Corona Fake oder ernste Bedrohung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:08 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.20 17:40 | von: ariv2017 | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:08 | von: Kathrintboya | Leser gesamt: | 4.255 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Wer profitiert? ICh finde dieses Video bemerkenswert und frage mich warum diese kontroverse Meinung nicht im Fernsehen diskutiert wird. Im Moment sorgt die Regierung und Presse für ein Klima welches zwangsläufig in eine Rezession mündet. Dies kann gravierende Folgen auf unser Leben und Gesundheit,Arbeitsplätze haben. Ich sehe die Thematik so wie Doktor Wodarg. Ausserdem vermute ich das nach dieser Kriese China weiter profitiert und das dort die Wirtschaft und Börse als erstes zur Erholung ansetzen wird.
Was mir jedoch besonders am Herzen liegt ist die Beantwortung der Frage, welche Mechanismen im menschlichen Körper dafür verantwortlich zeichnen, dass dieses so gemein gefährliche Virus an der blühenden Jugend so erbärmlich versagt? Bevor man noch ewig auf einen Impfstoff wartet, wäre ja hier ein erster Ansatzpunkt für Medikamente und Prävention.
Eine ganz angenehme Begleiterscheinung des Virus, dass auch solche Leute mal Sendepause haben. Die Menschen sind schon angespannt und medial geht es oft jung gegen alt. Jeder hat ein friedliches Leben verdient und Gesundheit und etwas Glück. Die Alten haben aus Kriegstrümmern was geschaffen, sie haben etwas erarbeitet, was für uns ein Grundstein für Wohlstand ist. Die Jungen haben keinen Bezug mehr dazu. Vielleicht erahnen sie jetzt, wie das mal war, wenn man vor etwas Angst hatte und nicht einfach irgendwas kaufen konnte, nur weil einem gerade danach ist.