Conergy, Pro und Contra...
Seite 493 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.148.378 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 491 | 492 | | 494 | 495 | ... 537 > |
locar, ich bin immer noch sehr krank. trotzdem hab ich mir einen biogarten angelegt. ich verwende nur unverändertes saatgut.
es ist viel arbeit gewesen und jetzt bei der ernte und konservierung ( lagerung) des gemüse und obstes ebenso.
lohnt sich aber, denn diesen geschmack des frisch aus der erde kommeneden erhälst du auf dem freien markt nicht.
arbeitsreich aber köstlich.
ach so, bildchen mach ich noch. aber in öl und auf leinwand. börsenmäßig hab ich dieses jahr ausser einem fond nichts gemacht.
Oh, wir müssen ziemlich aufpassen zwecks OT. Die Mods sind hier immer sehr scharf. Du weißt ja, wem wir das zu verdanken haben....
Besonderst in Verbindung mit Tee oder Rum.
Postings: 12.311
Zugriffe: 598.970 / Heute: 195
Conergy 0,0001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn: -100,00%
0,0001 $, also ein 0,01 $Cent
Das sind immerhin 100,00 $ für 1.000.000 Aktien, entspricht ca. 77,- € x 160 Mio. Aktien. Damit liegt der Wert bei ca. 12.500,- €
Das könnte man sich ja eigentlich leisten für eine komplette AG!
Michelangelo, das wär doch was für Dich! Wenn die Aktie nur auf einen Cent steigen würde, wärst Du Millionär, vor den Steuern versteht sich!
Deine Pseudowarnungen waren nichts weiter als Alibi-Warnungen, für solche Momente wie jetzt!
Z: "...Trotz aller scheinheiligen Dementis .....Ich habe euch schon immer vor der Frau Conergy gewarnt..."
Das Gegenteil ist der Fall. Dieser User hat sogar Phantasiekurse von über einen Euro gepostet...
Wir waren beide dabei.
Mittlerweile ist er so verzweifelt das er sogar Ana als Namensverunglimpfung meldet.
Selbst seine einst treuen Lakaien wuff und lehmi sind wach geworden das sie einem Irrtum aufgesessen sind.
Bitte Beweise das die Aktie noch gehandelt wird und nicht nur labern
Aber da C. weder verwertbares noch patente besitzt, ist es nur ein Schuldentopf ohne namen
wird stelle es halt mal rein, du behauptest immer Sachen die nicht stimmen
Aber was bzw. wo ist die OTC?
Das sind finanzielle Transaktionen die ohne die Börse abgewickelt werden
OTC steht für "Over the Counter"
Das kann auch auf werte wie Conergy zutreffen
Zu behaupten das sei ein Börsenhandel ist falsch
z.B. michelangelo verkauft dir seine Schrott Conergy Aktien bigeagele das bezeichnet man als OTC hat aber mit regulären Börsenhandel nichts zu tun.
Die Aktion, die Aktien von einem Server auf den anderen zu transferieren, hat sicherlich mehr an Strom gekostet, als die Aktien wert sind!
Schmid hat vollkommen Recht! Akzeptiere Deinen Totalverlust und renne nicht dem Geist eines Wunschtraums hinterher, der schon lange gestorben ist.
Sorry, aber Dich kann man gerade mal so ernst nehmen wie ana!
Tja, ich denke mal, dass es nun im WMIH wesentlich angenehmer wird. Ich finde es echt super und muss feststellen, dass dieser Schritt schon lange überfällig war! Echte Inhalte konnte man von ihm eh nie erwarten.
Pjöngjang hat wohl endlich ein Einsehen mit seinen Usern gehabt und ist damit seinen Aufgaben als Threadführer gerecht geworden. Ich hoffe, er hebt die Sperre nicht wieder auf, den in den fünf Jahren, die ich ana nun kenne, hat sich im Grunde nichts geändert.
Gratuliere Pjöngjang! Du hast Deinem Thread was gutes getan. Nun kann man ihn wieder viel entspannter lesen.
Die Sperre sei ihm nicht gleichgültig, schreibt er im "WMI zu alter Kraft-Thread" und das ist gut so. Vielleicht merkt er jetzt, wie er doch anderen mit seinen inhaltslosen Beiträgen auf den Geist geht. Mir geht es so und vielen anderen ebenso. Das muss ich auch nicht belegen, das kann man gerne im WMIH nachlesen.
Ein wenig Schadenfreude hab ich dabei schon :o)
Muss wohl die WMI Sperre und das chronische Mitteilungsbedürfnis sein.
Na ja, solange es nicht hier steht........................................ ;- ))
der Aktie zu tun hat.
Conergy AG ist am ende aber er wird es nie kapieren und weiter gedelistete Aktien
sammeln
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba