Conergy vs. Solar Millenium: Solar im Umbruch

Seite 49 von 189
Neuester Beitrag: 22.11.12 11:57
Eröffnet am:05.11.09 12:27von: ulm000Anzahl Beiträge:5.717
Neuester Beitrag:22.11.12 11:57von: 1chrLeser gesamt:561.058
Forum:Börse Leser heute:105
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... 189  >  

5306 Postings, 7425 Tage naivus@ Astra

1
05.03.10 20:53
habe da noch eine Idee bezüglich conny

wie wäre es mit Nachquartalszahlen, immerhin könntet ihr vielleicht sogar dreimal zocken in Bezug auf das selbe Quartalsergebnis :-)

aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei

Was hast du denn jetzt gegen Solarworld?
Imerhin bringen sie einen riesigen Vorteil gegenüber einer Conny!

Dividende!!!

Weiß conny noch was das ist?

nicht ärgern Astra, an mir liegs nicht das conny nicht steigt, habe kein einziges Stück verkauft, zumindest nicht dieses Jahr;-)  

17012 Postings, 5900 Tage ulm000Guter Tip naivus

05.03.10 21:01
mit den Nachquartalszahlen. Warte ab der astra geht darauf ein.

Der hat ja eh nicht mehr zu sagen wie toll die Jahresperformance von Conergy ist. Mal ganz ehrlich astra, meinste nicht dass das lächerlich ist ?? Das Jahr ist gerade mal zwei Monate alt und du redest von einer Jahresperformance.  

10246 Postings, 5538 Tage Astragalaxiaach naivus

05.03.10 22:19
...fakt ist,sw und sm sind seit jahresbeginn und parallel zu den bad news eklatant eingebrochen...con weiterhin im plus...begründung? weiterer fakt...die neuesten zahlen von con weisen nach rapiden kosten-/ und umstrukturierungsmaßnahmen erstmals wieder gewinne aus...die einigung ist durch und die verhandlungen mit den banken werden damit erheblich erleichtert...bald folgen die quazahlen...der ausblick auf diese war vielversprechend...alles fakten, die belegen, dass con auf einem sehr guten weg ist...ich lass mich gerne in ein paar wochen an den neuen zahlen messen...ich habe hier nichts an den haaren herbeigezogen, mich auf aktuelle daten und fakten bezogen...keine utopischen kursziele genannt...naivus, du konstruierst aus einem personalwechsel bei con die wildesten geschichten , stellst veraltete nachrichten ins netz, warum auch immer...seriös ist anders...by the way...sollten neue zahlen nach den kommenden quazahlen, egal, wie du sie nennen möchtest, bekanntgegeben werden, werde ich selbstverständlich auch auf diese eingehen...kein verweis auf veraltete nachrichten oder überholte zahlen... und ich mich ärgern? warum sollte ich?  evtl. hätte ich das bei  - 35% bzw. -15 % kursverfall bei solarworld bzw. solar millenium...kann deshalb deinen und ulms ärger ein wenig nachvollziehen...  

10246 Postings, 5538 Tage Astragalaxiaso, ich

05.03.10 22:27
denke, damit ist  alles gesagt...warten wir die kommenden  news und zahlen ab..ein entspanntes wochenende dir und ulm...  

5306 Postings, 7425 Tage naivusJahresperformance

1
06.03.10 08:40

ein Wunderbarer Begriff.

wer dieses Jahr bei etwa 70 cent eingestiegen ist und über 1 € verkaufen konnte hatte auf jedenfall schöne Gewinne.

dagegen habe ich nie und werde auch hier nichts negatives schreiben, das ist halt das was man Zocken nennt!

nur die sogenannte "negative Jahresperformance" in diesem Jahr steht dem auch in nichts nach.

