Consors tot - Rechenzentrum, Telefon... empfehlt mir bitte eine Direktbank die ..
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 13.01.00 10:55 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.00 16:36 | von: Auhof | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 13.01.00 10:55 | von: goa-head | Leser gesamt: | 2.369 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Auhof: Consors tot - Rechenzentrum, Telefon... empfehlt mir bitte eine Direktbank die ..
12.01.00 16:36
immer wieder; insbesondere in volatilen Zeiten. Außerdem wartet man auf neue
Tan - Listen ewig. Zusätzlich zu diesem Ärger wurde heute auch noch eine mit
18.10 bestätigte Order mit 20.00 ausgeführt!!!
Gibt es jemand der dort ähnliche Probleme erlebt hat?
McBoe: Re: Consors tot - Rechenzentrum, Telefon... empfehlt mir bitte eine Direktbank die ..
12.01.00 16:54
Sie sind jetzt Kunde. Toll. Wir freuen uns...laber laber und
Habe Sie noch etwas Gedult passiert da nix....
Mal sehen was Comdirekt so drauf hat. Wer weiß wie lange die Eröffnung da dauert ?
Der etwas genervte
McBoe
dankt.
ZaphodBeeblebrox: Re: Consors tot - Rechenzentrum, Telefon... empfehlt mir bitte eine Direktbank die ..
12.01.00 17:06
einmal ein Limit nicht korrekt beachtet, was sich aber nachher
zu meinen Gunsten Entwickelt hat.
Ich probier's gerade mit der DAB, habe aber noch keine Erfahrung bzgl.
der Abwicklung. Die Anmeldung ( incl., Pin, Tan's etc. ) ging aber einfach
und schnell, und bei der BTGF habe sie auch nicht so ein Theater gemacht.
( klar, es gibt da viele Seppel, die man vor sich selber schützen muss,
aber irgendwie muss man ja auch mal anfangen, oder ? )
An Erfahrungen mit Comdirekt währe ich auch interessiert.
Östereichischer Broker der Deutschland aber als Inland ansieht.
Günstige Konditionen
Grüße gtx
Gruß furby
Hi gtx: bist Du bei der Volksbankdirekt.at? Wie steht's bei denen mit der Schnelligkeit der Orderausführung, Überlastsituationen, Kulanz usw.?
Thomasso: Re: Consors tot - Rechenzentrum, Telefon... empfehlt mir bitte eine Direktbank die ..
12.01.00 18:46
Anmeldung bei Comdirect dauert etwas länger,dafür aber für jede Order 30
neue Realtimekurse zu den 100.Ausserdem bei 3 Zeichnungen schon 2 Zuteilungen.Bei Consors 0 von ca. 15.Für mich 1:0 für Comdirect!
Gruss Thomasso
Fitzgeraldo: Fimatex, ohne Pin und Tans, dafür schnelle Ausführung , gut fürs schnelle Zocken
12.01.00 18:51
Buddha: Re: Consors tot - Rechenzentrum, Telefon... empfehlt mir bitte eine Direktbank die ..
12.01.00 19:41
Ernsthaft - abgesehen von leicht eingeschränkter telefonischer Erreichbarkeit habe ich wirklich gar nichts an der DAB auszusetzten.
Als mein Tip: Direkt Anlage Bank!!!
(und jetzt schnell ordern....:) )
ADVOKAT: Comdirect - Zugang zum Depot hat bei mir über ein halbes Jahr gedauert, aber jetzt
12.01.00 20:08
Na ja ,bleibts Telefon.
1 Problem habe ich allerdings: jedesmal wenn ich unter i.E.5.0 das Broking applet lade und eine Order aufgegeben habe, stürzt mir beim Runterfahren grundsätzlich der PC ab (nur über erneuten Reset zu beheben)
Gruß Hussi
meine tan-liste hatte ich schon bevor die alte aufgeraucht war.
an hussi:
da kann ich dir empfehlen über netscape zu traden.
grund: mit netscape musst du dann das applet nicht jedesmal runterladen (ca. 200KB, sondern es wird nur noch die version gechecked, das geht wesentlich schneller. und geschwindigkeit ist ja, wie wir alle wissen, u.U. entscheident beim traden.
auf der seite online-broking auf signed applet klicken, dann wird beim ersten mal das applet installiert.
an hussi:
grund: mit netscape musst du dann das applet nicht jedesmal runterladen (ca. 200KB, sondern es wird nur noch die version gechecked, das geht wesentlich schneller. und geschwindigkeit ist ja, wie wir alle wissen, u.U. entscheident beim traden.
so geht's: auf der seite online-broking auf signed applet klicken, dann wird beim ersten mal das applet installiert.
an hussi:
so geht's: auf der seite online-broking auf signed applet klicken, dann wird beim ersten mal das applet installiert.