Nano One - Lithium läuft, die auch bald?


Seite 371 von 508
Neuester Beitrag: 10.10.24 23:17
Eröffnet am:12.11.15 16:56von: ZapfhahnAnzahl Beiträge:13.68
Neuester Beitrag:10.10.24 23:17von: NanomannLeser gesamt:3.869.111
Forum:Hot-Stocks Leser heute:111
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 369 | 370 |
| 372 | 373 | ... 508  >  

248 Postings, 1644 Tage megaheftigUnd jetzt? #9249

 
  
    #9251
3
07.01.23 08:03
Was soll das alles bringen?

Jeder der hier seit 5 oder mehr Jahren mitliest und die unzähligen Links mitverfolgt hat und die endlos vielen Mosaiksteinchen noch ein bischen im Kopf hat weiß, dass hier jederzeit alles passieren kann. Das Nano irgendwann mal in so einer Position steht hat sich doch damals niemand erträumt. Ja kein Deal, jeder weiß es, es kann aber viel viel mehr werden als damals erträumt. Es hat sich auch keiner erträumt, dass es so lange dauern wird und es manchen auch an die Nerven geht.

Jetzt als Quereinsteiger ohne die vielen Mosaiksteinchen im Kopf eine Recherche über ein anderes Forumsmitglied zu starten und ihn als Pusher zu bezeichnen und einen Optimisten und Hoffenden wie wir es alle sind mit irgend etwas daher gezogenem in den Dreck zu ziehen find ich nicht richtig. Und wenn er in einem anderen Forum Contrap heißt, dann hast du das schön recherchiert. Es gibt übrigens von unzähligen Forumsusern über alle Foren die Hoffnung auf Tesla und das nicht wegen Contrap!

Ja er ist schon zugegeben ein Optimist mit Hummeln im Hintern aber deinen kritischen Äußerungen nach solltest du ihn ja einschätzen können. Eines sollte aber nicht vergessen werden und deswegen stellt er Dinge oft klar, es gibt viele Steinchen die langjährige Forumsmitglieder kennen  und andere nicht.

Also nochmal, was soll das hier bringen?

Ich wünsch mir fürs neue Jahr wieder mal etwas mehr Ruhe fürs Forum.

PS: Auch wenn es nicht viel sein wird aber bald machen wir unsere ersten Umsätze!    

1738 Postings, 7245 Tage comvisitorVergleich

 
  
    #9252
4
07.01.23 10:02
Der Vergleich:
Dein Verhalten ist typisch wie man es z.B. auch bei Trumpisten, Verschwörungstheoretikern und ähnlichem beobachtet." :)))

Würde ich ganz anders sehen. Ich denke es ist eher umgekehrt! Man sollte einfach wirklich selbständiges Denken an den Tag legen und joints Aussagen selbst wie alle anderen Aussagen hinterfragen. Und das joint keine anderen Meinungen wie ein Trump Anhänger zulassen soll kann ich auch nicht nachvollziehen. Er schreibt ja nie SO UND NICHT ANDERST ist es.
Kauft den hier einer im Board weil ich schreibe, dass der Kurs Ende Jahr bei 10 Euro steht? Hier werden nur Gedanken und Möglichkeiten aufgezeigt, der Rest muss man dann schon noch selber beurteilen und dann danach handeln.

Fred, dich könnte man eigentlich für diese Unterstellung melden :-)))

Aber lassen wir es jetzt bitte dabei und einigen uns darauf, dass in diesem Board jeder schreiben darf was er will, wenn es etwas mit Nano One zu tun hat.
Vis  

1386 Postings, 6006 Tage annalistbei aller berechtigten Kritik am Zeitplan....

 
  
    #9253
2
07.01.23 10:25

Nano One forscht mit den größten der Branche an einer Zukunftstechnologie

und die Chance, dass das früher oder später zum großen Durchbruch führt

ist nicht von der Hand zu weisen. (Liegt halt in der Natur der Dinge)

Natürlich ist alles was hier geschrieben wird,

solange es keine unterschriebenen( Lizenz) Verträge gibt

_Spekulation_

wie soll´s auch anderes sein??

Warum sind wir hier investiert???

