Nano One - Lithium läuft, die auch bald?


Seite 208 von 508
Neuester Beitrag: 13.10.24 12:20
Eröffnet am:12.11.15 16:56von: ZapfhahnAnzahl Beiträge:13.694
Neuester Beitrag:13.10.24 12:20von: MDinvestLeser gesamt:3.882.805
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.682
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 |
| 209 | 210 | ... 508  >  

75 Postings, 1095 Tage da_philDie Kanonen werden geladen

 
  
    #5176
16.11.21 18:03

75 Postings, 1095 Tage da_philPassend dazu

 
  
    #5177
16.11.21 18:06
"Quebec Government looking to fit province into Tesla’s battery supply chain"
https://mobilesyrup.com/2021/11/11/...vince-into-teslas-supply-chain/  

75 Postings, 1095 Tage da_philLeider kann man nicht editieren...

 
  
    #5178
16.11.21 18:11
Deshalb noch ein Post:

"Telsa isn’t his only focus though. Fitzgibbon said he has a team of roughly ten people pushing to bring original equipment manufacturer (OEM) supply chains to the province, including some in Europe.

“Obviously, Tesla is a big name but there are other names as well,” he said."
https://www.bnnbloomberg.ca/...o-lure-ev-battery-production-1.1679598  

1386 Postings, 6008 Tage annalistalle scharren sich um Nano One herum.... :)

 
  
    #5179
16.11.21 20:18

dann werden die Überweisungen schneller gutgeschrieben....wink

 

1386 Postings, 6008 Tage annalistbin gespannt,....

 
  
    #5180
1
16.11.21 20:25
wann die Kooperation zwischen Nano One und Manganese X ,bezüglich Manganabbau in Kanada  bekannt gegeben wird.  

658 Postings, 4879 Tage djkanteWeiß jemand

 
  
    #5181
16.11.21 22:24
inwieweit die Technik von Nano bei der Kathodenherstellung von recycelten „Rohstoffen“ eingesetzt werden kann?  

658 Postings, 4879 Tage djkanteKorrektur

 
  
    #5182
16.11.21 22:25
von = aus  

3952 Postings, 2452 Tage kataklysmus32Nomnom

 
  
    #5183
17.11.21 09:46
Nicht schlecht Novonix kann man klar kaufen aber zur Zeit ziemlicher Quatsch selbst wenn da was kommt die Bewertung ist übel.

Hab auch nachlegt aber nur calls und beim Durchbruch schon  Kohle zu haben um keine einzige Aktie zu verkaufen :-).

Also wenn es lockt was zu verkaufen nehme ich die calls so ist die Versuchung kleiner  

250 Postings, 1622 Tage BlonderSeppInsidertrades

 
  
    #5184
17.11.21 10:05
... bei Novonix ging der Kurs in 2021 bereits um 700% hoch und es gab in der Zeit keine Insiderverkäufe. Bei NNO haben alle Insider nach 100% Kurssprung verkauft.

Möglicherweise ist deswegen unser Kurs unten geblieben während alle anderen ähnlichen Batteriematrielien-Aktien hochgelaufen sind?  

3952 Postings, 2452 Tage kataklysmus32Würde ich nicht sagen

 
  
    #5185
17.11.21 11:09
Bei Aktie wo kein Geld verdient wird werden sich oft Aktie oder ganze Gruppen gesucht die man massiv kauft Beispiel wie Wasserstoff.

Man reitet sie solange bis es nicht mehr geht. Und dann lässt man sie fallen dazu bedarf es keine  

3952 Postings, 2452 Tage kataklysmus32News

 
  
    #5186
1
17.11.21 11:11
Keine Zukunftaussicht oder sonst was. Es wird stumm gekauft und die kleinanleger machen mit. Am Höhepunkt ziehen dann die großen raus.

Der kleinanleger bleibt weil er denkt er hat eine super Aktie Zukunftssicherung usw usw.

Wie gesagt gab es bei Cannabis bei Wasserstoff usw.  

1072 Postings, 1959 Tage jointstock@seekingalpha: sehr guter Artikel!

 
  
    #5187
17.11.21 22:18
https://seekingalpha.com/article/...this-lithium-stock-is-undervalued
https://ibb.co/Qfm21Ln

"Schlussfolgerung: Mr. Market ignoriert das große Bild

Mr. Market übersieht das große Ganze. Ist der Ausstieg von Johnson Matthey aus dem Batteriegeschäft eine positive Nachricht für Nano One? Nein, aber eine bessere Frage wäre: "Spielt das im großen Ganzen eine Rolle?" Die Antwort ist nein. Der Verlust eines sechs Monate alten Vertrags, der nie wirklich begonnen hat, ist eine Kleinigkeit.