Nur das hat man jedes Jahr! Mir bleibt nur schleierhaft ( nicht wirklich ) warum man diese Aktie als Langzeitinvestment verkaufen will?  sicher, das Halten der Position von morgens bis abends kann für manch einen schon sehr lang erscheinen, alles relativ.  Geht man aber zum Beispiel vom 1.1. eines Jahres bis zum 31.12 aus hat man seit 2007 nichts mehr zu lachen

wer also an ungünstigen Tagen eingestiegen ist und an ungünstigen verkauft hat konnte auch schon über 30% verlieren

aber das hört man nicht so gerne!

Und genau deshalb scheint diese Aktie fürs Zocken so geeignet. :-)

10342 Postings, 5908 Tage kalleariGeldanlagereport zu SM

4
06.03.10 09:54
Solar Millennium: Dementi von Siemens! Im  Artikel vom 13. Februar 2010  hatten wir an dieser Stelle darüber  spekuliert, dass Siemens nach dem Kauf des Solarthermieausrüsters  Solel selbst als Projektentwickler für Solarthermie-Kraftwerke auftreten  könnte und darüber hinaus, letztlich sogar ein vorentwickeltes US- Projekt von Solar Millennium erwerben könnte. Desweiteren sahen wir die Gefahr, dass Solel künftig Absorberrohre und  anderes Equipment für den Bau von Solarthermie-Kraftwerken  ausschließlich an die Muttergesellschaft Siemens liefern könnte. Eva-Maria Baumann, Pressesprecherin von Siemens Energy, widersprach  dieser Spekulation gegenüber dem Geldanlage-Report vehement.  Nachfolgend ihre Aussage im Wortlaut: "Siemens hat 100  Prozent der Anteile an Solel im Oktober erworben. Wir bieten nun rund 70  Prozent der Komponenten für solarthermische  Kraftwerke wie etwa Solarreceiver und die Dampfturbine an. Gleichzeitig  können wir Systeme wie etwa das Solarfeld oder den Power Block oder  ganze Anlagen anbieten. Kunden sind Projektentwickler,  Energieversorger, unabhängige Stromerzeuger aber auch Banken und  Investoren. Folglich sind die Receiver aus der ehemaligen Solel- Produktion nicht ausschließlich für Siemens." Und weiter:  "Solel wird in Zukunft nicht Siemens beliefern, sondern ist  ein Teil von Siemens. Siemens tritt nicht als Projektentwickler auf,  sondern verkauft Komponenten und Systeme. Wir erwarten in Zukunft  keine Engpässe bei der Produktion von Receivern, der Markt wird sich  entwickeln und entsprechend werden Kapazitäten aufgebaut.  Beispielsweise investiert Siemens ins Beit Shemesh in den Ausbau der  Receiverproduktion rund 50  Millionen Euro. Auch Archimede Solar Energy hat den Grundstein für eine neue Receiverproduktion gelegt (an diesem  Unternehmen hält Siemens 28  Prozent der Anteile). Daher liegen Sie  mit Ihrer Spekulation leider falsch." *Unsere Meinung Wir nehmen das zur Kenntnis, wollen aber trotzdem nicht ausschließen,  dass Siemens in Zukunft selbst als Projektentwickler auftreten könnte.  Know-how und Kapazitäten wären jedenfalls vorhanden. Davon abgesehen zeigen die Aussagen über weitere Investitionen von  Siemens bzw. von Siemens-Beteiligungen im Sektor, dass auch große  Konzerne massiv in die Solarthermie investieren. Wir erachten Solar  Millennium auch vor diesem Hintergrund mittel- und langfristig als  einer der aussichtsreichsten Werte auf dem deutschen Kurszettel. Das Unternehmen wird am Wochenende in Person von Vorstand Dr.  Henner Gladen auf der dritten Kitzbüheler Kapitalmarkt-Konferenz  zugegen sein und dort einen Vortrag halten. Das könnte der Aktie neue  Impulse verleihen. • Solar Millennium • WKN /   US-Kürzel 721840  / S2 M • Börsenwert 371  Mio. EUR • KGV 10e / 11e 10  / 8 • Div.-Rend. 10e Keine! • Akt. Kurs 29 ,65  EUR  