Wir spekulieren auf den Erfolg von Nano One und wollen damit die "dicke Kohle" machen. :)

und suchen nach Anhaltspunkten für unsere Spekulation.....(VW, ,  BASF,  Umicore,  unbekannter größter, amerikanischer E_Auto Hersteller, Saint Gobain, Niob ,Euro Manganese,  Rio Tinto.....

...und bei so vielen bestätigten Verbindungen, gibt´s halt ordentlich ,berechtigten Raum für Spekulation. (pushen???????)

..wollen wir mal hoffen, dass  ich/wir hier richtig liegen!! :)  ...sonst wird´s teuer!! :)

...und wer nicht dran glaubt,...soll´s lassen

..weil ohne Risiko ist das  hier natürlich alles nicht.

wer hier investiert, sollte wissen, dass noch nichts sicher ist

und das schreibt hier auch niemand!!

...aber alles ist Möglich !!!!!! ;)

 

3952 Postings, 2450 Tage kataklysmus32Hampi

 
  
    #9254
1
07.01.23 12:23
Kannst du auch mal ohne Beleidigung noch was beitragen oder kommt da nur noch danke join und dann alle die join angreifen beleidigen???

Join deine Verteidigung ist wirklich auch schlecht. Deine Beiträge sind informativ und keiner sagt das Nano one nichts mit Tesla und mit dem Test der Welt machen wird im Gegenteil. Wir wissen das Nano one mit  jeden zusammarbeiten kann.

Deine persönliche Meinung ist das Problem deine Zeilenangabe ist seit 4 Jahren jedes mal falsch. Lass sie doch einwenig wenn und schon ist das glaubwürdig. Oder denkst du wenn du 20 mal falsch gelegen hast das das 1 mal zum Schluss du dich dann feiern lässt ? Ich weiß mit wem Nano one zusammenarbeiten kann nur feiere ich das nicht so oder sag es jedes Mal im Chat damit es irgendwann stimmt.

Du sagst weil Tesla es verschoben hat ist deine Aussage nicht falsch doch ist sie. Weil es ja nie eingetroffen ist wie schon gesagt das Problem hättest du ja nicht wenn du keine zeitenangabe machst.

Was ist das Problem mit dem gepushe? Leute kaufen weil die Leute an deinen Lippen hängen und verkaufen später mit Verlust weil die Aktie seit 2 Jahren fällt. Wie zuletzt mit deiner Steuer Aussage die total falsch ist weil die Aktie seit 2 Jahren nun mal gefallen ist Beispiel ? MD sehr unwissend vieles falsch verstanden aber geglaubt hat er jedes einteile Wort. Als der komische Falschaussagen machte hast du ihn drauf hingewiesen nein.

 

3952 Postings, 2450 Tage kataklysmus32Join

 
  
    #9255
07.01.23 12:24
Kritik mal annehmen wenn man Fehler macht. Oder eine ordentliche Erklärung abgeben deine Begründung ist wirklich schwach  

3952 Postings, 2450 Tage kataklysmus32Com

 
  
    #9256
07.01.23 12:49
Diese Aussagen mit Kursen gab es auch und auch vor kurzem und auch von join beständig;-)  

1738 Postings, 7245 Tage comvisitor@kat

 
  
    #9257
07.01.23 13:09
Ich wollte dich darauf hinweisen, dass dein Satz:

"Du sagst weil Tesla es verschoben hat ist deine Aussage nicht falsch doch ist sie. Weil es ja nie eingetroffen ist wie schon gesagt das Problem hättest du ja nicht wenn du keine zeitenangabe machst."

auch falsch ist:
Die Aussage ist erst falsch wenn Nano One die Lichter ausmacht, erst dann kann man sagen es ist "nie" zu einem Vertrag gekommen. Bisher ist es ja offensichtlich das es nicht dazu gekommen ist, aber es immer noch möglich ist, also kann man nicht "nie" sagen.

Letzte Bemerkung meinerseits... schreibe eh nur weil ich krank bin und langeweile hab ;-)
vis  

3952 Postings, 2450 Tage kataklysmus32Dann verstehst du es leider nicht

 
  
    #9258
07.01.23 13:23
Er hat damals mehrfach gesagt das ein Deal in kürze kommt. Und das ist mehrfach angesprochen wurden und ist über 3 Jahre her. Wie oben gesagt geht es nicht darum das es nicht passieren kann. Sondern das zeitliche Angaben totaler Quatsch sind. Und es gab das auch noch deutlich genauer diese aussagen sind also falsch gewesen.

