
Warum schwenkt die BILD in ihrer Berichterstattung um ?

13906 Postings, 5408 Tage gogol2018

 
  
    #5
3
06.04.21 10:20
+++Krankenhäuser überfüllt +++Selbst Mediziner infiziert+++ Schon 39 Tote+++ Grippe-GAU in Leipzigs Kliniken
Ärzte: „Grippewelle übersteigt alles bisher dagewesene“

https://www.bild.de/regional/leipzig/grippe/...ken-55075602.bild.html

50500 Postings, 2537 Tage Lucky79#7 was meinst warum ich dafür einen

 
  
    #6
2
06.04.21 10:23
EIGENEN THREAD eröffnet habe...?   ;-)

Die Bild muss schwenken...!

Bald wird noch so einiges anderes schwenken... von dem wir es noch nicht erwartet haben...!  

50500 Postings, 2537 Tage Lucky79#8 vielleicht war das auch schon ein

 
  
    #7
06.04.21 10:24
bisschen "Corona"...?   ;-)  

50500 Postings, 2537 Tage Lucky79Die üblichen unsachlichen KOmmentare

 
  
    #8
06.04.21 10:29
werden hier bald aufschlagen....

:-)

Schonmal im Voraus Danke an Radelfan u. Weckmann...

 

9522 Postings, 7548 Tage major#1

 
  
    #9
4
06.04.21 10:35
Seine Aussagen lösten einen Sturm der Empörung aus:  Gerald Gaß, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Krankenhausgesellschaft, befürchtet keinen Engpass der Intensiv-Kapazitäten in deutschen Kliniken. Eine Überlastung des Gesundheitssystems sei nicht abzusehen. Mediziner sind entsetzt.
 

33909 Postings, 7553 Tage DarkKnightIs wohl wie in dem Film "From Dusk till Dawn"

 
  
    #10
8
06.04.21 10:36
Ihr Erinnert Euch: einige unbescholtene Bürger werden als Geisel genommen von einer Gruppe von Verbrechern ... sie fliehen irgendwohin in die Wüste und werden empfangen von freundlich lächelnden schönen Menschen in der Titty Bar. Dort gibts alles umsonst und Unterhaltung gibts auch ... Schlangentanz von Salma Hayek ... doch dann wendet sich das Blatt: die wahre Natur der "Wohltäter" kommt heraus: sie haben es auf das Blut der Lebenden abgesehen ... nach langem Kampf ist es nicht der unbescholtene Glaube oder die Waffen oder das Weihwasser, das sie rettet, nein, es ist das Licht (der Erkenntnis?) der Morgensonne ...

Gut, zugegeben, bei den Windungen einer Uschi von der Leyen denke ich eher nicht an den Schlangentanz ... aber das Gefühl, etwas Bizarrem ausgeliefert zu sein, ist schon da .... und viele glauben es erst, wenn es sichtbar wird.

Am Wochenende war ich auf verschiedenen Märkten: überall wird diskutiert iSv "da stimmt langsam nichts mehr" oder "irgendwas wird doch verheimlich" und das von der typischen Schlafschafklasse (Rentner, ältere Mitbürger im allgemeinen usw.).

Geschenkt: das System Merkel (die "Unversenkbare", wie vormals ein Herr Andreotti in Italien) wird auch das überleben ... sie agiert wie gewohnt: die Lakaien werden vor den Bus geworfen und wenn es soweit ist (im Herbst) wird man niemanden außer Sie wieder haben.

Das Fatale ist doch nur eines: die beliebige Manipulierbarkeit der sog. "Massen" wird ja nicht enden, egal wie das "C-Dingens" nun ausgeht oder weitergeht. Die Sizilianer wussten es schon immer: nur, wenn sich alles ändert, kann alles beim alten bleiben. Insofern ist mir eine abgewirtschaftete und müde Angela lieber als irgendein "frischer" Wind aus grünen Segeln.



 

50500 Postings, 2537 Tage Lucky79@major... den Kliniken gehts ums Geld...

 
  
    #11
1
06.04.21 10:51
da wird man eher dazu geneigt sein, zu dramatisieren...
als zu verharmlosen...!  :-)

All for the money....

 

9522 Postings, 7548 Tage major@lucky

 
  
    #12
3
06.04.21 11:30
Zitat:
Gerald Gaß wurde zum 1. April 2021 Vorstandsvorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Krankenhausgesellschaft und damit Nachfolger ...
ZitatEnde/Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Gerald_Ga%C3%9F

Dein Bild-Beitrag ist vom 2.4ten, hat da nur einer nach Aufmerksamkeit gesucht ? -- dieser Typ kommt aus der Verwaltung, er ist also der Verharmloser oder wen meinst Du ?  

50500 Postings, 2537 Tage Lucky79Major... für wen oder warum...

 
  
    #13
06.04.21 11:59
tust Du das..?

