Conergy Insolvenz-Thread
"Zwar bestehen weiterhin gute Chancen, dass einzelne Unternehmensteile unter neuer Flagge weiter segeln werden. Das Leck geschlagene Schiff Conergy hingegen scheint dem Untergang geweiht. Da nun bereits die Ratten von Board gehen, sollten auch die treusten Conergy-Aktionäre zusehen, dass sie das rettende Ufer erreichen. Zockern, die dennoch in dem Pleite-Unternehmen investiert bleiben, ist offenbar nicht zu helfen."
Am Ende wird es wohl so kommen, aber die Leute mit den dicken Verlusten
werden sich vorher einen Teil wieder mit einem Abschlusszock zurückholen wollen.
werden sich vorher einen Teil wieder mit einem Abschlusszock zurückholen wollen.
dann morgen Angriff auf die 10 Cent. Momentan läuft die Konso bis in den Bereich um 6,7 Cent, tiefer geht es mE nicht mehr. Dann am späten Abend mit dünnen Umsätzen zu Tageshöchstständen, morgen up .
Nur meine Meinung - aber es sieht richtig nach Ausbruch aus.
Monty
Nur meine Meinung - aber es sieht richtig nach Ausbruch aus.
Monty
es sei denn ein dickes paket kommt zum Verkauf.
Mit Bekanntgabe der Unterschrift dürfte der Kurs bei symbolischen 1 - 2 ct. rumkrebsen bis zum Delisting.
Mit Bekanntgabe der Unterschrift dürfte der Kurs bei symbolischen 1 - 2 ct. rumkrebsen bis zum Delisting.
wenn heute abend noch die 5 vorne stehen würde...
mein tipp 4 cent zum wochenende...und damit immer nohc überbewertet...ab 1, 2 cent beginnt der zock...