Wenn ich sage es gibt bestimmt ein Tesla Deal in der Zukunft dann ist das was du sagst richtig.  

1738 Postings, 7245 Tage comvisitorKarte aus dem Kanada board von Joint

 
  
    #9259
07.01.23 13:24
...darf man hier denke ich auch gerne zeigen.
Aber klar, nur weil alles relativ dicht beieinander liegt, heisst das noch gar nichts.
Cool ist es trotzdem.
vis
 
Angehängte Grafik:
nano_one_lage.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
nano_one_lage.jpg

3952 Postings, 2450 Tage kataklysmus32Das eine hat mit dem anderen ja nichts zutun

 
  
    #9260
1
07.01.23 14:23
Über die Jahre hätte er sich die Zeiten sparen können dann wären seine Beiträge besser und durch die Zeiten macht er sich Unglaubwürdigkeit. Wenn ich jeden Tag schreibe es kommt morgen ein Deal mit Tesla und irgendwann stimmt es ist das dumm.  

1071 Postings, 1957 Tage jointstock@kataklysmus32: OMG!

 
  
    #9261
07.01.23 15:40
Machen wir es kurz, der Ordnung halber! ;)

1) "Deine persönliche Meinung ist das Problem deine Zeilenangabe ist seit 4 Jahren jedes mal falsch. Lass sie doch einwenig wenn und schon ist das glaubwürdig. Oder denkst du wenn du 20 mal falsch gelegen hast das das 1 mal zum Schluss du dich dann feiern lässt ? Ich weiß mit wem Nano one zusammenarbeiten kann nur feiere ich das nicht so oder sag es jedes Mal im Chat damit es irgendwann stimmt."
>> IRGENDEINEN BELEG DAFÜR?

2) "Du sagst weil Tesla es verschoben hat ist deine Aussage nicht falsch doch ist sie. Weil es ja nie eingetroffen ist wie schon gesagt das Problem hättest du ja nicht wenn du keine zeitenangabe machst."
>> Eine KONKRETE zeitliche Angabe, bezogen auf eine bestimmte Höhe des Kurses zu einem bestimmten Zeitpunkt habe und werde ich auch nie machen!!! Desweiteren finde ich, die bisher durchgeführten "spekulativen" Umsatzprognosen, einiger MItglieder hier ebenfalls, mangels Datenlage, mehr als unbegründet!

3) "Was ist das Problem mit dem gepushe? Leute kaufen weil die Leute an deinen Lippen hängen und verkaufen später mit Verlust weil die Aktie seit 2 Jahren fällt. Wie zuletzt mit deiner Steuer Aussage die total falsch ist weil die Aktie seit 2 Jahren nun mal gefallen ist Beispiel ? MD sehr unwissend vieles falsch verstanden aber geglaubt hat er jedes einteile Wort. Als der komische Falschaussagen machte hast du ihn drauf hingewiesen nein."
>> Einfach nur KATAKLYSTISCHES GESCHWURBEL!

4) "Diese Aussagen mit Kursen gab es auch und auch vor kurzem und auch von join beständig ;-)"
>> IRGENDEINEN BELEG DAFÜR?

5) "Wie oben gesagt geht es nicht darum das es nicht passieren kann. Sondern das zeitliche Angaben totaler Quatsch sind. Und es gab das auch noch deutlich genauer diese aussagen sind also falsch gewesen."

Nochmal: Alle Spekulationen meinerseits beruhen auf aktuellen, ja sogar tagesaktuellen Berichten zum Thema Nano One Materials! Das ist die Basis! Die daraus von mir gezogenen Schlüsse sind allein meine persönliche Meinung und sind daher selbstverständlich keine Investitionshinweise!

