Conergy, Pro und Contra...

Seite 118 von 537
Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17
Eröffnet am:23.09.10 11:00von: extrachiliAnzahl Beiträge:14.406
Neuester Beitrag:01.09.23 10:17von: extrachiliLeser gesamt:1.146.371
Forum:Hot-Stocks Leser heute:378
Bewertet mit:
54

Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 537  >  

10805 Postings, 5293 Tage sonnenscheinchenstimmt ulm

06.07.11 18:58
sowas ähnliches hab ich mir auch heute gedacht. Wie kann man so ein unreifes Gehabe an den Tag legen und erst leicht nachprüfbare Fakten dreist leugnen, und sich dann lieber auf dumm und taub stellen. Und zu allem Überfluss dann auch noch gönnerhaft so zu tun, als habe jemand anders was falsch gemacht und man würde ihm verzeihen......  

10805 Postings, 5293 Tage sonnenscheinchentja

06.07.11 18:59
bei ananas ist es extremer Starrsinn, immer am gleichen festzuhalten und nie die eigenen Aussagen in Anbetracht der Entwicklung zu prüfen, geschweigen denn zu ändern  

10805 Postings, 5293 Tage sonnenscheinchenda ja inzwischen

06.07.11 19:36
die Aktie ca auf dem Bezugskurs der neuen Aktie steht, haben wir jetzt für die Altaktionäre also tatsächlich den Kurs von ca 13 cent pro Altaktie erreicht, der auch schon lange vor der KE von warnenden Stimmen genannt wurde.
Die armen Altaktionäre sind also nach Strich und Faden über den Tisch gezogen worden.  

10805 Postings, 5293 Tage sonnenscheinchenwobei

06.07.11 19:37
natürlich den Hedgefonds eigentlich kein Vorwurf zu machen ist, denn das die nicht das Wohl der Altaktionäre im Sinne haben, sollte klar gewesen sein.
Absolut verwerflich sind da schon eher diese elenden Dauerpusher, die immer weiter zum Einstieg in die überteuerten Aktien getrommelt haben.
Selbst wer bei 25 cent kaufte, hat jetzt schon wieder flockige knapp 50% verloren.  

2112 Postings, 5984 Tage allegro7haben wir morgen weniger als 1Euro?

1
06.07.11 19:37

10805 Postings, 5293 Tage sonnenscheinchenaber das stört die elenden

06.07.11 19:39
Pushbrüder natürlich nicht im Geringsten. Jede Kritik an Conergy wird weiterhin verleugnet und gewisse Leute versuchen weiterhin, Anleger auf diese schnell sinkende Schiff zu locken.
Eigentlich sollte es Gesetze geben, die diesen elendigen Pushern das Handwerk legen.  

1089 Postings, 5940 Tage RoosterReg dich nicht auf, Sonnenschein!

4
06.07.11 19:49
Es ist doch jeder selbst für seine eigenen Investments verantwortlich. Volljährig muss man zur Depoteröffnung auch sein, oder Zustimmung der Eltern oder wie mir scheint bei einigen des Vormunds, also sind alle für ihr Elend selbst verantwortlich. Und wer sich seine bescheidenen Investments schön reden will, der soll das doch tun. Um zu gewinnen, muss ein anderer verlieren. Das ist nun mal Börse und kein Kindergarten.

Lass die Pusher einfach reden. Wer hier in den letzten Wochen und Monaten recht hatte, zeigt doch wie immer der aktuelle Kurs.

10805 Postings, 5293 Tage sonnenscheinchenhast recht.

1
06.07.11 19:54
Im tiefsten Innern tut mir Ananas ja auch Leid, weil er soviel Geld verloren hat und jetzt ja nur seinen Frust ablassen will. Das ist ja durchaus verständlich.
Aber das er dann auch immer noch versucht, andere Anleger mit sich in den Keller zu ziehen, verstehe ich halt nicht.  

10805 Postings, 5293 Tage sonnenscheinchenich denke mir halt die ganze Zeit

1
06.07.11 19:55
das ein einzelner Mensch ja eigentlich nicht so starrsinnig, unbelehrbar  

10805 Postings, 5293 Tage sonnenscheinchenund dabei auch noch menschlich ein Rohrkrepierer

06.07.11 19:56
sein kann. Geht über mein Fassungsvermögen. Naja, ich delektiere mich weiter an seinem verbiesterten Leid.  

