Compugroup die SAP im E-Health Bereich
Man muss echt nicht immer nach USA schauen, auch Deutschland hat seine Superstars!
Unterstützungen bei € 67 und Euro 65 . Bin mal gespannt
"Unter dem Strich fiel der auf die Aktionäre entfallende Konzerngewinn um 44,6 Prozent auf 14 Millionen Euro. Der Umsatz sank um 2 Prozent auf 186,6 Millionen Euro./men/zb /stk "
Würde sagen der Abschlag ist gerechtfertigt.
Wenn der Kurs nur bis an 200er rab geht können wir Gott-Froh sein...
P. S. bin seit 4 Euro dabei und habe mich nie rausschütteln lassen
Was die einzelnen Produkte und Sparten angeht ist CGM alles andere als konkurrenzlos! Im Gegenteil - da bläst ihnen der Wind von allen Seiten ins Gesicht. Nehmen wir nur die Arztsoftware in Deutschland. Da verliert CGM seit Jahren Marktanteile. Mittlerweile nur noch 29% (Quelle: KBV Statistik vom 31.12.18). Trotzdem existiert im Markt weiter das Märchen von "fast die Hälfte aller Arztpraxen haben CGM". War vielleicht vor 10 Jahren mal so.....
Die Lösungen sind veraltet, kaum innovativ, schlechter Service und überteuert. Es gibt mehrere neue Lösungen. Im Bereich Dental, Apotheken usw. sieht das nicht viel anders aus.
Momentan profitiert CGM allein von seiner Grösse. Ein riesiger Dinosaurier, dem keiner was antun kann....der aber so schwerfällig ist, dass er sich kaum noch bewegen kann!
Ich habe mal eine Position gekauft.
geht vielleicht sogar noch höher heute?
Bleiben wir dran und freuen uns auf einen Monster-
Rebound.
Meine Meinung.