46 Postings, 5559 Tage Xeno01aber naivus,

06.03.10 14:38
Astragalaxia spricht von der diesjährigen Performance bis jetzt. Also seit 1.1.2010 bis jetzt ist man bei Conergy nicht schlecht aufgehoben. Wesentlich besser, als bei einigen anderen Werten. Warum willst du dieses Faktum nicht anerkennen? Warum willst mit einigem Aufwand den Eindruck erzeugen, dass Astragalaxia falsche Tatsachen behauptet? Wenn man den Conergy Chart auf ein Jahr betrachtet, dann sind die Tiefststände stetig auf höherem Niveau. Nennt man das nicht einen (wenn auch bescheidenen) Aufwärtstrend?   

17012 Postings, 5900 Tage ulm000Mal ganz ehrlich Xeno

1
06.03.10 15:14
Wen interessiert eine Performance auf Sicht von zwei Monaten ?? Sehr wahrscheinlich bis auf den astra kein Mensch. Außerdem ist Conergy Ende 2009 um gut 8 bis 10% gefallen !!

Für mich ist ein solcher Vergleich den der astra immer wieder nimmt ein totaler Unsinn/Quatsch, denn letztendlich interessiert einen "normalen" Anleger nur zu welchem Kurs ich die Aktie gekauft habe !! Alles andere ist doch kompletter Nonsens und Kinderkram.  

5306 Postings, 7425 Tage naivus@ Xenox01

06.03.10 15:23
Ich unterstelle hier nichts, das scheint deine eigene Interpretation zu sein.

in Beitrag 1205 habe ich einen mehrjahrigen Chart eingestellt, und einen speziell für dieses Jahr!

Wenn du Formationen einzeichnen willst, bitte
zu einem aufwärtstrend gehören doch auch immer wieder neue Höchstkurse, oder nicht.
Kann aber seit Januar keinen neuen Höchstkurs erkennen. Candelstick eher doppeltop

und auf Schlußkurs eher unvollständiges Dreieck oder Keil.
aber du darfst selber zeichnen!

Meine ausführungen in Beitrag 1205 sind Korrekt.
Da einige auf die Sogenante Performance nur von diesem Jahr schielen ist es schon komisch das die möglichen 30% Verlust und mehr anscheinend nur mir auffallen. Auch wenn man schon  35% Gewinn einfahren konnte.

auf Schlußkursbasis sind wir sogar näher am Tief als am Hoch trotz der guten Meldungen, warum nur?

Aber wer trifft schon immer den genauen Zeitpunkt :-)  

10246 Postings, 5538 Tage AstragalaxiaLöschung

1
06.03.10 15:37

Moderation
Zeitpunkt: 07.03.10 08:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - unterlassen! Zur Sache zurück!

10246 Postings, 5538 Tage Astragalaxianiedlich

1
06.03.10 15:58

dass ulm und naivus hier immer zeitgleich im doppel-pack auftreten .-)

jahresperformance...ich denke, eine menge leute interessiert sehr wohl die bisherige kurzfristige kursentwicklung der branchenaktien... insbesondere ist diese sehr interessant, weil zum jahresanfang die einschneidenden meldungen bzgl. subkürzung hereinprasselten...zeitgleich sind die branchenaktien alle in den keller...da ihr hier con mehr oder weniger als inso-bude bezeichnet, bin ich schon etwas verwundert, warum ausgerechnet conergy immer noch im plus ist...dagegen die vielseits von euch bewunderten solaraktien sw und sm dermaßen in den keller gefallen sind...kann mir das bitte einer von euch erklären?

naivus...von einem aufwärtstrend von con  möchte ich seit jahresbeginn gar nicht sprechen...dazu waren die bad news aus der branche einfach zu eklatant...ich habe auch nie von einem kurstechnischen aufwärtstrend gesprochen...sondern vielmehr dass con bisher die stabilste jahresperformanche aller branchenaktien seit meldung der subkürz etc. hingelegt hat...

vielleicht kannst du ja auch einmal die kursverläufe von sw und sm seit jahresbeginn in die grafik einfügen...dann wird offensichtlich, was ich meine...

