habe eine fehlerappoximation mit eingebaut, da eine macd strategie immer relativ viel psychologie (Mensch) beinhaltet... du kaufst nicht immer wenn es die strategie sagt und vk auch nicht... fehlertolreanz mensch: 15%
Habe was neues. Habe für heute eine Kursberechnung mit Hilfe des Sierpinski-Dreiecks durchgeführt. Sierpinski ein polnischer Mathematiker, der vor einem jahrhundert einige besondere Formen untersuchte, bizarre Konstrukte, die unendlich lange Kurven in endliche Rechtecke pferchen. Danach sehen wir heute 89.12. Noch ist Polen nicht verloren!
obwohl, der heutige chart sieht wirklich sehr gut aus und ist fast eine Kopie einer Sierpinski-Kurve aus einem Lehrbuch. Wenn 89.12 nicht kommen, werfe ich das Buch weg! versprochen.
was ist eigentlich mit diesen Übernahmegerüchten, die du vor einer Woche angepriesen hast. Jetzt hört man nichts davon. War das nur ein Joke von dir? Gruss
Weil die Damen und Herren diese woche verhandeln und am wochenende bei ihren familien sein wollen und am montag bei ihren vorgesetzten zum rapport erscheinen müssen, was mit ergebnissen freundlicher ablaufen würde.
ausserdem ist jahresende, also tantiemezahlungen fällig und mit einem positiven ergebnis lässt man sich auch bei den boni nicht lumpen. Das ist mein menschlicher Faktor.
But it seems, it's the same as last week?! Dieses Szenario gibts doch jede Woche... Every week has at least one casual friday ;) Warum genau am 17.!? (Nachbohr ;)
habe gerade festgestellt, dass ich hier alleinunterhalter bin. Jetzt halt ich auch meine klappe, bin sowieso erkältet und will euch nicht länger auf die nerven fallen.
ist doch eigentlich ganz unterhaltsam. Und solange der Kurs steigt sind auch alle glücklich. Bitte weitermachen! Solltest Dir aber dessen bewußt sein, daß, wenn der Kurs wieder fällt, Du sofort im Kreuzfeuer der Kritik stehen wirst. Übrigens, daß mit dem Unwort des Jahres werde ich unterstützen :-))
Auf N-TV wurde gerade gesagt,dass alle(!)Übernahmespekulationen vom Tisch seien. Außerdem wäre Continental die erste Firma bei der diesbezüglich keine Daten durchsickern würden. mfG Trout PS.Du hast eine Boardmail
Hallo Mr. Trout. Das ist doch ein Widerspruch in sich? Wie kann man behaupten alle Spekulationen seien vom tisch und gleichzeitig sagen, es sickern keine infos durch? Da ist doch was faul, der fisch stinkt.