Würde immer mir selber treu bleiben...
... ein gut gemeinter Rat vom Lucky.  

9522 Postings, 7548 Tage majortue was?

 
  
    #14
2
06.04.21 12:00

11925 Postings, 1396 Tage goldik:#11: Die üblichen unsachlichen KOmmentare

 
  
    #15
06.04.21 14:11
Ist doch schon passiert...( die "KO mmentare" sind doch schon zu lesen) allerdings liegt auch HIER  die "Wahrheit" im Auge des Betrachters...

Schon mal pardon für den Witz, der war einfach zu einladend, nix für ungut.  

50500 Postings, 2537 Tage Lucky79Da sind sie. ..

 
  
    #16
06.04.21 20:23
diese Kommentare...  ;-)  

11925 Postings, 1396 Tage goldikHabe ich doch geschrieben..

 
  
    #17
07.04.21 10:09

9681 Postings, 2530 Tage PankgrafHör auf mich

 
  
    #18
2
07.04.21 12:05

50500 Postings, 2537 Tage Lucky79Heute sah ich großes Plakat mit Günther Jauch...

 
  
    #19
1
21.04.21 11:39
drauf... und wie er ein Pflaster am Oberarm trägt...
und da frage ich mich...

warum hat der dann jetzt Corona bekommen.... obwohl er sich doch medienwirksam
impfen hat lassen...?

https://www.watson.de/unterhaltung/analyse/...date-experte-klaert-auf

Ich zweifle mittlerweile die Zahlen der Impfstoffhersteller zur WIrksamkeit enorm an.
Hab nämlich im Bekanntenkreis einen, der trotz Impfung positiv getestet wurde.  ;-/

 

9522 Postings, 7548 Tage majorder trotz Impfung positiv getestet wurde

 
  
    #20
4
21.04.21 12:02
Angeblich soll aber der Krankheitsverlauf bei Geimpfen-Infizierten milder verlaufen. Dir braucht man auch sicher nicht erklären das zwischen Infizierten und Erkrankten ein Unterschied ist, und wenn ich die Bilder der letzten Woche aus England mit den Puberöffnungen gesehen habe, dann stellt sich die Insel erstmal als funktionierende Referenzmodell dar, zumindest für mich.  

2877 Postings, 722 Tage Philipp Robert#22f. Wie jetzt ?

 
  
    #21
5
21.04.21 15:23
Wie war das noch vor vorletzten Sonntag ?
"Jauch, der eines der Werbegesichter der Impf-Kampagne der Bundesregierung ist, stellte klar, dass er noch nicht geimpft sei. „Manche Leute sehen mich dann mit einem Pflaster und sagen: „Ach, der ist geimpft und dann hat er Corona bekommen.“ Nein. Weil es bei mir vom Alter noch nicht ganz reicht (...), wird es so sein: Ich werde erst geimpft, wenn ich dran bin. Ich weiß noch nicht, wann es ist.“
Quelle:
https://www.fr.de/panorama/...dheit-coronavirus-news-zr-90358009.html
 

50500 Postings, 2537 Tage Lucky79#23 für mich ist GreatBritain erst mal ein großes

 
  
    #22
1
21.04.21 18:55
Experiment...

Würde mir wünschen, dass es klappt... und die Zahlen nach den Öffnungen zumindest auf dem jetzigen Niveau bleiben oder gar sinken.

#24 ist Käse....
aber echt...

Hier kommt Jauch definitiv mit einem Gesetz in Konflikt.
Werberecht... bitte beachten.

Dir muss ich ja wohl nicht erklären was das Problem ist.  

50500 Postings, 2537 Tage Lucky79Bayern lässt AstraZeneca Impfstoff wieder zu...

 
  
    #23
21.04.21 22:59
der Impfstoff von AstraZeneca darf ab sofort wieder verimpft werden.

https://www.chiemgau24.de/bayern/...erchtesgadener-land-90468473.html

Merkwürdigerweise... denn berichtete die Presse nicht Wochen zuvor
von "gefühlt" tausenden Toten durch diesen Impfstoff...?

Warum der RIchtungswechsel..?

Aber trotzdem läuft es mit AZ schleppend...  

50500 Postings, 2537 Tage Lucky79Dieser politische Druck ist so auffällig...

 
  
    #24
21.04.21 23:00
und so einig... dass sogar CSU u. SPD an einem Strang ziehen..???

und das in Bayern.  ;-/

https://www.chiemgau24.de/bayern/...treit-im-vorfeld-ab-90469141.html  

9 Postings, 12 Tage NicoleyhqqaLöschung

 
  
    #25
24.04.21 01:17

Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 09:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

9 Postings, 12 Tage InesgpcraLöschung

 
  
    #26
24.04.21 12:54

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 11 Tage ChristinaojwyaLöschung

 
  
    #27
25.04.21 03:44

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben