Continental
die grüne Hoffnung für heute geschrottet.
Dennoch haben andere Dax Werte die letzten 14 Tage deutlich schlechter abgeschnitten.
Und immer wenn die Empfehlungen vor der Sommerpause zu laut werden, heisst es mehr als nur Vorsichtig !
Die Continental-Aktie schnuppert derzeit Höhenluft. Das Risiko eines Abpralls an der 100er-Marke ist noch vorhanden, da diese runde Marke bislang nicht eindeutig überschritten werden konnte. Sehr kurzfristig negativ wäre ein Fall unter ca. 99,20 Euro mit Ziel 97,75 Euro
habe bei 118,50 eine Short Position aufgebaut. Die nächste Short Position wird bei 130 eröffnet. Die Conti ist sehr stark, aber als antizyklischer Anleger gefällt es mir, short zu gehen. Die sehr starke Kursentwicklung überrascht mich.
Habe mit KO 123 und 128 geshortet. KO Schwelle sollte jetzt aber über 130 sein, damit genug Luft ist.
zu sagen. Die Aktie ist aus meiner Sicht zu stark gestiegen, aber das ist nur meine Meinung. Deshalb gehe ich short. Natürlich sind 130, 140 oder 160 möglich. Eine Tulpe hat auch einmal so viel gekostet wie ein Haus. Aber ich fühle mich mit der Position wohl und deshlab passt es für mich.