Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2120 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.045.592 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 486 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2118 | 2119 | | 2121 | 2122 | ... 2158 > |
Next to clever!
Du auch?
heute habe ich Post von Ananas aus Australien bekommen. Vor seiner Abreise hat er mich gebeten, diese hier einzustellen:
Ja klar Ananas ist gerade "jetzt" im Urlaub,war doch gerade erst !
Unternehmen mit RWE bereits seit über 2 Jahren zusammen arbeitet.
Quelle:http://www.wiwo.de/unternehmen/energie/...agenbauer-ein/11515754.html
Die Conergy AG ist aktuell! Das Tochterunternehmen die GmbH wurde deshalb erst gegründet um das Unternehmen weiterführen zu können! ;-))
Ist der Insolvenzverwalter nicht eindeutig genug in seinen Aussagen?
Am 4.01.2015 an der Nasdaq OTC die Aktie Conergy AG mit 1000Stück gehandelt.Quellenangabe : www.ariva.de/Aktie Conergy AG
Du glaubst echt das die GmbH zur Insolventen AG gehört
Und die 1000 am OTC was soll der Mist die hast doch sicher du gekauft
Um deine Wirren Behauptungen zu rechtfertigen.
1000 Aktien hätte mich fast verschluckt vor lachen da kosten die Gebühren mehr als die Aktien am Wert haben
Bist immer wieder gut für einen Lacher Michelangelo
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.16 15:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 13.01.16 15:44
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.16 12:05
Zeitpunkt: 14.01.16 12:05
etrachili ,warum löschst Du Deinen eigenen Post #13223 ?War da was falsch ?
Was soll den mit der Insolventen Firma spannend sein
Wird abgewickelt.............
Ignorierst du immer die Fakten Michelangelo
Nicht labern bring bitte Beweise für deine Wirren Behauptungen
Egal was der beharrliche User michelangelo hier so schreibt, es gibt dieses Unternehmen Conergy in dieser uns bekannten Gesellschaftsform nicht mehr.
Dass jetzt ein Kurs an der OTC gesetzt wurde ist wohl nicht mehr als ein Witz, da muss ich den Kritikern recht geben. Hier geht also nichts mehr ab.
Das Schwein wurde schon vor Jahren geschlachtet, ich , und viele Anleger mit mir, durften zum Schluss noch die Knochen abknabbern – das ist schon alles -.
Trotz Nachfrage bei Ariva wird dieser Thread nicht gelöscht, der Aufwand wäre einfach zu groß, so die Auskunft. Man gestattet mir aber diesen als Talk – Thread zu „ benutzen“. Eine „ Umsetzung“ ins Talkforum wäre auch nicht möglich, auch hier wäre der technische Aufwand zu groß!
Somit schreibe ich hin und wieder meine Gedanken zur Umwelt, und zum Sein und Werden dieser Welt hier in diesem ehemaligen Hot – Stocks – Forum.
Bei allem nötigen Respekt, der User michelangelo schreibt hier wie ein Dampfmilchbrötchen, doch auch das ist okay. Wichtig ist doch nur, dass er sich danach besser fühlt. Man muss schließlich auch nicht alles lesen.
Ich wünsche dir arasu – und allen anderen Usern – ein friedliches Wochenende.
Nach meinem Besuch auf Lady – Eliott – Island war ich einige Zeit im Outback von Australien.
Der Himmel über dem Outback war in dieser Zeit klar und blau, wie aus einer einzigen Farbe gemalt, die Luft transparent und rein.
Kein Dunst verschleierte harten Konturen der kantigen Landschaft.
In der Nacht erschienen mir die silbernen Sterne am Himmel aufgeklebt, und unzählig. Alles sieht von der Natur dekoriert aus, und die Nächte sind erfüllt von undefinierbaren Geräuschen.
Wenn man in seinem Schlafsack liegt, und sich am Boden von der einen Seite auf die andere dreht, lauscht man unwillkürlich in die Wildnis hinaus. Man denkt darüber nach, wie die Aborigines - Kultur einst gewesen sein muss. Diese tiefe Einsicht von der Verbindung aller Lebewesen im ewig wiederkehrenden Fluss des Lebens. Man denkt über den Respekt , die Demut, im Angesicht des australischen Himmels, und das gelassene Leben im Hier und Jetzt.
Wir Menschen haben begonnen uns unsere Umwelt zu schaffen, und damit die Natur, wir sind nun dabei unsere Natur zu zerstören. Doch irgendwann wird es umgekehrt sein. Irgendwann holt die Natur sich alles zurück.
Die Tiere sind ohne Vernunft und Bewusstsein, und dennoch sind sie vernünftiger als wir Menschen. Sie lassen die Dinge wie sie sind, nehmen jeden Tag wie er kommt, und machen das Leben nicht komplizierter als es ist.
