Conergy - nach Korrektur weiteres Potential
Habe oft dir die Meinung gesagt, Ich koche immer wieder neu suppe den mein extra geld ist Lebenslang, deine spucke wird aber niergendeinmal alle sein so das du keine spucke mehr hast. Lass un Conergy in ruhe und da wo du investiert bist oder suche dir eine andere hobby.Ich bin allegro=frohlich lasse mich mir von dir nicht die Laune verderben.
Wenn Conergy scheiisse währe dann währen die Investoren ausgestiegen, NEIN Sie haben bestellt bereits 33% der Neu Aktien und auch ich lege welche zu. Basta
Ich sage doch nicht conergy ist scheiße, nur warum sollte man jetzt conergy kaufen wenn man sie demnächst zum Schnäppchenpreis bekommen kann.
Das du schon zu 55€ eingestiegen bist war doch deine Schuld, hättest du direkt verkauft könntest du auch abwarten! Immer und immer wieder nachkaufen war wohl der falsche weg.
Nach der KE ist immer noch früh genug um sein Geld zu verlieren!
Sind diese Investoren hier unten und die andere die zugesagt haben die neu Aktien zu kaufen Dumm? Das wurde ich nicht glauben das sie Dumme sind und ihre geld aus den fenster schmeissen, die haben viel mehr zu verlieren als ich kleinissimo Investore zu verlieren..
Hans-Martin Rüter 13,47
Grazia Equity GmbH 12,08
Dieter Ammer 10,80
Leemaster Ltd. 5,08
DWS Investment GmbH 4,39
Financière de Champlain 2,88
hab erstmal die Restknete in db18gx-vestas (schon 17%+) geschoben, behalte aber cgy im Auge, falls sie 09 auferstehen...wenn, ...dann sollten sie theorethisch die andern Solars outperformen....ODER?
Gruß Rolando Brando
das würde mich mal brennent interessieren
Grüße an alle die investiert sind!!
bei der KE werden doch immer die aktionäre angeschrieben das sie so und soviel neue aktien kaufen können zu dem preis von ?????????????
also für wieviel werden sie angeboten die neuen aktien??
die andere werden die investoren angeboten also ich kaufe wenn es geht oder bekomme das doppelte von was ich jezt habe, WENN WAS ÜBLICH BLEIBT wird auf den frei markt angeboten.., Es kann sein das vielle aus den rohre schauen wie Naivus ewentuell, und dann für mehr Geld einsteigen müssen. Ich habe mein Paket an Conergy mit Durschnittspreis 39,87 (gestern nachrechnet)deswegen nicht abgestossen um nachzukaufen nach KE und warte, habe zeit, hast zeit kommt Rat...
das ist eine Antwort an alle die mein deutsch auslachen so wie früher mal auch naivus..
@ meistersebi
Unter 11€ ist aber eine ziemlich große Preisspanne, 5€, 8€, alles möglich
Koenntest mal den Punkt vermuten, an dem wir jetzt bei Conergy sind...? Da ich bei rund 10.6x verkaufte, koennte ich in der Mitte vom Doppel-Deep sein...wo meinst Du, wo wir sind im psychologischen Chart....?
Naivus du bekommst sicherlich keine im angebot, schaumal alle ander Aktien nach KE, alle stark gestiegen. da du Exsperte bist was ist nmit Amitelo Los? vorgestern 0,025 Cent, gestern 7000% an die 3,20€, heute weiter 80% zu 7€ angestossen? keiner wolltes haben alle rennen aber hinterher.. so werdest du bei conergy hinterher rennen weil die neu aktien erst die investiert erhalten...
Wenn sie dann irgendwann mal von 0,025 Cent auf 3,2€ steigen hast du immer noch Miese ;-)
ich nicht!
Wenn ich die Broschüre richtig verstanden und in Erinnerung habe, dann werden 450 Mio. Aktien zu je 1 € ausgegeben.
MfG Der Spekulant
Aus der Broschüre
[quote]
Das Grundkapital der Gesellschaft wird gegen Bareinlagen von EUR 35.088.928
um bis zu EUR 450.000.000 auf bis zu EUR 485.088.928 durch Ausgabe von bis zu
450.000.000 neuen, auf den Inhaber lautenden nennwertlosen Stammaktien (Stückaktien)
mit einem anteiligen Betrag des Grundkapitals von EUR 1,00 je Stückaktie
erhöht. Sollte sich die Grundkapitalziffer der Gesellschaft bis zum Tag der Beschlussfassung
durch die Hauptversammlung verändern, wird der Beschlussvorschlag in der
Hauptversammlung an die dann aktuelle Grundkapitalziffer angepasst werden.
Die neuen Aktien werden zum geringsten Ausgabebetrag von EUR 1,00 je Stückaktie
ausgegeben und sind für die Zeit ab 1. Januar 2008 gewinnberechtigt.
Die endgültige Anzahl der neu auszugebenden Stückaktien sowie der nominale Kapitalerhöhungsbetrag
aus dieser Kapitalerhöhung sind auf denjenigen Höchstbetrag
beschränkt, der sich aus der Division des angestrebten Bruttoemissionserlöses in
Conergy AG * Hauptversammlung 2008
9
Höhe von EUR 450.000.000 durch den vom Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrats unter
Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation und eines angemessenen Risikoabschlags
bestmöglich, jedoch nicht unter EUR 1,00 je Stückaktie festzusetzenden Bezugspreises ergibt;
[/quote]
http://www.conergy.de/ResourceImage.aspx?raid=27419
Unter diesem Link findet ihr die Einladung und Tagesordnung der HV als PDF File.
MfG Der Spekulant
Wie gehts weiter und wann gewonnen wann verloren. Danke in Vorraus. Ohne erklährung steige ich Nicht rein.
OS-Typ§Amerik. Call
Emittent§Dresdner Bank
Underlying Conergy §
Basispreis§9,00 Euro
Kurs Underlying 9,63 Euro
Bezugsverhältnis 10/1
Laufzeit 17.06.2009§
Aufgeld in % 23,83
Omega 2,265§
Preis OS 0,30 Euro
Ordentliche Hauptversammlung 2008
Eckdaten auf einen Blick
Datum 28. August 2008
10:00 Uhr
Ort CCH-Congress Center Hamburg, Saal 2
Am Dammtor/Marseiller Straße 2
(Nähe Dammtorbahnhof)
20355 Hamburg
Record date 7. August 2008
00:00 Uhr (MESZ)
Anmeldungstag 21. August 2008
24:00 Uhr (MESZ)
Zentrale Hinterlegungs- und Anmeldestelle
Conergy AG
c/o Commerzbank AG
ZTB M 3.2.4 General Meetings
60261 Frankfurt am Main
Telefax +49-69-136-26351
E-Mail: ztbm-hv-eintrittskarten@commerzbank.com
Die sollen nur dafür sorgendas die Aktien steigt wieder damit Sie und wir unsere kohle wieder haben.