Conergy Top Performer 2010 +555% Anstieg möglich
Seite 44 von 47 Neuester Beitrag: 13.09.11 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.10 17:37 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.168 |
Neuester Beitrag: | 13.09.11 12:17 | von: and1loveit | Leser gesamt: | 105.690 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 > |
http://www.moneymoney.de/201106146047/moneymoney/...och-hoffnung.html
...
Die Aktie notiert weiterhin um die 0,30 Euro und wir sind weiterhin der Meinung, dass man ein Conergy nicht im Depot braucht. Kurzfristige Bewegungen in Richtung Norden wird es immer wieder geben, aber diese Trades sollten nur erfahren Anleger mitmachen. Ansonsten heißt es ganz klar Finger weg, denn hier besteht nur noch wenig Hoffnung auf nachhaltige Kurssteigerungen.
...
Es ist eine spekulative Anlage aber trotzdem mit Potential.
was aber wichtig ist,eine Ausgabe bedeutet Geldfluss.Nach deiner Posting kauft Eon von Trina und EnBw bei Solarone.
Jeder Kauf heisst eine Ausgabe,was natürlich sehr wichtig ist,dass diese Eon bzw EnBw selbst keine Module bauen können,da diese meisten patentiert sind.Da jedoch Conergy Patente besitzt,die natürlich ein erheblich höheren Wert hat als das eigentliche Wert von Conergy,so ist es wahrscheinlich,dass Conergy evtl. Übernahmekandidat sein kann.Merk dir eins jedes Unternehmen möchte seine Ausgaben so niedrig wie möglich halten,dies kann mann erzielen indem man durch Übernahmen diese Ausgaben reduzieren kann.
Die Zeit wird zeigen was vor uns steht.
Meine denkweise ist dasselbe.Ein spekulatives Unternehmen jedoch aber mit enormen Potential.
Video an,die wird dir helfen,damit du UP to Date bist.Vielleiht geht dir dann ein Licht an und weisst was ich meine.
http://www.conergy.de/Wechselrichter.aspx du musst rechts auf das Video klicken.
Vergleiche Ein_Taler und dann nimm den kleinen Umsatzanteil aus dem Wechselrichtergeschäft dazu und dann geht dir vielleicht ein Lichtlein auf.
Ein_Taler nenne mir mal einen vernüftigen Grund warum ein großer Energieversorger in der derzeitigen Fase einen Modulbauer kaufen sollte. Die wären doch allesamt blöde und zudem passt die dezentrale Energieversogerung nicht in ihr Geschäftsmodell.
Mal nee Frage Ein_Taler: Von welchen Patenten redest du genau ? Hat Conergy Patente die interessant für die Konkurrenz sein könnten ? Fast jedes Untenehmen auf der Welt hat irgendwelche Patente nur stellen halt viele Patente null Wert dar.
sagen dass patente nichts bringen?Weisst du dass ich auch selbständig bin und bei mir im Gechäft jedesmal nach patenten gfragt wird?
Merk dir eins ohne patentfreiheit die das Unternehmen dir gewährt kannst du nicht mal einen Kloschüssel kaufen.Jede Erfindung hat einen Patent.Wobei ich bei meinem Geschäft schlicht rausgefunden habe,dass Chinesische Firmen meistens keine Patente haben.Die bauen einfach eine Nachahmung,die wiederum gerichtlich angefochten wird.
Eon und EnBw werden Ihre Atomkraftwerke bis 2022 stillegen,wenn du es nicht weisst,dann google mal schön.Die alternativen Energien werden bis dahin jedes Jahr von der Regierung gefördert.Mach dich mal Up to Date.
Patente kannst du bei Conergy einfach unter Conergy.de mal nachfragen,denn die haben sehr viele.
Die Zeit wird Conergy auf das richtige Potential bringen.
Mit den Complete Systemen ist Conergy der einzige Hersteller, der synchronisierte Solarsysteme herstellt.
Conergy Solarmodule
Solarmodule der Marke Conergy entsprechen den hohen Conergy Qualitätsstandards – denn wo Conergy drauf steht, ist Conergy Qualität drin. Unsere Solarmodule sind in verschiedenen Größen und Leistungsklassen verfügbar und zeichnen sich durch zahlreiche weitere Vorteile aus: leistungsstarke Solarzellen, hohe Ertragssicherheit und innovative Anschlusstechnik.
Die gesamte Modulentwicklung und -produktion in Frankfurt (Oder) ist durch den TÜV Rheinland zertifiziert. |
Produzieren kannst du nur wenn du patentierst.Aber egal wie gesagt mach dich mal UP to Date.Ruf mal Conergy an dann weisst du was ich meine.
Mich würde es nicht wundern wenn morgen Conergy die 0.50Euro erreicht.Denn alles ist hier möglich so wie vorhin hochgeknallt.
Wenn ich deine Posts lese Ein_Taler, dann glaube ich nicht dass du wirklich selbständig bist.
Aber lass es gut sein Ein_Taler bringt eh nichts. Conergy kann man zum Zocken wie heute mal gebrauchen, aber sonst zu gar nichts. Conergy ist eine reine Geldverbrennmaschine und das schon seit Jahren.
Aber damit lass ich es gut sein mit dieser kleinen Diskussion Ein_Taler.
Mit den Complete Systemen ist Conergy der einzige Hersteller, der synchronisierte Solarsysteme herstellt.
Deshalb sagte ich mach dich Up to Date .
für das vorhrige Posting musst du nur auf das Link klicken dann weisst du wie die Produktion ist.
Taler, grade hättest du für ,34 verkaufen können, ich sage das weil ich dir diese marke vor ein paar tagen als absprungmarke vorgeschlagen hatte. Ich denke höher wirds nicht mehr, und aufgrund der revidierten ausblicke wohl eher rapide abwärts gehen.
Wirst schon sehen.
UP to Date.Übrigens was interessiert mich den Qimonda.Wir diskutieren hier über Conergy.
http://www.finanznachrichten.de/...gleich-mit-elpida-erreicht-015.htm
Conergy ist eine Übernahmekandidat weil
lies das:
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/...nzept/05-kernenergie.html
wenn du es nicht recht begreifen willst dann kannst du abwarten.Ich habe Zeit und werde jeden Monat meinen Bestand langsam aufbauen.Zwar spekulativ aber interessante Anlage.
Solarworld und Co im Aufwind - Keine Förderungskürzung
Die Aktien der im TecDAX notierten Solarwerte zeigen sich am Donnerstag angesichts eines Medienberichts über einen Verzicht auf eine Förderungskürzung im Juli sehr fest.
Solarmodule,Wechselrichter sondern auch das gesamte Gestellsystem
Hier ein Video
http://www.conergy.de/Gestellsysteme.aspx
da müsst ihr nur auf der rechten Seite klicken.
Der denkt, dass Conergy pleite geht, der soll das ruhig denken und die Finger von Conergy lassen, und die an Conergy glauben, die sollen Conergy im Depot haben :-)
Ich besitze mitlerweile 25.000Stück ;-)
Und werde die langfristig behalten und bei 20Euro verkaufen ;-)