Commerzbank-Tippspiel
Seite 22 von 26 Neuester Beitrag: 15.11.24 22:25 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.24 11:00 | von: nordlicht71 | Anzahl Beiträge: | 639 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 22:25 | von: darkgreenhor. | Leser gesamt: | 157.909 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 290 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 26 > |
Da keiner weiß, ob wir uns in diesem Thread noch lange austauschen,
"VORSICHTSHALBER" die Frage?
In welchem Thread sehen wir uns wieder?
Nichts muss, alles
Ein schönes Wochenende
I61
Und RCB, good luck.
Die Unicredit möchte doch nicht 10 Cent mehr bezahlen als notwendig.
..bin Ich voll bei Dir - alter Hase.. -like flies on sherbert - OK dann ist es so - aber auch gut für die CBK100 Altaktionäre - wir werden hier noch sehr viel Spaß haben, auch ohne Selbstdarsteller/Daytrader @Nordlicht71 weiß worauf ich hinaus will - lassen wir es dabei- bis zu 03/25 können wir das TS noch geniessen - aber nur meine bescheidene 5cents
Mir ist er persönlich vollkommen egal was diverse Grüppchen welche sich seit Jahren hier herum trollen denken, es kommen täglich neue User und Anfänger, für die schreibe ich meine Erfahrungen und mein Handeln, nicht für Leute welche seit mehr als 10 Jahren hier aktiv sind.
Rote Karte, aber gerne doch, einfach nur lächerlich und absolut nicht konstruktiv erfolgreiche Trader zu Dis like weil sie über Einsätze und Volumen berichten was in einem Finanzforum völlig normal sein sollte und ggf. bei der eigenen Kaufentscheidung hilfreich sein könnte.
Vor Selbstdarstellung sprechen immer die welche selbst nichts aufzuweisen haben, nicht ich mache hier etwas falsch, sondern die Einstellung einiger hier zu Realität lässt doch sehr zu wünschen übrig
Mit den Volumina, die er handelt, will er Neulingen helfen? Das ist dann allerdings doch daneben.
Würde ich solche Summen bewegen, wäre ich gar nicht hier.
Der möchte keinem helfen.
In Cinderellas Universum dreht sich alles nur um Cinderella!
keiner einen Gewinn.
Ich meine, als kleinanleger, Mann muß dem
Anderen auch was gönnen können.
Wissen doch beide das nicht jeder der Vorgibt ein Grosser zu sein,
auch wirklich über eine geistige Grösse verfügt.
Mein Mitleid an alle Poser die durch übertriebene Selbstdarstellung eine Bewunderung der eigenen Person erzielen wollen.
Überlange Texte in anderen Foren zeigen nur Quantität, aber keine Qualität.
Wenn da mal einer kurz seine Anlagestrategie reinbringt, stört es mich nicht. Hauptsache: der Threadchef akzeptiert das auch.
2. darkgreenhorn (2 Punkte)
3. cobanause (1 Punkt)
Gratulation auch euch beiden!
1.) 8 2 Imker61
2.) 6 2 spread09
3.) 6 1 darkgreenhorn
4.) 4 1 Goldjunge2000
5.) 4 0 nordlicht71
6.) 3 1 Lynx
6.) 3 1 Mandrelmountain
6.) 3 1 Nullplan520
7.) 3 0 Balkonien
7.) 3 0 Walther S.
8.) 2 0 cobanause
8.) 2 0 ComeJoinUs
8.) 2 0 derweißeEngel
8.) 2 0 greyhound59
8.) 2 0 Terminator100
9.) 1 0 halford
9.) 1 0 PB_Hamburg
...aber ich werde vielleicht nächstes mitmachen...oder auch nicht...egal jeder wie er will....Glückwunsch :)
Das war ja sehr Turbulent.
Marktteilnehmer haben ja an einem Tag bei Bedarf den Kurs um einen Euro gesenkt oder gehoben.
Da wünsche ich jedem Aktionär in den nächsten Monaten extrem gute Nerven.