Conergy, Pro und Contra...
Seite 528 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.143.658 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 611 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 526 | 527 | | 529 | 530 | ... 537 > |
Wenn es länger dauert dann nur deshalb, weil der Inso Verwalter noch Spenden sammelt um die Delisting Gebühren zusammen zu kratzen.
Die Ananas hat wohl eine ganz eigene Auslegung von Meinungsfreiheit!
Und wenn die GmbH in eine AG gewandelt wird und neue Aktien heraus gibt, haben diese nichts mehr mit den alten zutun. Also, dreht und wendet es wie Ihr wollt! Doch lasst mal einfach die Dippelschisserei beiseite.
Und Deine Behauptung, dass der Name "Conergy AG" bestehen würde, ist gelogen, den es wurde der Zusatz i.I. angehängt, welcher bedeutet "in Insolvenz"! Dieser Zusatz wurde dran gehängt, dass jeder sofort erkennen kann, dass die Firma insolvent ist. Ich glaube, das haben alle begriffen, nur Du nicht Michel, LOL!
Michel und komisch ist doch auch, das es inzwischen eine Conergy GmbH gibt, oder? Der Name wurde also schon längst con KAWA übernommen. Man kann den Namen auch kein zweites Mal verkaufen. Also träum weiter... :o)
Früher kannte ich auch jemanden der in dieser Situation gefangen war und die Realität ignorierte.
Tja und an seinem organischen Prozessor wurde auch keine neue Software aufgespielt. So zu sagen, nix dazu gelernt!
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.15 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 11.09.15 12:39
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte vermeiden.
Auch der Name Conergy, der doch wahrscheinlich schon lange von der GmbH übernommen wurde, sonst dürfte sich die GmbH wohl kaum Conergy nennen.
Eine neue Conergy AG wird in den nächsten 18 Monaten so oder so gegründet, wie KAWA schon vor Monaten angekündigt hat und dazu muss zuerst die alte AG i.I. liquidiert sein. Es deutet also alles darauf hin, dass der Name schon längst verkauft wurde für ein Apfel und ein Ei.
Dadurch wurden vielleicht die Schulden noch um ein minimalen Anteil gesenkt, aber wohl kaum um ein paar Millionen, wie Michel immer noch hofft. Das wäre ja auch absolut unrealistisch. Am Ende bleibt ein Berg Schulden und die Aktionäre müssen diese wenigstens nicht übernehmen und ausgleichen... Was für ein Glück für Euch!
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.15 09:16
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend.
Zeitpunkt: 25.09.15 09:16
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend.
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.15 12:53
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
Zeitpunkt: 26.09.15 12:53
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
Es wird kein Kurs mehr angezeigt. Also nur noch Sammlerpreise auf dem grauen Markt.
Ob derzeit der Preis je Stck. oder je Tonne berechnet wird, ist mir derzeit nicht bekannt.
Da werden sich einige wohl ein neues Hobby suchen müssen. :- ))
die beim Weihnachtsstammtisch der Tafel erzählt werden.
Da kommen dann die Geschichtenerzähler von Hänsel und Gretel, Lehmi und Wuff !
Alles Märchen Millionäre !
Wer sollte die Aktien denn per Stck. kaufen ??
Altpapier wird nach Gewicht verkauft !
http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...te_H1626429499_220294/
A1YCMM , Banken haben alle Put Scheine vom Markt genommen.
http://www.ariva.de/LS8WAF
Z: "...Diese Gesellschaften segeln nunmehr unter der Flagge der KAWA Solar Holding einer Gesellschaft der KAWA Capital Management Inc. KAWA hat allerdings nicht die Conergy AG i.I. übernommen und somit auch nicht deren Aktien. Die Conergy AG i.I. wird nunmehr abgewickelt und liquidiert..."
http://cag-abwicklungsgesellschaft.de/
Darauf wurde bereits X-Mal hingewiesen. Ebenso das die GmbH plant, wieder an die Börse zu gehen!
Ich frage mich, was es daran nicht zu verstehen gibt? Warum manche User deshalb so ein Tamtam machen müssen und sich so besserwisserisch aufführen, bleibt mir ein Rätsel!
Ich möchte einfach nicht, dass mir der Appetit auf diese leckere Frucht verloren geht! Deshalb beschreibe ich Dich mit Deinen Bildchen, nur das ist der Grund.
Und Sean, ich gebe Dir hierzu in allen Punkten Recht! Er nimmt sich einfach viel zu wichtig! Ich kenn sonst auch niemanden, der eine Galerie an Selfie's als Avatar benutzt. Aber jeder wie er's braucht... LOL
So lange kannst Du ja weiterhin Dein "abwarten" predigen! Aber ändern wird es an den Fakten nichts!
Die gespendeten vorhandenen Aktien sind von einer nicht eingeweihten Hilfskraft versehentlich ins Altpapier geworfen worden. Ein Vorsatz konnte nicht nachgewiesen werden :- ) .
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.15 13:40
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich.
Zeitpunkt: 22.11.15 13:40
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich.