Comdirect-Seite
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.08.03 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.03 09:47 | von: Sitting Bull | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 01.08.03 10:57 | von: Sitting Bull | Leser gesamt: | 791 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Aber was willst du machen?
Selbst wenn 90% dagegen sind, wird sich nicht ändern.
Wenns mir zu extrem wird, haue ich da ab.
Alleine das Design!
Irgend ein doofer Designer redet dem Vorstand ein, das es super ist, und die Kunden sollen sich gefälligst damit zufrieden geben.
(Meisten ist Knüngel mit im Spiel)
Es kommt nun mal darauf an, Entscheidungen beim Börsenhandel zu treffen. Und je besser die Tools, desto leichter und schneller entscheidet man sich.
Einige oft geäußerte Wünsche wurden bereits erfüllt (z.B. wieder einseitige Kurslisten, Schlusskurse in den Charts).
@roumata: Kannst du deinen negativen Gesamteindruck auch an Details festmachen? Oder ist es nur das Design?
Gruß, tester
Comdirect meinte sie freuen sich über mein Schreiben, aber würden gerne genau!! wissen was mich stört. Ansonsten könnten sie mir nicht helfen.
Ich denke die backen sich ein Ei auf jede Beschwerde die reinkommt.
Es bleibt für mich unverständlich, wie man eine gute Seite so demaßen verhunzen kann.
Verwirrend fürs Auge und katastophal im Aufbau.
Der Verein der das für Comdirect versaut heißt: 1996-2003 IS Innovative Software AG
Ich möchte nicht erleben, wenn die was produzieren und mal gerade nicht "innovativ" sind
Grüße Max
1. Musterdepot: keine Anzeige der Indizes mehr, bei Anklicken eines Wertes kommt man kaum zurück,
2. Chartfunktionen: keine Vergrößerungsoption, nur 2 Indikatoren, Candlesticks zu weit auseinander, zu wenig Kontrast (grau in grau),
3. Brokering: zu verwaschen, unübersichtlich