Continental wann sehen wir den Crash?
Seite 1 von 11 Neuester Beitrag: 26.06.20 12:18 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.13 16:35 | von: Spekulatius1. | Anzahl Beiträge: | 271 |
Neuester Beitrag: | 26.06.20 12:18 | von: charlie11196. | Leser gesamt: | 163.124 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 8 | 9 | 10 | 11 11 > |
auch nichts bei Bayer..., aber bei Osram Aufbau letzten Wochen...
Aktien heißen stocks, shares usw. man schämt sich deustch zu sprechen, oder zumindest Aktien zu kaufen.
Conti ist momentan ein kauuf, ist aber nicht ausgeschlossen, dass die shorties weiter der kurs runterprügeln.
ohnekaufempfehlung
Ich wollte eh in Continental wegen der guten Zukunftsaussicht hier einsteigen. Jetzt bekommt man die Aktie auf Niveau von 2014! Über 100 in der Spitze gefallen. Vollkommen übertriebener Rückgang, aber dass kennt man schon von anderen Aktien und den Leerverkäufern. HF haben da den Einfluß weit unter Fundamentaldaten zu drücken. Continental investiert in die Zukunft und Investitionen zahlen sich immer erst in der Zukunft aus. bei 156 habe ich ins fallende Messer gegriffen. Akt. 154 . Die 200 werden noch in diesem Jahr überwunden. Alles unter 180 sind klare Kaufkurse. Aufgeschobene Aufträge wegen Zoll-Befürchtungen für Autoindustrie hat die Lager leer gemacht und diese müssen ja irgendwann wieder aufgefüllt werden. Antreiber für 2. Halbjahr 2018
Lassen wir uns positiv überraschen. Momentan ist die Lage um Unternehmen undurchschaubar. Bald werden wir mehr wissen. Crash ist nach wie vor nicht ausgeschlossen, ein heftigen Crash wie 2008 schliesse ich völlig aus, weil die handelssysteme so programmiert um jede Crashanzeichen zu stoppen. EZB oder FED würden sofort beginnen Aktien zurückkaufen, also von daher sollte man sich keine Sorge machen
Einen schönen tag noch
Bestand vorher =0 %
https://www.ariva.de/news/...tal-ag-veroeffentlichung-gemaess-7152013
Seit Jahren wird nur rumgejammert, dass die Lohnkosten zu hoch sind, die Energie zu teuer ist, ...
Wie wärs mal mit neuen Ideen, neuen Produkten und echter Innovation?