Conergy, Pro und Contra...
Seite 118 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.146.371 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 378 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 537 > |
Die armen Altaktionäre sind also nach Strich und Faden über den Tisch gezogen worden.
Absolut verwerflich sind da schon eher diese elenden Dauerpusher, die immer weiter zum Einstieg in die überteuerten Aktien getrommelt haben.
Selbst wer bei 25 cent kaufte, hat jetzt schon wieder flockige knapp 50% verloren.
Eigentlich sollte es Gesetze geben, die diesen elendigen Pushern das Handwerk legen.
Lass die Pusher einfach reden. Wer hier in den letzten Wochen und Monaten recht hatte, zeigt doch wie immer der aktuelle Kurs.
Aber das er dann auch immer noch versucht, andere Anleger mit sich in den Keller zu ziehen, verstehe ich halt nicht.
Schönen Abend an alle
Man sollte persönliches in einem Forum außenvor lassen, wenn es auch nicht immer geht. Unterm Strich geht es doch nur um ein Thema, in dem Fall Conergy, bei dem die Fakten zählen. Ich glaube, die meisten User, bis auf wenige Ausnahmen, posten ihre Meinung aus Überzeugung und nicht um zu pushen, bzw. zu bashen. Mann sollte lernen, andere Meinungen zu akzeptieren, so lange sie auf Fakten beruhen und Angriffe gegen User bleiben lassen.
Euch noch einen schönen Tag, mit etwas weniger Emotionen.
Gruß
chilli
Ananas hat meine Kritik gegen ihn auf den Dialog zwischen Ihm und Ulm bezogen. Das war für mich aber nur der Auslöser, denn er hatte schon öfters solche Sprüche vom Stapel gelassen. Was soll's, ich steh dazu. Thema abgehakt!
Conergy ist heute mal wieder im Rückwärtsgang, bei praktisch Null Umsatz. Scheint eine Lauerstellung zu sein. Keiner Will rein, keiner will raus. Alle warten gespannt auf die Umsetzung der KE und dem daraus entstehenden neuen Kurs. Ich hab z.Z. nichts übrig um bei Conergy wieder einsteigen zu können. Meine Mäuse stecken im Augenblick in anderen, mehr erfolgversprechenderen Aktien drin. Also bleib ich erst mal weiter neugieriger, interessierter Zuschauer an der Seitenlinie, mit einer eigenen Meinung darüber.
Wie schauts bei Conergy aus?
Diejenigen, die ihre Bezugsrechte wahrgenommen haben, können ihre Aktien erst ab dem 25.07. handeln und sind somit gezwungen zuzusehen, falls dann der Kurs auf Grund einer geringen Nachfrage erneut in die Knie geht. Denn davon muss man momentan ausgehen, da nur ein geringer Teil der Aktionäre von ihrem Bezugsrecht gebrauch gemacht haben. Nur 13,x Mill. von 188 Mill. Aktien wurden umgesetzt. Doch diejenigen, die ihre Aktien ohne BZR erworben haben, können frei handeln und an dem Zock teilhaben, der im Augenblick statt findet.
Ich hoffe, das meine Befürchtungen nicht eintreffen und es für die Altaktionäre dadurch am 25.07. nicht noch einen weiteren Tiefschlag erleiden müssen.
schau dir andere conergy-zocks an, da gings zwischen durch auch mal wieder runter. die aktie braucht keinen grund gezockt zu werden. einfach mal den heutigen abend abwarten und sehen wie morgen weitergeht. bin sicher da kommt noch was
es kann ja nicht jeden Tag aufwärts gehen, ich denke aber es wird wieder Aufwärts gehen und deshalb habe ich noch mal schnell nachgelegt. ;-)))