Continental
Conti ist mittlerweile eine tolle Zockeraktie.
da herrschen ja regelrechte kriege an dieser marke.....
früher habe ich mir mit knock Outs immer tierisch die flossen verbrannt. heute lassen mich diese Schwankungen fast gänzlich kalt. weh tuts natürlich trotzdem. aber Buchgewinne sind eben nur Buchgewinne......
muss schon sagen, das ist hier ziemlich langweilig............... ;-)
auch hier gilt: es wird nicht so heiss gegessen, wie gekocht wird!!!
Conti hat die hälfte des tagesverlustes bereits wieder aufgeholt.... Tendenz steigend........
aber vermutlich sehen einige leute die aktuellen kurse als günstige einstiegskurse........boah, dax auf vortagesniveau!!! nach der Talfahrt!!!!!
an alle shorties: congratulations! hoffe, ihr habt kasse gemacht!
mir scheint, der dax will nach norden! auf zu neuen höhen!!!!!!!!!!!!!
zahlen sind gut, ausblick besser, was will denn ein Anleger noch alles haben??!???
das abrauschen ist mir völlig unklar! wie auch bei VISA..........
es heisst zwar immer sell on good News..... aber das geht mir trotzdem nicht in mein kleines hirn!!!!!
Zudem waren die letzten Monate von einem nach dem anderen Absatzrekord bei den Autowerten verbunden und deshalb hätte die Conti mehr Steigerung bringen müssen.
Aber der wichtigste Punkt ist es kommen harte Zeiten denn die Ukraine Krise wird seit gestern dazu beitragen, dass es einige dunkle Momente geben wird.
wo gibt's denn so was, dass Terroristen, uns nichts anderes sind die prorussischen besetzer, so schonend behandelt werden??????!!!!!! das ist nur eine frage der zeit. und das bisschen Zinnsoldaten-auf-und-ab ist doch nur der schein. hinter den Kulissen wird wahrscheinlich schon ein beitrittsvertrag von beiden seiten vorbereitet............
WER WILL DENN SO WAS??!!??!!!!
Der Dax ist am Ende? (9.600 Punkte z. Zt.) !
Du bist immer noch so verstrahlt wie vor einigen Wochen
und schreibst immer den gleichen Mist.
Informiere dich mal lieber welche Zulieferteile demnächst bei Daimler, BMW und VW
neu eingebaut werden. Was glaubst du wer wohl dick dabei ist?
... und wie lange geht das schon mit Putin, dem Möchte-Gern-Weltherrscher.
Ein paar Sanktionen hier ein paar Geiselnahmen da.
Das plätschert doch ewig schon so dahin...einen 3. Weltkrieg?
Diesen Bären könnten sie höchstens dir aufbinden!
Also, wenn der Mai vorbei ist schau ich einmal wieder rein...und jetzt träum schön weiter.
Schön, dass Du wieder da bist und unqualifizierte Aussagen tätigst. Deine Reifenklitsche hat ja schon gut abgegeben. Mal sehen, wann es wieder einen Schub nach unten gibt ;-)
Hast wohl geschlafen, als die enttäuschenden Wirtschaftsdaten aus China verkündet wurden. Mal gespannt, ob dann die Reifenklitsche (ich liiiiebe dieses Wort für diesen Gummipansch-Laden) überhaupt noch was an BMW und Co. absetzen kann.
die zahlen werden gut vom markt aufgenommen........... fast zu gut! aber meiner Meinung nach ist das auch noch nicht das ende der Fahnenstange! wir werden mMn bald kurse um + 180 € sehen. in 2 Wochen stehen wir mit Sicherheit einiges höher.
denk mal an das letzte jahr als im mai niemand kaufen wollte und somit die dax-rally überhaupt verschlafen hat...... das ging, mit 1 grobem rücksetzer, praktisch nur gen Nordost.....
dieses jahr rechnet auch jeder mit flaute etc. etc. etc. und WIEDER werden viele den guten Anstieg verpassen und im herbst noch mehr gen NO pushen!!
12.000 punkte finde ich aktuell nicht mehr sehr abwegig..........?!?!!!!
sonst haben wir die 180 schon morgen im visier................ ;-))
ist natürlich nur gelaber von wegen ende der Woche und so. aber zieht euch warm an..... wir fahren nach norden!