Concord Investment kurz vorm Start...
Seite 60 von 66 Neuester Beitrag: 28.06.12 10:31 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.11 16:19 | von: max06 | Anzahl Beiträge: | 2.626 |
Neuester Beitrag: | 28.06.12 10:31 | von: pennnyzocke. | Leser gesamt: | 135.487 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 66 > |
es kann einen kurzfristigen Engpass an Aktien geben wenn die in feste hände sind....
Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung.
Hab mir ein paar ins Depot gelegt. Bei 9 Mil Aktien könnte das die 2 Tria werden :-)
Hoffe ich natürlich
kurze zeit später dann von 0,02 auf knapp 10 €
das wird hier eine große chance
...und Bid in FRA und MUC auch einigermaßen stabil bei 0.016-0,02. Interessant. Da könnte man mal ein bischen spielen....ein herrlicher enger Mantel, der schnell unter den Ärmeln reißen könnte.
eigentlich nur interessierter Mitleser. Möchte jetzt aber doch mal einen Kommentar abgeben, da ich vor einigen Tagen bei T-online folgendes entdeckt habe:
http://www.concordcapital.de/kontakt
Es ist eine neu eingerichtete Web-Seite, bei der mir besonders der Herr Mathias Schmid in den Kontaktdaten aufgefallen ist.
Dieser Name fällt ebenfalls im Zusammenhang mit der Concord-Investment AG. Ich vermute, da könnte es einige Parallelen geben.
Dies soll von mir natürlich nur ein Hinweis sein. Bin auf Eure Meinungen gespannt.
Es bestehen keine gesellschaftsrechtlichen Verbindungen oder wirschaftliche Verflechtungen mehr zur Concord Investmentbank AG oder einer mit dieser verbunden Gesellschaft.
www.concord-ag.de
rechts oben im Eck ???
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby