Conergy - nach Korrektur weiteres Potential
sondern weil man die besseren Argumente hat.,,
sondern weil man die besseren Argumente hat.,,
Sag ich jetzt mal nix weiter dazu...
am tiefpunkt verkaufen - und bei höchstkursen wieder kaufen,
Ach nee, menno -bei #527 seh ich jetzt, das ich die ganze zeit was verkehrt mache, drum wird das auch nix... *gg
Also jetzt mal unten einsteigen --- das mach ich nu - doch es wird trotzdem nix!
limi
Straub: Die Berenberg Bank hat bereits anlässlich der Gewinnwarnung Ende Oktober ihr Kursziel von 47 auf 13 Euro gesenkt. Ein realistischer Kurs ist nach den aktuellen Ereignissen eher unter zehn Euro zu sehen. Aber es besteht auch das Risiko des Totalverlustes. Man muss sich die Frage stellen, ob den Aktionären überhaupt noch was gehört, oder ob Conergy nicht längst in der Hand der Banken ist. Wenn man die Bilanz analysiert, sieht man: Es besteht das Risiko, dass die Finanzierung nicht aufrecht erhalten werden kann. Conergy ist im Moment eine ganz klare Verkaufsposition.
Die Optimisten unter uns, zu denen ich bis vor kurzem auch noch zählte, sind hier auf verlorenem Posten.
Die Nachrichtenlage hat sich in der letzten Woche dramatisch verschlechtert.
Trotzdem, allen noch Verbliebenen viel Erfolg!
So habe ich den kurzerhand - bis auf ein paar cony-gedenkstücke - auch für einen ruhigen schlaf gesorgt. limi
* hoffe, das zum ende des monats mehr ruhe hier reinkommt.
und
ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass vor der pleite eine übernahme erfolgt, z.B. beim wert von 10?
DÜSSELDORF. Conergy, das sich bei einem Umsatz von 752 Mill. Euro gern Europas größtes Solarunternehmen nennt, erhält einen neuen Vorstandsvorsitzenden, der allerdings noch gesucht wird. Der bisherige Vorstandsvorsitzende und Unternehmensgründer Hans-Martin Rüter scheidet am 15. November aus. Das teilte das Unternehmen gestern mit. Die Ablösung des Finanzchefs Heiko Piossek wurde bereits Anfang Oktober bekanntgegeben. Er wird durch den früheren Finanzchef von Schering, Jörg Spiekerkötter ersetzt.
Neuer starker Mann im Gesellschafterkreis wird der ehemalige Großaktionär der Metallgesellschaft und Mehrheitsaktionär von Gea, Otto Happel. Happel beteiligt sich über die von ihm beherrschte Leemaster Ltd. an der jetzt beschlossenen Kapitalerhöhung über rund zwei Millionen neue Aktien mit einem Anteil von 4,25 Prozent am Unternehmen. Er hat aber mit den Altaktionären vereinbart, Optionen für weitere Anteile bis zu einer Höhe von 25,1 Prozent deutlich unter Marktpreis zu erwerben. Die neuen Aktien werden zum Preis von 33,51 Euro ausgegeben, dem gewichteten Durchschnittskurs der vergangenen fünf Handelstage.
Grüße vom Lindsay.
also wer nicht weiß was ich mit 98 prozentiger Wahrscheinlichkeit ausdrücken will oder wer denkt das ich hier malen nach zahlen mache und Luftnummern empfehle...dem kann ich nur empfehlen sich ein gut geschriebenes Chartbuch zu kaufen oder irgend so einen anderes Frickbuch mit dem sinn gleich null....schlauer werdet ihr eh nicht mehr...sorry dafür....
ontop..,lag mal wieder falsch mit ,, in 2 wochen stehen wir bei Conergy 15 % höher,, ...haha :-) haha....wollte dich jetzt wirklich nicht bloß stellen aber du provozierst es mit deiner Kurzsichtigkeit und deiner schnellen Zunge immer wieder heraus. Und ? Hat der Verlust stark geschmerzt ? :-( kein Mittleid !!!
Jeder Idiot hätte hier 10 % verdienen können....warum ich hier nur mit +/- 0 raus bin....ist mir jedenfalls klar,..kurz... weil ich mich hier NICHT ausstopen lassen brauchte/wollte ( 98 % Wahrscheinlichkeit für +/- 0 )...und weil ich meinen fokus auf andere aktien gelegt habe + Zeitmangel...aber das habe ich ja schon alles mal geschrieben.
Also nochmal für die Leute hier die nen IQ von über 90 habe...lest meine Real Statistik mit Stoplos durch, im Thread ,,Meine Statistik ohne/mit Stoplos Beachtung!,,
ALLES NACHWEISBARE TRADES von meinen 11 Trades war der schlechteste -1 % und real bin ich hier auch +/- raus und 2 tage später stand selbst der Wert bei + 10 %.....kurz 0 Trades im Minus.
nun ontop/onflop...mach das nach!
Aber dazu müsste man ja bei einer Niederlage eine offentliche Demütigung in betracht ziehen, wenn du etwas auf dem kasten hättest würdest du was hören lassen aber andere leute für dumm zu verkaufen geht halt leichter...nur lieber ontop dafür kann man sich leider nichts kaufen !!!
Natürlich hören sich 98 % anfangs unwahrscheinlich an...aber wenn man nur nen IQ vom Kücken hat dann kommt man halt nur vom Stall zum Trog...und ist nicht in der lage sachen neutral zu betrachten...
Nochmal, seht euch eure letzten 11-12 Trades an und vergleicht sie mit meiner Real Performance ca 100 % Gesamtperformans bei Null % im Minus und das in ca einem Monat...NACHWEISBAR....wenn ihr das getan habt wisst ihr auch gleich wer hier die Märchen erzählt!!!!!
Ontop 10 Trades hast du noch dein ersten so habe ich es heute von dir vernommen hast du bereits Verkauft zu 29 €...
Trades
1)Conergy - 10 %
2)....
3)......
also zeig uns dein können !
Jäger u Sammler