Conergy, Pro und Contra...
Seite 496 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.148.260 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 398 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 494 | 495 | | 497 | 498 | ... 537 > |
Dinge hat der rausgehauen, da schlappern mir heute noch die Ohren und Ahnung hat der Junge nun wirklich keine. Alles was er hatte, er war die Unverschämtheit in Person und im Pöbeln war er einsame Spitze.
Das Wort "zombie" passt zu dem flipp. Ich hoffe mal für zombie lehman, dass sein finanzieller Schaden nicht allzu groß war, aber ein paar Euros hat es mal ganz sicher gekostet. Der war ja bis zum bitteren Ende mit dabei. Vielleicht hat er aber auch was gelernt dabei und wenn nicht ist mir das auch egal, denn solche Typen sind mit zuwider und im Realleben würde ich mich mit solchen Typen keine Sekunde abgeben.
Keine ahnung, was du aus deinen vermeintlichen engagements machst. Jedenfalls treibst du dich überall rum und klärst die leute auf....ob sie's hören wollen oder nicht...da kennt der ulm keine gnade...selbst wenn seine opfer flehen wie bei nordex...
Ähhh und ulm....ja, ein paar euros hats tatsächlich gekostet, das ist kein geheimnis...aber auch kein drama...ist noch genug da für dieses leben...
Ausserdem sagte ein kluger mann mal "das geld ist nicht weg...es hat nur jemand anders..". So gesehen, also ein Unwesentlicher Beitrag zur im Land seit Jahren laufenden Vermögensumverteilung.
In dem sinne allen ein schönes wochenende
"@meingott - Ist sinnlos sich mit diesem ulm rumzustreiten. Der weiss sowieso alles besser"
und wie hat heute auf ein Nordex-User auf diesen meingott geantwortet:
"Denk mal nach wie viel Zeit du für den Clown verschwendet hast. Glaub mir, der ist keine Sekunde wert.
"
Also wenn du schon lügst lehmann, dann nicht so offensichtlich. Passt aber irgendwie zu deinem ganzen Ariva-Gehabe.
Tja mein Jung, ich kann halt leider nichts dafür, dass einige User keine Ahnung haben über Bilanzen oder eine GuV zu verstehen. Hat man ja bei Conergy super gesehen. Mr. lehmann gehört mal ganz sicher auch dazu.
Mehr als einen slapstickkomidianden habe ich tatsächlich nie in dir gesehen.
mensch mädels hört halt mal mit dieser scheisse auf :((((((((((((((((((((((.
wir kleinen machen uns gegenseitig fertig weil wir anderer meinung sind, weil wir evtl an der börse vieles verzockt usw haben .
der der invest ist schützt sein invest und ist auch blind .
wie im normal leben . ganz normal .
ich weiss nur eines : verzeihen und wieder aufeinender zugehen ist eine gabe die uns menschen aus gutem grund gegeben wurde . man muss sie nur ausüben ..
Conergy liegt im Hospiz im finalen Koma, alles was man erben konnte, ist bereits verteilt, der Insoverwalter wird bald die lebenserhaltenden Maßnahmen beenden.
Dann ist es endgültig vorbei mit dem alten Aktien, die ihren restlichen Wert verlieren werden. Conergy hingegen ist reinkarniert und lebt als GmbH weiter.
Was für ein lächerliches Drama... vor allem für den Alleswisser von neben an, der bis zum letzten Moment nicht den geringsten Schimmer von der Pleite hatte, lol!
Z: "...ich weiss nur eines : verzeihen und wieder aufeinender zugehen ist eine gabe die uns menschen aus gutem grund gegeben wurde . man muss sie nur ausüben..."
Was ich bei unbelehrbaren Personen eher praktiziere als aufeinander zuzugehen.
Ist eifacher und das andere ist oft der Mühenicht wert.
Dafür hat Ariva ja die ignorieren Funktion geschaffen. Bringt auch Ruhe
Für Dich zum nachdenken!
Die alte Garde versammelt, auch wenn nicht komplett. Trotzdem freut's mich :o)