Continental
Ich würde mal im Umkehrschluss über Deine innere Haltung nachdenken.
Ich würde sagen GAME OVER
ob 20 punkte hoch oder runter wird wohl daran auch nichts mehr enden. Chart hin oder her es ist erst einmal Feierabend.
fundamental sieht es schlechter aus als 2008
hier Noch ein schönes Video
http://www.handelsblatt.com/video/boersen-news/...runter/9627032.html
Short seit 181 Euro
Wert geht hier schneller runter als rauf.
Hast du Tomaten auf den Augen und kannst den Conti-Chart nicht lesen?
Solche in sich verliebte Selbstdarsteller, welche nur immer abgedroschene Phrasen posten
und seit Monaten vom Untergang des Unternehmens reden, wären als Jahrmarktschreier
besser aufgehoben. Ich habe mit Conti gut Kasse gemacht und in ein Auto investiert,
deshalb bin ich zu 3/4 raus. Die Aktie wird seinen Weg gen Norden gehen.
Ich verabschiede mich zuerst einmal hiermit, es gibt zu viele Lallbacken hier drin.
So überbewertet die Conti ist wird es bei dieser Firma extrem zur Sache gehen. :-)
Das ist das beknackte Maschinentrading - völlig hirnlos
Jetzt kann ich voll Grinsen habe bis auf etwa ein Drittel alles zurückgekauft und bin seit 172 im Plus. :-))
Also Danke mein Freund.
WKN: UA7B4U
ISIN: CH0220209818
Mit dem hab ich ein paar EUR gemacht.
Bin allerdings gerade nicht investiert.
Wenn ja - sei gegrüßt!!!
Wenn nicht - wollte nicht stören. :-D
Bin kein Experte, aber man konnte heute glaube ich sehen, dass sie morgens mit niedrigen Umsätzen hoch gezogen wurde und es dann unter höheren Volumina runter ging. So stelle ich mir als Laie abladen vor. :-)
Ich bin auch bei Heidelberg Zement short rein aber da ist es nicht so zu sehen. Wenn der Dax nicht fällt muß ich Glück haben da heil raus zu kommen.