Continental
Ja und? Was soll ich mit so einem Substanzlosen Satz anfangen? War jemand dabei? Deswegen so ein herumgehünern hier im Kurs?
Es ist ja sogar möglich, dass die Zölle über kurz oder lang noch ausgeweitet werden, dann sacken wir nochmal richtig schön ab.
Da die Börse Zukunft handelt, mutmaße ich für mich, dass Zölle, E-Mobilität und Wirtschaftsdelle in diesen Kursen eingepreist sind. Man muss doch nur Artike, Kommentare etc. lesen. Die Kanonen donnern doch schon längst. In den Foren wird um fallende Kurse gebettelt, damit die Shortis nicht auf die Nase fallen. Klar niemand kann Sagen ob noch weitere -10% kommen und tiefste Kurse passt niemand ab (Dann wär's ja zu einfach :-)). In Zeiten wie diesen halte ich Charttechnik für überbewertet.
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...zent-15913870.html
Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Continental (Continental Aktie) auf "Outperform" mit einem Kursziel von 210 Euro belassen.
https://www.ariva.de/news/...tinental-auf-outperform-ziel-210-7278113
Annäherung im Handelsstreit, vielleicht sogar Entspannung und Einigung in naher Zukunft lassen hoffen.
"DIE MEISTEN LEBEN ÜBER IHRE GEISTIGEN VERHÄLTNISSE"
Auch hier hat der Altmeister wieder Recht behalten.
Aktuell zumidest ist die Aktie tot!
Jeder kleine Aufschlag wird spätestens am nächsten Tag zunichte gemacht!
Von Jens Becker - 7. Januar 2019
561 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
An der Börse Xetra notiert die Aktie Continental am 07.01.2019, 18:59 Uhr, mit dem Kurs von 126,66 EUR. Die Aktie der Continental wird dem Segment "Auto Teile und Ausrüstung" zugeordnet.
Analysteneinschätzung: Für die Continental sieht es nach Meinung der Analysten, die in den vergangenen 12 Monaten eine Empfehlung ausgesprochen haben, wie folgt aus: Insgesamt ergibt sich ein "Buy", da 4 Buc, 2 Hold, 0 Sell-Einstufungen vorliegen. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Continental vor. Interessant ist das Kursziel der Analysten für die Continental. Im Durchschnitt liegt dies in Höhe von 0 EUR. Das bedeutet, der Aktienkurs wird sich demnach um -100 Prozent entwickeln, da der Kurs zuletzt bei 126 EUR notierte. Dafür gibt es das Rating "Sell". Die Analysten-Untersuchung führt daher insgesamt zur Einstufung "Buy".
Ob das vorher mal jemand liest?
Ich verstehe es nicht, was ist da gemeint?
Das Kursziel der Analysten , liegt bei 0€-
Das Rating, Sell
Die Einstufung Buy
Vielleicht kann das jemand erklären?
Ich brauch da mal Nachhilfe.
Danke im vorraus