Comroad spekulatives Kaufsignal
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 12.03.09 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 31.07.01 14:40 | von: Insinder | Anzahl Beiträge: | 102 |
Neuester Beitrag: | 12.03.09 12:11 | von: ohase | Leser gesamt: | 18.808 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Positiv zu werten ist auch der Trendbruch des Nemax50. Falls die Erholung der Börsen anhält, besteht für ComRoad deutliches Erholungspotenzial. Zu beachten ist hier, dass der Widerstand (ca. 11 Euro) bisher noch nicht überwunden wurde und ein Abrutschen auf 9 Euro jederzeit möglich ist.
Godmodetrader
Mfg
Insinder
Das mit Montag werden wir sehen.... Comroad fasziniert einfach, weil
1. Die Aktie wird von sooo vielen mies gemacht (teilweise auf richtig unfaire Art und Weise), da muß man fast schon zu Comroad halten
2. Die Zahlen haben noch nie enttäuscht
und
3. Bei Comroad sieht man wie super Analysten für ein Statement Recherchieren.. nämlich überhaupt nicht, sonst wären sie schon längst zu Comroad gefahren und hätten sich mal wirklich Klarheit über die Lage dort verschaft.
4. Der Telematikmarkt ist ein Zukunftsmarkt!
Mfg
Insinder
So mit O.
-Kivi-
sehe ich auch so; hoffentlich wird Deine Meldung nicht wieder zensiert...
Insinder
wer hat Dich denn jetzt wieder beleidigt, Du Ärmster, ich hoffe nicht, dass ich es war...
Sonst sorry
Mfg
Insinder
Für alle anderen gilt mein Tipp natürlich weiterhin ;-)
Aber ich denke mit aktuelle 8,5% Plus können wir heute ganz schön zufrieden sein! Was denkst Du wies weitergeht?
Mfg
Insinder
Es gibt aber offensichtlich immer wieder Leute die auf diese Scheinumsätze reinfallen.
Und dann natürlich auch die, die darauf spekulieren das es Leute gibt die so naiv sind, und dann mitreiten, um aber später pünktlich abzuspringen.
Ich gebe zu Insider, das ist ein Grund diese Aktie zu kaufen.
Aber ich muß BWLer beipflichten, Comroad ist mit sicherheit nicht besser als METABOX.
Gruß
Dutchy
klar bin ich auch langfristig überzeugt... aber wenn man anderer Meinung ist muß man ja nicht gleich beleidigen wie kivi...
Aber egal
schönen Abend noch dutchy
Mfg
Insinder
Ich habe dich lediglich an DEIN Versprechen erinnert, von dem du jetzt wieder nichts mehr wissen willst! Typisch!
Der Insinder, der sich zurückgehalten hat, hat mir gefallen. Denn da fehlten nur die Dummpostings. Die intelligenten Inhalte kamen trotzdem rüber.
Wird Zeit, daß die Schule wieder losgeht!
So mit O.
-Kivi-
patzi
ciao
mich werdet ihr nie wieder sehen und zwar wirklich nie wieder überlegt euch mal was ihr sagt und dann entschuldigt euch mal.
Ich hasse es wenn immer die gleichen leute über mich in meinen Threads herziehen.
Na bald fährst Du ja mit Deinen Eltern in Urlaub (19.??)
Alles Gute
Hast du schon mal was von umgekehrter Psychologie gehört? Ist bei Kindern und Jugendlich häufig zu beobachten!
patzi