Conergy Top Performer 2010 +555% Anstieg möglich
Seite 18 von 47 Neuester Beitrag: 13.09.11 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.10 17:37 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.168 |
Neuester Beitrag: | 13.09.11 12:17 | von: and1loveit | Leser gesamt: | 105.736 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 47 > |
"ich freue mich für dich :-)) aber jeden tag was verdienen finde ich nicht gut :-) ich finde es ganz besonders gut wenn eine AKTIE EXPLODIERTTTTTTTTTTT :-)) und mit puts und OS handle ich zur zeit nicht :-))"
oder vielleicht doch, siehe folgendes Posting vom selben Tag, nur in einem anderen Thread:
http://www.ariva.de/...ch=highmaster%20os&pnr=7257593#jump7257593
"kirmet24 :-)) hehehe du ich handle jeden tag OS"
Was denn jetzt, handelt er mit OS oder nicht? Irgendwas stimmt doch da nicht...
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.10 14:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung - Unterstellung 3. wiederholt, das muss ja wohl nicht sein!
Zeitpunkt: 18.01.10 14:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung - Unterstellung 3. wiederholt, das muss ja wohl nicht sein!
Dein Call-Schein würde mich wirklich interessieren Highmaster ! Wie gesagt, ich habe auch eventuell vor, beim DAX oder MDAX Long zu gehen.
Bei Conergy wartet einen Stopp Buy-Order von mir.
Also wie heißt die WKN für den DAX-Call ? Bitte, das kann doch nicht so schwer sein, du hast doch den Schein im Depot ! Das mit dem Minicoper verstehe ich überhaupt nicht.
wann die Einigung kommt,so dass conergy ein Hyflyer 2010 wird :-)).Das ist mir wichtiger als gerade Os scheine :-),obwohl ich Os schein im Depot habe :-))
also Os scheien sind höchstspekulativ deshalb keine Infos von mir was ich kaufe und verkaufe wird nur an meinen Besten freunden mitgeteilt und sonst keinem :-).Beste freunde haben per BM kontakt .also Ulm sorry .ich kann nur sagen 5800er Knock out.
Jetzt wird aber hier nur Conergy diskutiert .Danke für das VErständnis
Conergy: Trading-Chance mit 33 Prozent Potenzial
Alfred Maydorn
Zum Wochenauftakt gibt die Conergy-Aktie leicht auf 0,89 Euro nach. Wie schon Ende letzter Woche besteht unter 0,90 Euro ein auffallendes Kaufinteresse. Spekulativ orientierte Anleger können das aktuelle Niveau zum Einstieg nutzen. Einem Risiko von zehn Prozent steht ein Gewinnpotenzial von 33 Prozent gegenüber.
Bei stark rückläufigen Umsätzen pendelt die Aktie zum Wochenauftakt um die Marke von 0,90 Euro, größere Gewinnmitnahmen sind bisher ausgeblieben. Und das trotz einiger negativer Analystenkommentare und der Verkaufsempfehlung eines Börsenbriefes
Anzeige
(W-)Einkauf ohne Risiko
Geben Sie Ihrem (W)Einkauf eine neue Qualität und lernen Sie Jacques‘ Weindepot jetzt kennen.
Mehr Informationen »
Kursziel 1,19 Euro
Während sich die meisten Zocker Ende der letzten Woche aufgrund fehlender Neuigkeiten zu den laufenden Verhandlungen mit MEMC aus der Conergy-Aktie verabschiedet haben dürften, greifen weiterhin einige Adressen bei Kursen unter 0,90 Euro zu. Das könnte sich auszahlen, denn sollten sich die Gerüchte um eine Einigung mit MEMC bestätigen, ist ein Test des im September erreichten Zwischenhochs möglich - und das lag bei immerhin 1,18 Euro, was gegenüber dem aktuellen Kurs einem Aufschlag von 33 Prozent entspricht.
Ein solcher Anstieg könnte in kürzester Zeit erfolgen. Allein das Aufkommen der Gerüchte um eine Einigung hatte den Conergy-Kurs am 8. Januar innerhalb weniger Stunden um rund 30 Prozent in die Höhe schnellen lassen.
Gutes Chance-Risiko-Verhältnis
Bereits in der letzten Woche hatte DER AKTIONÄR mehrfach auf die Trading-Chance bei Conergy hingewiesen. Der dort angegebene Stoppkurs von 0,87 Euro wurde bisher noch nicht unterschritten. Anleger, die jetzt neu einsteigen, sollten den Stopp allerdings etwas tiefer bei 0,80 Euro platzieren. Dem maximalen Verlust von gut zehn Prozent steht dann ein Gewinnpotenzial von 33 Prozent gegenüber.
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.10 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Pushversuch
Zeitpunkt: 19.01.10 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Pushversuch