Conergy, Pro und Contra...
Seite 6 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.142.372 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 537 > |
Gute Nachricht zum Standort FFO es wird investiert aber ansonsten scheint es wie
immer, alles wird bis auf die letzte Minute hinausgezögert sprich es wird wohl keine
Nachrichten vor der HV geben, naja und diese S.....aktie schafft es nicht einmal
in einem sehr guten Umfeld zumindest mal deutlich über die 0,61 zu kriechen.
Frust :-(
http://www.finanznachrichten.de/...5-mio-euro-in-neue-anlagen-009.htm
wenn es dich stört, dein Problem, da aus unserem einstigen Phönix Thread nun zwei geworden sind bzw viele hierher gewechselt sind poste ich es hier und nebenan ob es dir gefällt oder nicht ist mir da relativ egal, ich will mich nicht für einen entscheiden ergo schreib ichs zweimal, okay??
ich denke jeder user liest sowieso in allen 2 oder sogar in allen dreien ..
is sowieso schon komliziert genug und wenn dan das selbe posting dann hier und dort lesen muß ist für mich halt ganz einfach albern...
aber wie gesagt ... mach was du für richtig hältst ..
Dazu fällt mir nun auch nichts mehr ein.
wie gesagt leben und leben lassen..
wennst das bedürfnis hast dann mach es halt einfach... vielleicht lesen ja einige wirklich nur hier oder den anderen thread....
mich nervts weils ich hier und dort lese aber da muß ich halt durch...... that's life ...
Hast Du mein Posting im Ulm-Thread gelesen? Hab auch promt ne Antwort bekommen und zwar die, die ich erwartet habe.
Hier noch was nettes:
nett gemacht!
Danke ;-) Woher weißt du, dass ich schon mal beim Bund war und als Feldwebel der Reserve das Jägercorps verlassen habe - hatte ich das schon mal erwähnt ?
Deinen Beitrag bei Ulm habe ich nicht nicht gelesen - mache ich gleich !
Also, müßt ihr jedenfalls zukünftig berücksichtigen - in der Tat rührt daher der gelegentliche scharfe Wind in meiner Wortwahl ;-)
Ich habe zwar auch noch etwas Schiß vor dem Gespenst Kapitalerhöhung, aber wer nichts riskiert kommt nicht nach Vechta ! Habe ebenfalls gerade zu 0,608 Euronen nachgelegt ! Eine KE kommt nicht bei Kursen < 1,- EUR, zudem wurden gerade 5 Mille investiert. Auftragslage reißt nicht ab, Effektivität und der Break Even sollten weiter verbessert werden. Na ja, sicher sicher kann keiner sein, aber ich hoffe auf das richtige Pferd zu setzen !
Bis zur HV – munter bleiben !
ich hoffe natürlich das es nicht so kommt...
eine ke wärte doch super.. alle reden vom billigen nachkaufen *lach*....
aber wie agent schon sagte unter einen euro gehts da nix.. wenn dann müssten noch andere schritte dazwischengeschaltet werden....
zusammenfassend kann man einfach nur sagen alles schlampen außer mutti :)))
Was war Dein Grund ausgerechnet heute nachzukaufen, verstehe ich nicht? Erläuter mal bitte, danke.
Ich kann nicht sagen wie nachhaltig das den Kurs beeinflussen wird, aber insgesamt rechne ich mit einer Belebung des Wertes. Vielleicht gibt es auch schon News zu den Ergebnissen der Prüfer. Eigentlich rechne ich also nicht mehr damit, dass der Kurs noch viel weiter als 0,59 EUR sinken wird. Im Gegenteil, ich rechne damit, dass der Kurs zu Ende dieser Woche, respektive Montag etwas anziehen wird.
Die Mitteilung über eine KE wäre natürlich ein Genickschuß, aber bei Kursen < 1,- EUR glaube ich nicht einmal daran, dass darüber laut gedacht wird. Auch die Coba kann an solchen Spekulationen kein Interesse haben.
Ist natürlich ärgerlich, dass zur Zeit auch nur der Hauch von Plus abgeschöpft wird, aber nächste Woche ist Tango !
Gerade weil bei Conergy schnell auch mal Gewinne mitgenommen werden, sollte man sich jetzt dem niedrigen Niveau grundsätzlich nicht verweigern.
Deshalb bin und bleibe ich erstmal zurückhaltend.
Ich stelle auf jeden Fall meine Antennen auf vollen Empfang. Manchmal sickern ja schon kurz vorher ein paar New's durch.
Wie gesagt ist der Kurs im Augenblick aussagelos. Die Umsätze kannste echt vergessen. Jede kleine Order lässt den Kurs nach oben oder unten schnalzen. Wenn man der Überzeugung ist, dass es nur noch hochgehen kann, dann sollte man die kleinen Einknicke nutzen. Aber wie gesagt, ich bin mir da noch nicht so sicher.