Continental
Ich bewundere dich. Aufrichtig.
Manche werden es eben nie kapieren was abgeht...die sollten eher auf Fussball wetten,
vlt. kommen sie dann besser raus wie mit 60 Prozent minus.
Schön, dass du jetzt auch an die 200 glaubst.
Ich bin nicht im Gewinn mit der Continental aber ich wollte auch nicht mehr als 5 Leerverkäufe tätigen aber diese Aktie steigt und steigt und wenn es einmal etwas zurückgeht so wie gestern dann kaufe ich ein wenig zurück so unter dem Motto besser den Spatz in der Hand als die Taube am Dach.
Auch wohl ein wesentlicher Grund das die Eindeckungen den Kurs weiter befeuern...
Ich kann da so und so nichts mehr machen außer meine Verluste ein wenig zu minimieren.
Aber eine Frage die sich mir schon stellt ist.
Die Continental hat zur Zeit eine Dividendenrendite von 1,4 Prozent und wenn jetzt jemand diese Aktie zu solchen Kursen Kauft und sagen wir die Aktien nicht mehr steigt, was dann?
Da kann man sein Geld auch auf ein Sparbuch legen da hat man dann mehr davon und überhaupt kein Risiko.
Also in diesem Sinne wer zu solchen Kursen kauft, na ja, der kann eigentlich nicht Dicht sein, nur so meine Meinung.
und siehe unter news....180,- bald?
Conti ist halt kein reiner "Reifenhersteller" mehr sondern mutiert zum Mischkonzern welcher gerade im Hydraulikbereich eine entscheidende Rolle einnimmt...
Vielleicht daher das große Interesse.....womöglich sind da viele ausländische Anleger investiert?
Hat heute schon wieder den "Dax "Schnitt übertroffen...
Naja, wenn in der Urkaine ein Krieg ausbricht, dann wird Conti endlich ins Jenseits geschickt, dieser Schrott.
Dividendenrendite ist lächerlich. Rating ist schlecht. Also: Runter mit diesem abartigen Schrott! Diese Mist-Aktie ist maßlos überbewertet und soll endlich abschmieren wie ein angeschossener Alpha-Jet.
werden wir Mitte KW 11 die 180 haben.
Fairerweise muss man auch sagen, dass Putin die Hosen voll hat und somit
der DAX über 2, 5 % gestiegen ist und Conti, VW etc. mit.
Wie ich auch sagte, Conti ist keine Reifenkammer mehr. Kann dies nur bestätigen
durch unsere Kunden aus dem Automotive-Bereich.
Mal sehen ob die Bäume doch in die Höhe wachsen und demnächst der Champagne mundet :)
Ein Fondsmanager dem es eigentlich egal ist weil es ja nicht sein Geld ist kauft die Aktie garantiert noch so lange bis die ersten aussteigen aber dann geht es ratz fatz mit dem Einbruch.
Ein Investor der sein eigenes Geld anlegt und zu diesen Kursen kauft sollte halt dann lange lange Zeit haben denn über die Dividende bekommt der lange lange keine ordentliche Verzinsung.
Aber diese Aktie mit diesen Zukunftschancen bzgl. Elektronik, Hydraulik, egal in welchem Auto eingebaut,
wird sich wieder fangen. Das denke ich dauert dann nicht zu lange. Wer aber Aktien kauft
muss Zeit mitbringen und man sollte das Geld nicht immer gleich nach der Investition wieder brauchen.
http://www.continental-corporation.com/www/.../webcast_fyr_13_de.html
Die Klitsche wird bluten!
@Elringer: Logo, wenn Du bei der Klitsche arbeitest, dann biste auch nicht mehr neutral. Warte mal ab, wenn die Bullen geschlachtet werden.
In der Zwischenzeit verkaufe ich immer wieder leer und kaufe die halt bei jeden Rückgang wieder zurück so vermindere ich meine Verluste schrittweise.