1089 Postings, 5940 Tage RoosterKlar kann man bei vielen Aussagen teilweise nur

3
06.07.11 20:04
mit dem Kopf schütteln oder dem Postingverfasser am liebsten ein Brett vor den Kopf hämmern, aber ich kenne weder Ananas, Ulm000 oder sonst wen hier im Forum persönlich. Also interessieren mich die hinter jedem User stehenden Persönlichkeiten, egal ob interessant oder krank oder sonst etwas, nicht wirklich. Die Wahrscheinlichkeit, einen User mal persönlich zu treffen, tendiert bei mir gegen Null. Wichtig sind meine Familie, meine echten Freunde und Bekannten. Virtuelle Freundschaften gibt es doch nicht wirklich bzw meiner Meinung nach nur bei sozial Unfähigen oder Teenies. Das Wichtigste an der Börse sind die eigenen Gedanken und die eigenen Fähigkeiten, aus begangenen Fehlern seine Lehren zu ziehen. Das gilt für die Vergangenheit, für´s Jetzt und erst recht für die Zukunft. Wer das nicht kann oder nicht begreifen will, der wird immer das Nachsehen an der Börse haben. Und wer blauäugig auf die sogenannten Experten oder Insider hört, der hat esw nicht anders verdient und muss gerechtfertigterweise mit Kursverlusten leben. Wer Minus macht, hat etwas falsch gemacht. Und wer dann immer noch nicht selbständig denkt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Schönen Abend an alle

8795 Postings, 5539 Tage extrachiliGuten Morgen Users...

4
07.07.11 08:30
...war wohl gestern der Tag der Abrechnung! Ihr habt Euch ja ganz schön die Meinung um die Ohren gehauen,... Junge, Junge! Hat' s Euch was gebracht? Ist nun der Druck etwas abgebaut? Ich hoffe auf jeden Fall, es geht Euch allen besser.
Man sollte persönliches in einem Forum außenvor lassen, wenn es auch nicht immer geht. Unterm Strich geht es doch nur um ein Thema, in dem Fall Conergy, bei dem die Fakten zählen. Ich glaube, die meisten User, bis auf wenige Ausnahmen, posten ihre Meinung aus Überzeugung und nicht um zu pushen, bzw. zu bashen. Mann sollte lernen, andere Meinungen zu akzeptieren, so lange sie auf Fakten beruhen und Angriffe gegen User bleiben lassen.

Euch noch einen schönen Tag, mit etwas weniger Emotionen.
Gruß
chilli  

8795 Postings, 5539 Tage extrachilies kommt heute...

07.07.11 13:48
...ein wenig Bewegung in den Kurs, nicht viel, aber immerhin ein kleines Plus! Bin mal echt gespannt was passiert, wenn die neuen Aktien auf den Markt geschmissen werden. Ich muss da irgend wie an Rollercoster denken, denn ich glaube nicht, dass der Kurs unbeeindruckt auf seinem Niveau bleiben wird. Aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit.  

1533 Postings, 5555 Tage locar07Wieso erscheint jeden Abend

07.07.11 20:58
dieser bescheuerte Kurs von 0,26€ ? Weiß das jemand ?
Gruß  

8795 Postings, 5539 Tage extrachili@locar07...

1
08.07.11 00:26
...Ariva hat Zugriff auf einen Fluxkompensator und gewährt uns einen Blick in die Zukunft,so ca. 6 Monate vorraus!  

8795 Postings, 5539 Tage extrachiliGuten Morgen Leute,...

11.07.11 09:54
...nach dem ich am Freitag gegen Ananas kräftig Dampf abgelassen habe, wundert es mich, dass ich weder einen schwarzen kassiert, noch in den Ariva-Knast gewandert bin und auch nicht von Ananas gesperrt wurde. Hmmm, ich bin überrascht...!
Ananas hat meine Kritik gegen ihn auf den Dialog zwischen Ihm und Ulm bezogen. Das war für mich aber nur der Auslöser, denn er hatte schon öfters solche Sprüche vom Stapel gelassen. Was soll's, ich steh dazu. Thema abgehakt!

Conergy ist heute mal wieder im Rückwärtsgang, bei praktisch Null Umsatz. Scheint eine Lauerstellung zu sein. Keiner Will rein, keiner will raus. Alle warten gespannt auf die Umsetzung der KE und dem daraus entstehenden neuen Kurs. Ich hab z.Z. nichts übrig um bei Conergy wieder einsteigen zu können. Meine Mäuse stecken im Augenblick in anderen, mehr erfolgversprechenderen Aktien drin. Also bleib ich erst mal weiter neugieriger, interessierter Zuschauer an der Seitenlinie, mit einer eigenen Meinung darüber.  

