Conergy, Pro und Contra...
Seite 14 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.142.506 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 302 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 537 > |
Wenn bis zum Abschluss der aufdiktierten Prüfung kein Investor aufs Parket tritt, bleibt den Banken nur ein Kreditvergleich, also Teilverzicht. Eine Umwandlung in EK wäre seitens der Coba schon sehr verwunderlich, die haben sich doch schon still und heimlich weit möglichst zurückgezogen....?!
Der Wirtschaftsprüfer Ein Mathematiker, ein Jurist und ein Wirtschaftsprüfer bewerben sich um denselben Job.Der Interviewer bittet den Mathematiker herein und fragt ihn: »Wieviel ist zwei plus sieben?«
Der Mathematiker geht zum Flipchart, leitet das Ergebnis mathematisch exakt ab und antwortet: »Neun.« - »Neun? Sind Sie sicher?« - »Ja«, erwidert der Mathematiker, »ganz sicher.«
Als nächstes ist der Jurist an der Reihe. Wieder fragt der Interviewer: »Wieviel ist zwei plus sieben?« - »Unter gewissen Umständen und vorbehaltlich einer genaueren Prüfung neun - manchmal vielleicht zehn Prozent mehr oder weniger - aber im Normalfall neun.«
Zum Schluss wird der Wirtschaftprüfer hereingebeten. Wieder stellt der Interviewer seine Frage: »Was kommt heraus, wenn man zwei und sieben addiert?« Der Wirtschaftsprüfer springt auf, schließt die Tür ab, lässt die Rolläden herab, setzt sich dicht neben den Interviewer und flüstert verschwörerisch: »Was wollen Sie, dass dabei herauskommt?«
http://www.daf.fm/video/...uf-doppelspitze-50138618-DE0005773303.html
http://www.ariva.de/news/...ung-kommt-Conergy-teuer-zu-stehen-3543215
ich geh mal auf den Balkon eine rauchen, brauche frische Luft ;-)
ich denke mir mal das zieht sich alles sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolange hin weil conys schiff mehr als eine breitseite bekommen hat und jetzt einfach die totale schlagseite hat.
wenns so einfach wäre den karren aus dem dreck zu ziehen wär das schon längst passiert.
in meinen augen ist das schön langsam alles nur noch zeitspielerei und warten auf ein wunder.... wenn mal sich mal cony und die unternehmenszahlen ansieht dann könnte man (siehe deinen betreff 329 ) .... und das ist nun mal wie ulm immer so nett formuliert fakt :)))...
wie immer alles schlampen ausser mutti :)...
Naja, dass alles seinen Preis haben muss, ist ja klar. Dafür haben sie derweil auch keine Kredite zurückzahlen müssen!
@hokai, deswegen lassen sie es ja auch von "unabhängigen Betriebsprüfern" durchleuchten. Hier wird noch das letzte Bisschen rausgequetscht, bevor es wieder hoch gehen kann.
denn döner macht schöner .. also immer rein damit *lach*
Wäre es nicht cleverer und weitsichtiger gewesen, wenn Ammer & Co. sich Anfang diesen Jahres (die Krise war noch da und der Staat sehr größzügig wenn es um Rettung von Arbeitsplätzen geht) paralel zu Q-Cell um eine Staatsbürgschaft bemüht hätte, wäre dann die Abhängigkeit von den Banken nicht geringer gewesen....???
Genau Kebab...Ölpreis sollte wieder auf 100+X steigen, damit die Scheichs wieder mit Geld um sich werfen können, ökologisch auch viel sinnvoller....alternativ gäbe es ja noch bis Weihnachten die Möglichkeit einer galopierenden Inflation im Zuge dessen sollten auch die Kurse steigen;-)))
http://www.greenpeace-magazin.de/...ackPid%5D=23&cHash=f799952288
Die Sanierung des Hamburger Solarunternehmens Conergy - für Dieter Ammer war es die schwerste Aufgabe seiner Karriere. «Für mich waren die letzten fast drei Jahre die beruflich anspruchsvollsten in meinem Leben», sagt der 60-Jährige. So viel wie für Conergy habe er noch nie gearbeitet.
zu prüfen .....
nicht zugesichert !!!!!
Wofür bekommen diese Leute eigentlich ihr Geld? Ab morgen fällt Co gewaltig. Die heutigen Ausssagen sind null und nichtig. Was haben diese Herren eigentlich in den letzten Monaten gearbeitet. Co steht heute am Nullpunkt bzw, vor der Inso.... Von einem Biedenkopf hätten alle mehr erwartet. Beschämend und zu prüfen, ob nicht gegen Gesetze verstoßen.
wofür bekommen unsere politiker ihr geld ??? das sie uns was versprechen und dann eh ganz was anderes machen??
wofür bekommen bankmanager millionen????
das die ihre unterschrift aufs blatt papier setzen denn die eigentliche arbeit machen eh ihre berater
dieses könnte ich jetzt ewig vorsetzen....
für mich sind die oberen zehn tausend
deren handeln und wirken aus verschieden großen geldkoffern besteht nichts anderes als vorzeigeheinis die entscheidungen für ihren eigen geldbeutel treffen ........
So kann
CONERGY auch Mal ERGEHEN
Ich nichts Verkaufe bei 1,30 verkaufe die hälfte von solarvalue und Erhohe Conergy.
Früher oder später kommen die Hmhmhm... nicht mehr daran vorbei, Ihr Geld aufzuwerten, da auch der Druck von anderen Kontinenten her weiter zunimmt.
Zur Zeit wird alles sehr schwarz gesehen, was CGY helfen könnte, die Pessimisten in nicht all zu ferner Zeit zu überraschen.
Aber trotzdem würde mich das mal interessieren, um vieviel günstiger den die Hmhmhm ihr Material anbieten! Carlos888 müsste ja da eigentlich was drüber wissen! Vielleicht kann er mal was dazu sagen...
Wenn dieses Zahlungsmittel aus dem fremden Land angehoben werden würde, dann wäre die Situation für den EU-Markt doch sicher besser.