5306 Postings, 7425 Tage naivusKappung der Solarförderung

1
06.03.10 16:06

und hier das was auf Hersteller von Solarmodulen zukommt

.  ... Der Hersteller von Solarmodulen ist 2009 infolge des Preisverfalls in der Branche und der Finanzkrise tief in die Verlustzone gerutscht. Besonders stark getroffen wurde Solon zudem vom Markteinbruch in Spanien infolge der Kappung der staatlichen Solarförderung. Auch in Deutschland steht der Branche ein solcher Einschnitt bevor.

betrifft zwar SOLON aber das Thema Kappung der Solarförderung ist bei uns ja sehr aktuell und betrifft auch conny.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...sanker-fuer-Solon-article762386.html

5306 Postings, 7425 Tage naivus@ Astragalaxia 1211

06.03.10 16:16

...

naivus...von einem aufwärtstrend von con  möchte ich seit jahresbeginn gar nicht sprechen...dazu waren die bad news aus der branche einfach zu eklatant...ich habe auch nie von einem kurstechnischen aufwärtstrend gesprochen...sondern vielmehr dass con bisher die stabilste jahresperformanche aller branchenaktien seit meldung der subkürz etc. hingelegt hat...

schau mal Astragalaxia

ich habe weder behauptet das du von einem Aufwärtstrend gesprochen hast, noch habe ich die Jahresperformance angezweifelt.

das mit dem Trend war für Xeno01.

aber wenn du dir den Schuh anzihen willst ,bitte ;-)

46 Postings, 5559 Tage Xeno01also die Charttechnik

06.03.10 17:08

ist meines Erachtens ohnehin mit Vorsicht zu genießen, inbesonders bei Aktien wie Conergy. Aber wenn du dir den Chart der letzten 12 Monate ansiehst, dann brauchst du nichts einzeichnen und du siehst, dass bei €1 ein Widerstand liegt und die Tiefs laufend ansteigen. Ich glaub das nennt man ein steigendes Dreieck und daher auch keine immer höheren Hochs. Der einzige Ausreißer dabei war wohl ein Megazock oder ein Mega Shortsqueeze. Man könnte also charttechnisch die Möglichkeit in betracht ziehen, dass ein Durchbruch nach oben bevorstehen könnte. Egal ob Zock oder fundamental gerechtfertigt, wissen kann man es ohnehin nicht. Gerade die jüngste Vergangenheit hat (auch bei SM) gezeigt, wie empfindlich die Märket sind und was eine einzige Meldung oder Veränderung der Rahmenbedingungen Kurstechnisch anrichten kann.

5306 Postings, 7425 Tage naivusund noch was

1
06.03.10 17:08
@ Astragalaxia

es ist nicht nett das du Unterstellungen hier unterbreitest ich würde auf Solarworld setzen und wolle hier investierte abziehen,

habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen das die "DIVIDENDE" ein großer Anreiz für Langzeitinvestierte ist.
Vielleicht hast du diesen Wink nicht verstanden

Bin also nicht in Solarworld investiert und du wirst auch in diesen Threads nur Meldungen von mir finden (wenn überhaupt) die Jahre zurück sind.

habe deshalb auch mal gebrauch vom Melden gemacht, mal sehen ob die MOD konsequent sind.  

5306 Postings, 7425 Tage naivuszu1214

2
06.03.10 17:29
also kein Trend

aber aufsteigendes Dreieck ohne diesen ausreißer. Wenn du das so sehen willst, von mir aus

aber auch dieser Anstieg vom tief aus den du wohl meinst wurde über mehrere Tage verteilt.

Und die Volumina in der Spitze (grüne und Rote Kerze) sind etwa genauso hoch wie die zu anfang dieses Jahres.
Das waren dann wohl auch nur Ausreißer.

Aber Charttechnik sollte man bei Conny zum Blick in die Zukunft nicht unbedingt verwenden, aber sie verdeutlichen schonmal besser wann eine Aktie gefallen,gestiegen, und in welchem Ausmaß das geschieht und in welcher Zeit.  

10246 Postings, 5538 Tage Astragalaxianaivus rückmeldung

06.03.10 17:34
ich habe mich nicht nur auf dein dividende-sw-posting bezogen...dass du auf solarword setzt, konnte man auch aus einer deiner vorherigen postings herauslesen...zudem habe ich dir nichts direkt unterstellt, sondern lediglich vermutet...das habe ich auch ganz klar hinzugefügt...das ist meine meinung und schlussfolgerung...und ich denke , das darf man in diesem falle dann auch schreiben...sollte das posting gelöscht werden, werde ich deshalb in diesem falle beim mod widerspruch einlegen...nett ist auch nicht, dass du aus irgendwelchen normalen personalwechseln bei conergy abstruse geschichten strickst...oder das wort konkurs in den mund nimmst...das ist für mich klares bashing...habs bisher nicht gemeldet...bin eigentlich nicht unbedingt der "melder-typ" hier im forum, weil ichs eigentlich albern finde...werd das ganze jetzt aber auch noch einmal überdenken...  

580 Postings, 5528 Tage Stoldo09...

2
06.03.10 21:49
Um sich mal wieder einen Überblick zu verschaffen
http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...rbieten_aid_486329.html

*
Ihre deutschen Standorte weisen klare Kostennachteile gegenüber Asien auf. Dort sind, angelockt von niedrigen Löhnen, Steuervorteilen und günstigen Energiekosten, die modernsten Solarfabriken der Welt entstanden.
*
Habe dieses Zitat mal rausgenommen da ich hier jedesmal in den Tisch beißen könnt wenn ich lese wir hätten die modernsten Fabriken etc .  

17012 Postings, 5900 Tage ulm000Ist ja auch so ein Problem für Conergy

3
07.03.10 10:26
Die neu aufgebauten Kapazitäten von Bosch Solar oder Suntech oder oder oder werden natürlich mit dem neuesten PV-Equipment gemacht, während Conergy mitlerweile mit einer zwei Jahren alten Anlage produziert. Für PV-Verhältnisse kann man da ganz sicher nicht mehr von einer top modernen Anlage reden !!! Erhöht dann auch nicht unbedingt die Wettbewerbsfähigkeit von Conergy.  Wohl eher der Gegenteil dürfte der Fall sein.

Wie gesagt ich sehe keine Anzeichen dafür, wie Conergy in 12 bis 24 Monate noch konkurrenzfähig sein kann. Conergy dürfte in Punkto Stückkosten hoffnungslos gegenüber dem Großteil der Konkurrenz unterlegen sein. Andere PV-Unternehmen wachsen schnell, einige sehr schnell, und können damit die Stückkosten reduzieren und Marktanteile dazugewinnen und Conergy muss mangels nicht vorhandenen Substanz komplett tatenlos zuschauen und Conergy verliert mit ihrer Fertigungskapazität mit gerade mal 250 MW mehr und mehr an Bedeutung. So etwas kann auf die Dauer nicht gutgehen !!! Ich nenne so etwas sterben auf Raten.

