Comroad bleibt ein Underperformer!!!
Comroad ist eine der größten Enttäuschungen am Neuen Markt.
Kursziel unter 5 Euro!
Schönen Abend noch
tom68
> Laß uns jetzt mit Deinen nichtssagenden Bemerkungen in Ruhe.
> Sonst schieß ich mich mal auf Deine Werte, Du selbsternannter
> Spezialist. Bist wirklich ein toller Comroad-Experte.
> Wo bleibt Dein alltäglicher Hinweis
> auf die Homepages der Comroad-Partner?
Ich glaube es ist schrecklich zu merken nur was nutzloses etwas zu sein. Kein Geld, keine Hoffnung, aber ein Haufen Namen.
Die Börse braucht auch Opfer.
Taos
Ich glaub du hast einiges am Hut mit Börse und muss Taos zum Teil unrecht geben, vielleicht bist du ein Spezialist, aber was sollen solche idiotischen Postings, das ist doch echt nicht notwendig, oder??
Kehr wieder zurück zu altem Können und alter Würde und mach dich doch nicht unbeliebt, wieso denn auch``
mfg Fips17
Und mit meinen Postings wollte ich nur mal drauf aufmerksam machen, wie Deine Strategie ist. Auf Beleidigungen bin ich nämlich wirklich nicht aus, ehrlich.
S.Lord
pohhh, irgendwie sind wir im moment alles ziemlich gereizt, was??
fass das nicht bös auf was ich geschrieben hab, aber die postings waren echt nicht von der feinen englischen.
mfg Fips17
Gruß an alle, S.Lord
S.Lord
Okey, du hast schon mal zu erkennen gegeben, das Du hinter der Doppel Null Merkel (oh, wie heißt der andere Deep) stehst. Mensch kauf doch sowas! Wir brauchen Deppen am Markt. Bitte kauf!
Taos
Was soll ich denn kaufen? Intershop, Mobilcom oder BMW?
MfG, S.Lord
Wer auf solche Marketunderperformer wie Metabox oder Bintec (seit Höchstkurs - 94% und nur noch ca. 40% bis zu einem seiner Einstiegskurse)
Aber Taos ist schon ein ganz ausgebuffter Analyst und Stratege *klarer underperformer*.
Wenn ihr die niederen Beweggründe seiner Postings erkennt, fällt es euch leichter seinen Geisteszustand zu interpretieren und ihr bringt Verständnis für seine missliche Schieflage auf.
Ich habe ihn einmal auf seine Dreistigkeit hingewiesen und dann war er für ein paar Tage ganz Kleinlaut und verschüchtert. Nicht das mich das freut, aber es zeigt seine Komplexe und seinen Charakter.
MfG Make
Taos ich glaube dir ist einfach nicht zu mehr helfen.
Ich werde mich mit Euch Prior-Lemmigen nicht mehr abgeben.
Ich hoffe die anderen hier im Board machen es genauso.Eine vernünftige Diskusion kommt mit Euch zwei nie zustande. Ihr gailt Euch damit auf, wenn andere Geld verlieren. Wahrscheinlich seid Ihr beiden Pleite und wünscht, dass uns das gleiche passiert.
Platow, Prior, Euro am Sonntag und jetzt der Frankfurter Tagesdienst.
Kommt leider etwas zu spät.
Schon komisch beim Kurs von 50 war Comroad noch ein Kauf und jetzt nach den Rekordzahlen und der Planzahlenerhöhung bei einem Neveau von 20 plötzlich ein Verkauf.
Das Rating der Experten von aktienzeit für Comroad lautet "Strong Buy".
Die Comroad AG verbindet GPS, GSM (Global System Mobilcommunication) und Internet für Anwendungen u.a. in den Bereichen Road-Assistance, Sicherheitsüberwachung, Satellitengestütztes Flottenmanagement und Mobile Online Services (Kommunikations-, Informations- und Entertainment Dienste für den mobilen Einsatz.
Die Experten verweisen auf die Analyse von Hornblower Fischer, welche eine Kaufempfehlung für Comroad beinhaltet. Das Unternehmen habe seine Planzahlen für 2001 bis 2003 bereits zum dritten Mal nach oben korrigiert. Danach erwarte man nun eine jährliche Steigerung bei Umsatz und Ertrag um 12 bis 13 Prozent. Damit habe Comroad einmal mehr belegt, daß das verfolgte Geschäftsmodell funktioniert, so die Experten. Aus der Anhebung der Planzahlen und dem jüngsten Kursverfall errechne sich für 2003 ein KGV von rund 20, bei gleichzeitig zu erwartenden knapp dreistelligen Wachstumsraten in den nächsten Jahren.
"Strong Buy" lautet die Empfehlung.
Zeit :14:24
Die Analysten vom Börsenbrief aktienzeit sehen die Aktien des
Telematikspezialisten ComROAD (WKN 544940) als „unverschämt
günstig“ an.
Das Unternehmen habe zum dritten mal seine Umsatz- und Gewinnprognosen
angehoben. Die neue Umsatzreihe für die Jahre 2001 bis 2003 sei nun 95,
176 bzw. 316 Mio. Euro. Das EBIT solle in diesem Zeitraum von 18,5 über
38,5 auf 72,5 Mio. Euro gesteigert werden.
Ausgelöst durch die schlechte Börsenstimmung habe der Titel sich nicht der
Lage an den Märkten entziehen können. Mit einen Kurs-Gewinn-Verhältnis von
18 für das Jahr 2002 sei die Aktie schon fast „unverschämt
günstig“. Nach dem Fall der 28 Euro bewege sich die Aktie im
charttechnischen Niemandsland, so die Experten vom Börsenbrief aktienzeit.
Eigentlich macht ihr genau was er will. Merkt ihr das nicht?