Continental
Grüße vom Waleshark.
DE000DR86BM5
Habe mit diesem schon einige Tradingerfolge dieses Jahr erzielt.
Nach der Abstrafung dürfte die Erholung nicht fern sein.
Ich hoffe Ioshamoon hat Recht.
Pushen ist bei dieser Aktie in diesem Forum nicht möglich!
so long
Trout
der Mitte November vermutlich ganz andere Sorgen hat, als einen sehr auskömmlich bewerteten Autoausrüster zu übernehmen.
Und an miese Pushversuche von einem User loshammon, der hier bei ariva schon satte
5 Mal denselben Müll gepostet hat.
Und an einen überteuerten Dax Wert Continental.
Glauben wird man als Short ja noch dürfen, gelle ?
Im Bereich von 84-86€ befinden sich nun einige gute Unterstützungen wie der
Trendkanalboden, die 200 Tage- Linie und weitere Unterstützungslinien.
Die Indikatoren haben sich der überverkauften Zone genähert und dadurch den starken Überkauf abgebaut. Der Stochastik, RSI und das Momentum- Indikator haben sich eingebremst und bestätigen eine leichte Boden- Bildung.
EMPFEHLUNG:Kaufen - es bildet sich im Bereich 84-86€ ein leichter Boden, der von den Indikatoren bereits bestätigt wird. Dadurch besteht die Möglichkeit, dass Continental ihren langjährigen Aufwärtstrend fortsetzt.
lg
www.aktientagebuch.blog.de
ich glaube nicht, daß der Kurs gedrückt wird. Eher, daß die Wechselkurse Dollar-Yen ( Bridgestone gegen Goodyear) hier eine Rolle spielen. Bin im Wechselkursgeschäft aber nicht so sattelfest daß ich darauf wetten würde daß Conti der Verlierer steigender Zinsen im Amiland wäre.
Hierfür spricht auch die Entwicklung von Bosch, Dürr, "Schefenacker ( kleiner Scherz)" etc. gegen Lear und Konsorten für die ich keine andere Erklärung habe
regards
Fred