Zudem sollten sich mal einieeg fragen, warum Conergy über eine Marktkapiatlsierung von über 400 Mio. € haben soll ??? Wäre ja bei einem Kurs von einem Euro der Fall. Conergy ist mittlerweile ein unbedeutsames PV-Unternehmen und dürfte heute nicht einmal mehr zu den Top 20 gehören und Ende 2010 sind nicht einmal mehr zu den Top 30 !! Ein Abstieg auf Raten !! und dazu noch absolut vorhersehbar.
Also, warum soll ein recht unbedeutsames Unternehmen wie es Conergy nun mal mittlerweile ist, das überhaupt nicht vom Wachstum in der PV-Branche profitieren kann mangels null Kohle, ein so hohe Marktkapitalsierung haben ?? Darüber sollte jeder mal ganz ernsthaft nachdenken.
Zumal die Zukunftsaussichten für Conergy wohl alles andere als gut zu bezeichnen ist. Daran ist der liebe Herr Ammer ganz sicherlich nicht gerade unschuldig, denn der Ammer hat ja als Aufsichtsratsvorsitzender tatenlos zugeschaut wie sein Neffe Conergy ganz nah an den Abgrund gebracht hat. Davon will dieser Herr Ammer heute nichts mehr wissen. Ab Mitte 2010 wird der Zitzewitz Chef von Conergy. Der Mann hat Infineon fast an den Abgrund geführt und durch seine Vorstrafe wäre dieser Mann für ein größeres Unternehmen untragbar gewesen. Diese Personalie ist auch nicht gerade ermutigend.  

18 Postings, 5384 Tage Yellow13Nicht alle Leute über einen Kamm scheren.

07.03.10 13:55

Von Zitzewitz ist mir jedenfalls lieber als manch ein anderer. Zum einen verhalf er bavariacamp nach seinem Fehltritt bei Infinion innerhalb kürzester Zeit aus der Klemme, zum anderen gibt es ein Sprichwort das da besagt " Gebranntes Kind scheut Feuer" . Ich glaube er sieht Conergy eher als Chance für sein eigenes ganz großes Comeback und wird maßgeblich dabei helfen den Konzern wieder konkurenzfähig zu machen. Bei Infinion hat Z. jedenfalls immernoch recht gute Kontakte, was einem Joint Venture der Unternehmen nicht nachträglich wäre. 

10246 Postings, 5538 Tage Astragalaxiahallo ulm

07.03.10 14:31

schönen dank für deine schwarzen sternchen..."uninteressant"...so so...jahresperformance auf so kurze sicht sei lächerlich...wichtig sei nur, wann man eingestiegen sei...schon richtig...allerdings scheinst du aber doch ein wenig auf jahrerperformance zu stehen...oder? anscheinend aber nur,wenn sie deine solar mill in einem positiven licht erscheinen lässt...

posting 548...und zwar am 08.01.2010... 

"Wieder heute satt im Plus unsere Solar Millennium. In diesem Jahr schon wieder mit mehr als 20% im Plus. Irgendwie wird das dann schon etwas unheimlich. Da erwartet man eine Konsolidierung, nach dem die Aktie um gut 80% seit dem Threadbeginn (also Anfang November !!!) nach oben geschossen ist und was macht diese Aktie - sie steigt unverdrossen weiter. Wirklich verblüffend die Solar Millennium-Aktie."

in der tat...schon etwas verblüffend...wenn ich dein posting richtig verstanden habe, sprichst du doch hier die allgemeine jahresperformance von sm , jedoch nicht dein depot  an...oder ?...von wegen kurseinstieg sei doch nur wichtig...? ich finde es schon etwas befremdlich, wenn du meine postings bzgl. jahresperformance von sm, sw und con "lächerlich" findest...du selbst aber schon nach wenigen tagen im jahr eine solche von millenium stolz verkündet hast...

zumal ich die jahresperformance der branchenaktien sehr spannend finde, weil am anfang des jahres die eklatanten meldungen aus der politik bzgl. subventionskürzen kamen...und man daher aus meiner sicht schon so einiges aus diesen performancen ableiten kann...solarworld und solarmillenium, um jetzt nur zwei zu nennen, sind seit der verkündigung massiv in den keller gefallen...dass du jetzt die jahresperformance lächerlich findest, scheint wohl eher damit zusammenzuhängen, dass sm seit jahresbeginn schon wieder gut im minus ist...kurze conergy hat sich als einziges unternehmen aus der branche seither immer noch im plus gehalten...ich warte immer noch auf eine begründung, wieso sich die "zocker-bude" oder "inso-bude" conergy, um es in euren worten zu schreiben, in relation zu sm oder sw so stabil gehalten hat...

soviel dazu...dir ein angenehmes wochenende...