2858 Postings, 5482 Tage f5tasteextra,

13.07.11 10:07
wieso spielst du immer das Gewissen von Ananas? Ist doch nur Zeitverschwendung. Wir wissen mittlerweile, wie es um ihn steht, also vergiss es einfach.

Wie schauts bei Conergy aus?  

888 Postings, 5370 Tage and1loveitrt cgy

13.07.11 16:20

8795 Postings, 5539 Tage extrachilider Kurs...

4
13.07.11 17:24
...ist heute schön grün, doch wenn man bedenkt was er eigentlich bedeutet, ist es weiterhin ein großes Drama. Vor dem Resplit stand der Kurs bei ca. 25 Cent, danach umgerechnet nur noch bei ca. 13 Cent, also mal knapp 50 % wegen nix verloren. Im Augenblick sind wir bei 1,60 €, was 20 Cent entspricht.
Diejenigen, die ihre Bezugsrechte wahrgenommen haben, können ihre Aktien erst ab dem 25.07. handeln und sind somit gezwungen zuzusehen, falls dann der Kurs auf Grund einer geringen Nachfrage erneut in die Knie geht. Denn davon muss man momentan ausgehen, da nur ein geringer Teil der Aktionäre von ihrem Bezugsrecht gebrauch gemacht haben. Nur 13,x Mill. von 188 Mill. Aktien wurden umgesetzt. Doch diejenigen, die ihre Aktien ohne BZR erworben haben, können frei handeln und an dem Zock teilhaben, der im Augenblick statt findet.

Ich hoffe, das meine Befürchtungen nicht eintreffen und es für die Altaktionäre dadurch am 25.07. nicht noch einen weiteren Tiefschlag erleiden müssen.  

8795 Postings, 5539 Tage extrachiliGuten Morgen Users...

14.07.11 08:04
...warum muss es eigentlich immer diese Spannungen zwischen den verschiedenen Lagern geben? 1chr hat im Phönix eine Pause angekündigt, weil er sich durch Pro-User genervt und gemobbt fühlt. Es gibt dort leider ein paar User, die es nicht lassen können anderen Dinge zu unterstellen, zu Sticheln und sie zu verhöhnen, auch von einigen Contra-Usern. Das ist doch so unnötig wie sonst noch was. Daraus entsteht doch nur wieder eine Gegenreaktion und damit eine Spirale einer überflüssigen Auseinandersetzung! Das nervt!  

8795 Postings, 5539 Tage extrachiliUps,...

14.07.11 09:40
...war's das schon wieder mit dem Zock, oder sind nur mal einige raus, um ihr Gewinne zu sichern? Im Augenblick geht es steil bergab und waren bereits bei 1,38 im Tief. Mal sehen, ob die Rally weiter geht!  

8795 Postings, 5539 Tage extrachiliWas nu?...

14.07.11 14:19
...kommende Woche, am 22.07 ist der letzte Handelstag, bevor die neuen Aktien auf den Markt geschmissen werden. Was passiert hier so lange? Wenn ich mir den heutigen Kurs anschaue, sieht es danach aus, als ob die Zocker ihren Zock ausgezockt haben. Geht der Kurs jetzt die kommenden Tage so nach und nach wieder zum Ausganspunkt zurück, oder startet erneut ein zweiter Zock. Ich denke mal, das war's gewesen. Für einen weiteren run gibt es keinen Grund und der von gestern scheint vorbei zu sein, sonst wäre er nur für kurze Zeit eingeknickt und dann wieder durchgestartet. Aber so isses halt mal bei Conergy. Ich kenn's nicht anders.  

11094 Postings, 6469 Tage sirusextra

1
14.07.11 14:25
mag sein dass die luft raus ist, aber warum denn beschreien?
schau dir andere conergy-zocks an, da gings zwischen durch auch mal wieder runter. die aktie braucht keinen grund gezockt zu werden. einfach mal den heutigen abend abwarten und sehen wie morgen weitergeht. bin sicher da kommt noch was

Optionen

8795 Postings, 5539 Tage extrachiliok, ich...

14.07.11 14:41
...lass mich gerne überraschen. Ich weiß auch nicht, ob ich mit meinen Vermutungen wirklich richtig liege! Aber einen Grund, warum der Zock weiter gehen sollte, kann ich nicht erkennen. Aber vielleicht behältst Du Recht, wir werden sehn.  

638 Postings, 5909 Tage snowregenmoin moin...

14.07.11 14:57

es kann ja nicht jeden Tag aufwärts gehen, ich denke aber es wird wieder Aufwärts gehen und deshalb habe ich noch mal schnell nachgelegt. ;-)))

Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 537  >  
   Antwort einfügen - nach oben