Sollte sich die Geschäftsentwicklung, anders als von mir und vielen Anderen (@ z.B. Gtnano, Griff, Oakaboo, ascendantwingspan, VanWise, Randy Carlson, Austin Craig (Souther-CobraCommander), Archiever1, My69z ... u.v.a) vorausgesehen entwickeln (z.B. Abbruch der Beziehungen zu Pulead, Verkauf der Batteriesparte von Johnson Matthey, Einstieg Rio Tinto ...), so ist das zwar bedauerlich (... weil ich ja auch danach investiere :)) ) aber alle meine Beiträge bezogen sich, wie könnte es ja auch anders sein, immer nur auf die DAMALS vorherrschende Datenlage. Wäre ich hier "Wahrsager" wäre ich am All-Time-High ausgestiegen und erst am 12.5.2022 wieder eingestiegen! Hallo? Hat das hier jemand so gemacht? Gibt es hier vielleicht einen "Glücklichen"? Bitte melden! :))

Die Alternative dazu wäre, man macht alle Diskussionsforen einfach dicht, damit ja keine RÜCKBLICKENDEN "Falschaussagen" hier getätigt werden können. :)) Einen Vorsatz hier zu konstruieren, zeigt nur die eigene Unkenntnis über die jeweilige, damalige Datenlage! Mehr nicht!

Also was kann man daraus schließen? So abstruß es ist, bei manchen Investitionsentscheidung wäre es bestimmt "kurzfristig" wesentlich klüger gewesen mal so richtig uninformiert bzw. DOOF gewesen zu sein! :))

Schönes Wochenende!

PS: Und falls jemandem mal nach wirklichen Informationen zumute ist, ohne beleidigendes Geschwafel, oder einfach mal als "Pusher" unter sich sein will :))) ... dann gibt es ja immer noch:  https://ceo.ca/nano  .... ;)

https://nanoone.ca/
 

646 Postings, 5294 Tage RossinLöschung

 
  
    #9262
1
07.01.23 17:20

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.23 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

3952 Postings, 2450 Tage kataklysmus32Löschung

 
  
    #9263
07.01.23 20:08

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.23 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

122 Postings, 840 Tage FredVorzeigerCeo.ca/nano ...Dort gibt es genauso Leute

 
  
    #9264
1
07.01.23 20:15
Die des aneinander Reihen von irgendwelchen Berichten überdrüssig sind.
Und @joint du bleibst einfach bei deiner Art andere hier mit zugegebenermaßen ganz viel Text möglichst klein zu machen. Auf einige hier wirkt das nun mal leider trotz der vielen Worte einfach nur inhaltslos. Aber ich muss deine Texte ja nicht mehr lesen und schon gar nicht kommentieren.
Ein letztes Mal schreibe ich dir nun , dass ich sehr viel von dem was ich von dir gelesen habe sehr gut recherchiert finde. Auch viele der Zusammenhänge sind informativ verfasst und gut geschrieben, aber Kritik daran, dass du lautmalerisch etwas verkündest  wie z.b. "Tesla gibt definitiv noch ein Statement ab" und diese Dinge dann vermehrt nicht eintreffen, dann darf ich dich safür auch kritisieren.
Ich mache dass sehr differenziert und benennen genau die Dinge die ich komisch und unseriös empfinde. Aber darauf machst du dich dann nur auf meine Kosten lustig.

Zu beiden Fragen gab es von dir keine Auflösung. Und dass du in meinen Augen verschleiern willst, dass du auch unter anderen Nicks in anderen Foren die selbe Trommel rührt und hier nicht einmal dazu stehst sagt mir dass uch deine Aussagen mit Vorsicht genießen sollte.

Ihr teilt meine Meinung nicht, dass kann ich ertragen. Ich werde mich jetzt auch nicht mehr aktiv zu Wort melden, es sei denn es hat wirklich Bezug zu unseren Nanos
Freundlichst Fred  

3952 Postings, 2450 Tage kataklysmus32Und wenn es deine persönliche Meinung ist

 
  
    #9265
07.01.23 20:27
Join dann kennzeichne sie ;-).  

3952 Postings, 2450 Tage kataklysmus32Du bekommst von mir das was du machst

 
  
    #9266
07.01.23 20:32
Technische Analyse kommt von dir Kritik das das nichts zu bedeuten hat.

Schreibt jemand was negatives was im gesamten nicht negativ ist wird es von dir so hingestellt das das nicht richtig ist.

Wenn du also austeilst musst du einstecken können und du bietest da viele persönliche Fehleinschätzung der zeitlichen Darstellung ;-).  

