Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 53 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.034.231 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.538 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 2158 > |
Genau so sehe ich das auch. Erst mal abwarten wie es vor Gericht ausgeht. Ich bin der Meinung das bis dahin keine schlechten News mehr kommen werden und es somit keinen Grund zu verkaufen gibt. Außerdem verhält sich so kein Pleitekandidat.
Keine Kaufempfehlung
ich kaufe, es geht runter, ich verkaufe, es geht weit weit weit nach oben, ich kaufe, es geht wieder runter... Ey.. das kann doch nit sein..
Ich glaube jetzt ist die Motivation raus. Sowas wie gestern gibtes erst bei nem kompletten Sieg vor Gericht. Wann soll das nochmal sein?
Keine Empfehlungen von mir
Wie in den Postings vorher angesprochen hat Conergy ein hohes Potenzial zu wachsen. Anzumerken ist auch, dass niemand in ein angeschlagenes Unternehmen investieren würde, wenn Conergy sich nicht mehr im Markt behaupten könnte.
Wie üblich setzt ab 12.30 die nächste starke Kaufwelle ein, so meine Einschätzung.
Wenn ich bloß diese ganzen Volatilitäten ausnutzen könnte, die Schwankungen sind aktuell um die 3%.
Kauf - Verkaufverhältnis ist von 1:1,95 ein ganzes Stück runtergekommen. Denke das es bald wieder etwas Richtung Norden geht. Wird die Gewinnmitnahme von heute morgen bei den Eröffnungskursen gewesen sein.
Ich habe meine Gewinne bei 1,10 rausgezogen und in Vivacon gesteckt. Da erwarte ich in nächster Zeit ähnliches wie bei Conergy.
Bei den Technologiewerten schossen Conergy nach dem 40-prozentigen Kurssprung vom Vortag um weitere 21,11 Prozent auf 1,090 Euro hoch. Ein Händler sah den Grund vor allem in Käufen von Anlegern, die zuvor auf fallende Kurse gewettet hatten und sich nun zu den höheren Notierungen eindecken müssen (Short Squeeze). Zudem stütze die Nachricht, dass Conergy einen Auftrag zum Bau des nach eigenen Angaben größten Solarparks in Norddeutschland erhielt.
Da kommen noch sicher einige, die sich eindecken müssen ;)
ob die kommen wer weiss....
Conergy wird auch weiter steigen aber verschnaufpause ist angesagt vor dem weiteren anstieg...
26.08.2009 - Gestern schon stand die Conergy-Aktie mit einem Kursgewinn von mehr als 40 Prozent im Fokus der Gespräche am Frankfurter Parkett. Der Teilerfolg des Hamburger Unternehmens im Streit mit MEMC vor einem US-Gericht hat die Phantasie bei Investoren beflügelt, charttechnische Kaufsignale gossen Öl ins bullishe Feuer. Und auch heute steht der Titel im Brennpunkt des Geschehens.
http://www.cleantechaktien.de/nachrichten/...e-noch-mal-den-turbo.php
Ich denke jetzt ist die letzte Gelegenheit zum nachlegen, 1,05 wird nicht fallen, wäre sonst schon heute morgen passiert.
keine Kaufempfehlung
Denk es geht erstmal wieder richtung süden. Da heute wenig news kommen. Des weiteren wird sich da erst wieder anfang september etwas tun, wenn das Urteil kommt.
Dann bin ich wieder dabei.
Conergy ist viel viel besser als Q-Cells,
Solarworld im jahr 2003 € .30 (30 cent). Damals Gerüchte: Insolvenz und und und...
Conergy muss vor weiter steigen konolodieren...*gg*