Nach meiner Überzeugung kämpft die Natur ums Überleben, und auch wir Menschen tun das ebenso.
Die politischen Verantwortungsträger reden die zunehmenden Gefahren klein, sie lamentieren aber handeln nicht. Ihre Beschlüsse greifen zu kurz, sind nicht ausreichend. Es gibt einfach zu viele Interessengruppen, sie alle denken nur daran, wie sie aus der bevorstehenden Umweltkatastrophe am besten rauskommen.
Die einzig denkbare Lösung ist, dass sich die Menschen auf ein „ normales“ Maß reduzieren, doch leider steht ihnen ihre eigene „ geistige Vernunft“ dabei im Wege.
Allem voran lehnt die christliche Kirche – in den dritten Weltländern - eine konsequente Geburtenkontrolle immer noch ab. Nun, ich will dieses leidige Thema nicht weiter vertiefen.
Ich habe in Australien eine andere Dimension erlebt – speziell im Outback – dafür bin ich dankbar.
Ich wünsche den Usern ein schönes Wochenende.
Doch wenn man so etwas Schönes und Einzigartiges, wie ich es in Australien erlebt durfte, im nachhinein nahebringen kann, dann wirkt es auch für mich nochmal nach.
Ich freue mich, dass dir mein kleiner Reisebericht gefallen hat, ich bedaure es, dass ich die Zeit in Australien nicht anhalten konnte.
Wenn ein Mensch krank ist und der ZIVILISATION fern bleiben möchte,soll ER es doch tun! Aber ich bin für den Fortschritt, der für die Menschheit im GLOBALEN hilft ein bessereres Leben zu führen,wo der Strom z.B.einfach zum Leben wenig kostet !!!!
Es Lebe die Conergy AG und all die anderen ERNEUERBAREN ENERGIEN zum WOHLE der MENSCHHEIT !!! ;-)
Nach Wochen der Erholung, vom Kommerz und der Hektik , bin ich wieder in der Zivilisation angekommen, ich meine das durchaus negativ. Ich habe es erlebt, dass es sich gut leben lässt, ohne den Drang und die Vereinnahmung der sogenannten zivilisierten Gesellschaft.
Und dennoch, ist es keine reale Option für mich, mit dieser Gesellschaft zu brechen.
In Momenten der Aufregung – wenn die Börse, die Politik – gänzlich aus den Fugen gerät, finde ich die nötige Ruhe indem ich zu einem guten Buch greife. Ein Buch ist für mich immer dann hilfreich, um mich zwischen Extremen wieder zurechtzufinden, wie jetzt nach der Rückkehr aus Australien.
Ich bin mir vollkommen im klaren darüber, dass meine aufgeladene Batterie wieder ein Verfallsdatum hat, wenn es so weit ist, werde ich wieder nach Australien reisen.
Ich weiß, dass ich mich jetzt wieder ins „System“ einzugliedern habe, und vereinnahmt werde.
Die Jagd nach Kapital, Kommerz wird mich wieder leiten, hinzu kommt die Wut auf die Politik und das Elend welches von ihr nicht beherrschbar ist – so jedenfalls meine Wahrnehmung -
Somit werden die schönen Erinnerungen eines Urlaubs bald verblassen.
Und nun zu dem User michelangelo # 52998 ….............
Er hat geschrieben :“ auf der INSEL,der war doch damal´ls froh von der schönen "ruhigen"Insel wieder ins Leben geholt zu werden,Ananas warum bist nicht da geblieben wenn´s doch so schön und ruhig war „.
Ein Urlaub ist eben „nur“ ein Urlaub michelangelo, das ist meine einfache Antwort auf deine einfache Frage.
Hallo Leute,
Australien ist mit Sicherheit fantastisch ... aber was ist denn nun mit Conergy?
Hat jemand eine Information, wie weit die Insolvenz schon abgewickelt ist, oder geht das erst los?
Ich hatte die Aktien eigentlich schon abgeschrieben ... hab auch mal gedacht: Solarenergie, saubere Energie, das muss doch Zukunft haben. ... na Idealismus gehört nicht an die Börse ... hier geht´s nur um Reibach und das auf dem Rücken aller, die zu langsam sind ... das musste ich erst lernen.
Nun hab ich aber erstmals nach langer Zeit wieder nach meinen Leichen geschaut und einen Kurs von 1 Cent/ Aktie gefunden. Wie soll man das versteh´n?
Gruß GR
QUELLE: www.ariva/Aktie conergy ag.de
Also immer schön bei der WAHRHEIT bleiben ! ;-) ,hab doch gesagt ich bleibe dran.
War ja klar, dass er trotz seiner Ankündigung hier aufzuhören, wieder zurückkommt.
LOL