17012 Postings, 5900 Tage ulm000Hey Yellow

07.03.10 14:32
jetzt hast aber eine Post rausgehauen !! Kompliment für deine wilde Spekulationen. Haste wirklich sehr gute Fantastereien. Frag mal bei Hollywood nach, vieleicht wird noch ein Drehbuchautor gesucht. Im Science Fiction-Bereich.

So weit ich informiert bin, will vom Zitzewitz bei Infineon kein Mensch mehr was wissen. Ist ja irgendwie verständlich. Seine Gechichte sagt ja alles. Der ist schon ganz schön angeknockt. Viel mehr als er falsch gemacht hat kann man ja gar nicht falsch machen.

Ich denke, dass der Zitzewitz bei Conergy nur noch schnelles Geld einstecken will. Sein Name ist nun mal in Deutschland komplett verbrannt. War ja alles andere als erfolgreich der Junge. Ich denke mal der Junge war bei Infineon komplett überfordert und hätte das Unternehmen ja fast an die Wand gefahren.  

10246 Postings, 5538 Tage Astragalaxiaulm

07.03.10 14:51
gehts noch?? hab dein posting wegen unterstellung und übler nachrede gemeldet..bleib mal auf dem teppich...  

17012 Postings, 5900 Tage ulm000astra gehts noch ?

07.03.10 15:06
Hier mal ein Link zu dem ehrenwerten Herr Zitzewitz, der Infineon fast an die Wand gefahren hätte und alle bei Infineon froh waren als er weg war.

Mal ein Link dazu:

http://www.focus.de/finanzen/news/infineon_aid_118674.html
("Von Zitzewitz droht Verurteilung")

astra du willst doch wohl nicht abstreiten, dass der  Zitzewitz wegen Koruption nd anderee Vergehen fast im Knast gelandet wäre ?? oder doch. Nur dadurch, dass er alles gestanden hat, konnte er einer Vorbestrafung und dem Kanst entgehen. Stimmt doch astra ?? oder nicht ?? Ist das jetzt üble Nachrede astra ??

Ich denke astra du sollst mal auf dem Treppich bleiben, denn offensichtlich hast du keine Ahnung über Zitzewitz und Infineon. Wenn du nicht Bescheid weißt über den Zitzewitz, dann brauchst du nur zu googeln astra !!! Diese Post ist aber irgendwie typisch für dich. Wenn ich Zeit habe, werde ich mal eine ganze Latte an Links über den  Zitzewitz rein stellen. Kann dir aber gleich sagen astra, dies verlinkten Artikel lesen sich nun wahrlich nicht gut für den Zitzewitz. Also astra immer schön auf dem Teppich bleiben.  

5306 Postings, 7425 Tage naivusProjekte conny

07.03.10 15:17
Conny hat doch ende letzten jahres noch so einige Projekte an den "Mann" gebracht. Wie siehts eigentlich dieses Jahr aus, was steht da noch in der pipeline?

Konnte jedenfalls nicht viel finden.  Finde es eigentlich schade das der Kurs nur noch von Politik und Phantasie gemacht wird.

Konkretes wäre da schon besser!

Denn was nützt mir eine Einigung mit MEMC wenn ich keine Aufträge mehr habe. Oder sind auch keine mittleren Projekte oder auch größere in der Pipeline in nächster Zeit?

Man könnte vermuten alles hängt an der Kreditverlängerung und hoffen auf die CoBa.

sollte das geschehen bin ich wieder etwas positiver gestimmt für conny aber wann geschieht dies eventuell und von welchem Kurs aus?  

Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... 189  >  
   Antwort einfügen - nach oben