1071 Postings, 1957 Tage jointstockLöschung

 
  
    #9267
07.01.23 21:38

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.23 12:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

3952 Postings, 2450 Tage kataklysmus32Löschung

 
  
    #9268
07.01.23 22:00

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.23 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

3952 Postings, 2450 Tage kataklysmus32Löschung

 
  
    #9269
07.01.23 22:01

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.23 12:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

1071 Postings, 1957 Tage jointstock@Fred: Unkenntnis!

 
  
    #9270
07.01.23 22:07
Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal ausdrücklich gepostet, woher ich meine Informationen beziehe und zB. auch aus welchen Foren! Soviel kann man alleine gar nicht recherieren, meine Zeit ist wie gesagt auch begrenzt, selbst wenn es ein spannendes Thema ist! Ich habe damals auch gesagt das es mir relativ leicht fällt, weil ich mittlerweile genau weiß wo ich suchen muss.

Zu Stockhouse habe ich mittlerweile ein sehr gespaltenes Verhältnis, es ist gelinde gesagt ein Scheiß-Forum, was bezahlte Basher über Jahr hinweg gewähren lässt, mit Androhung von Gewalt, Beschimpfungen, Verleumdungen, Lügen und noch nicht einmal der Möglichkeit diese User ohne Anmeldung zu ignorieren. Es ist schwer lesbar, und total zugespammt mit immer den gleichen verleumderischen Aussagen zu Nano One Materials. Ein absolutes Negativbeispiel im Bereich Diskussionsforum. Gott sei Dank, gibt es dort auch ein paar Teilnehmer, die dort ganz gezielt einen Contrapunkt zu solchen Arschlöchern setzen, so wie z.B. Archiever1, Gtnano, Jace1, Contrap .... Wie Du ja bestimmt selbst gelesen hast, oder? Und dein Contrap mit 314 Points gehört da ganz klar zu den Guten ;)!

Sag mal sind das eigentlich deine Einträge auf ceo.ca gewesen? Als FredZeiger?
https://ceo.ca/@fredzeiger?60857df043f4

Nur damit du heute Nacht auch gut schlafen kannst, ich bin auch noch da: https://stocktwits.com/symbol/NNOMF ;)

Ach so, zum Schluß ... keiner zwingt dich irgendeiner Argumentation hier zu folgen, oder irgendwelche Links hier zu lesen!

Viel Glück!
 

1071 Postings, 1957 Tage jointstockKata?

 
  
    #9271
1
07.01.23 22:11
Was soll man mit jemandem diskutieren, der nicht die Argumentation eines anderen versteht? Tut mir leid ich bin mittlerweile einfach zu faul, dich immer hier zu melden!  

1071 Postings, 1957 Tage jointstockSehr gute Hintergrundinformationen!

 
  
    #9272
2
07.01.23 22:21
https://www.youtube.com/watch?v=9Hwu7WopAS4&t=1s

Mit Bezug zu Kanada, Becancour und damit auch zu Quebec, Nano One Materials:
>> 00:54:58 Euro Manganese - Matt James, CEO
>> 02:24:20 Joe Lowry – Global Lithium LLC, President
>> 03:20:02 Piedmont Lithium  - Keith Phillips, CEO (Sayona MIning)
>> 04:09:42 General Motors - David Paterson, VP of  Corporate and Environmental Affairs  

3952 Postings, 2450 Tage kataklysmus32Löschung

 
  
    #9273
07.01.23 22:33

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.23 12:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

3952 Postings, 2450 Tage kataklysmus32Nur mal so

 
  
    #9274
07.01.23 22:41
Dein Beitrag #2000 ist wunderschön. Wirklich neutrale Meinung aus einem Logo gesehen ;-)

Höre lieber auf im übertreiben warst du immer gut dabei

Vielleicht kommt es ja beim neuen Plaid noch ;-). Könnte noch viel viel mehr hochholen aber lassen wir das  

3952 Postings, 2450 Tage kataklysmus32Intressant

 
  
    #9275
07.01.23 22:49
Vor ein paar Tagen sagtest du du meldest meine Beiträge nicht außer 1 oder 2 mehr nickt und jetzt sagst du du bist zu faul mich immer hier zu melden :D.

Also bist du doch der der hier alles meldet. Danke für die Info ;-)  

Seite: < 1 | ... | 369 | 370 |
| 372 | 373 | ... 508  >  
   Antwort einfügen - nach oben