Wichtig für Nano One ist, dass mehrere Automobilgeschäfte mit Unternehmen, deren Märkte sich auf Hunderte von Milliarden belaufen, Fortschritte machen. Zweitens verlagert Nano One einen Teil seines Schwerpunkts auf den nordamerikanischen Lithiumraffinerie- und Kathodensektor über eine sich bildende nordamerikanische Allianz. Und schließlich könnte das Geschäft mit Johnson Matthey noch Bestand haben, wenn auch unter der Schirmherrschaft eines neuen Eigentümers.

Schlussfolgerung: Angesichts der massiven weltweiten Umstellung der Wirtschaft auf Elektrofahrzeuge ist dies eine reine Kauf- und Halteposition."  

647 Postings, 5296 Tage RossinNano twittert

 
  
    #5188
1
17.11.21 23:16
„ Die Schaffung einer lebensfähigen Batterielieferkette mit nordamerikanischen Materialien und Einfallsreichtum ist in unserer Reichweite. Danke.
@JonathanWNV
Und
@NRCan
Beamte für ein produktives Gespräch über #cleantech. $Nano verpflichtet sich, Teil einer nationalen und internationalen Lösung zu sein.“

Was meinen die mit „Verpflichtung“? Ist da was vielleicht in Stein gemeißelt?  

76 Postings, 1499 Tage AclueCruxinvestor interview

 
  
    #5189
18.11.21 06:11
Endlich Zeit gehabt das cruxinvestor interview zu konsumieren.

Grundsätzlich habe ich ich die news mir Johnson Matthey als nicht das tragischste wahrgenomen.

Was mich ein bisschen irritiert, ist die Sache, dass Dan Blondal so stolz über die Partnerschaft mit Johnson Matthey war und diese gleich etliche male im interview erwähnt hat.

 

75 Postings, 1095 Tage da_philRossin

 
  
    #5190
18.11.21 06:27
Ich würde „committed“ dort nicht als „verpflichtet“ übersetzen…  

26 Postings, 1069 Tage InAll@rossin @daphil

 
  
    #5191
18.11.21 07:58
Denke auch dass es eher in Richtung engagieren geht und er damit accelerate anspricht. Wichtig ist, dass Nano nun mit an dem Tisch sitzt, an dem über strukturelle und tiefgreifende Änderungen in nordamerika gesprochen werden. Ich denke aber auch, dass die Leute schon zusammen saßen, als Nano vor Jahren aus Canada bezuschusst wurde. Daher werte ich die Nachricht nun nicht sooo hoch. Trotzdem good news!  

26 Postings, 1069 Tage InAll@aclue

 
  
    #5192
18.11.21 08:07
Na ja, erstmal ist für ein startup jeder Handschlag mit nem großen Unternehmen was sehr positives. Wenn man jetzt mal den ausstieg JM aus der Batterie sparte (nicht aus dem Vertrag mit Nano! ) weglässt, ist es ja ein Meilenstein für Nano gewesen, da hängen Gespräche und das Vertrauen eines big players in die eigene Technik dran. Da der ausstieg nicht Nanos Schuld war, kann man hier zurecht stolz sein!  

915 Postings, 6365 Tage Carlchen03"Verpflichtung/en"

 
  
    #5193
18.11.21 08:18

hi

das NNO  da anscheinend mit am Tisch sitzt,  ist ja wunderbar.
Das sie in der Vergangenheit von Kanada ständig Geld bekommen haben   ebenso.
Was Nomnom erzählte,  hörte sich ja auch gut an.
Nur befürchte ich nun irgendwie,  das man sie "bittet",   ihre Ergebnisse auch   "für eine Butterbrotschnitte ohne Aufstrich"   zur Verfügung zu stellen.
Sprich:   weniger zu nehmen,  und nur für  Amerikanische und Kanadische Unternehmen.  Evtl auch Europäer bekommen etwas ab.

Aber schauen wir mal.
 

248 Postings, 1646 Tage megaheftigund nochmal auf deutsch

 
  
    #5195
18.11.21 10:12
Nano One stellt erfahrene Leiterin für die Vermarktung von Kathoden ein
18. November 2021
Vancouver, Kanada (TSX: NANO) (OTC-Nasdaq Intl Bezeichnung: NNOMF) (Frankfurt: LBMB).

Denis Geoffroy kommt zu Nano One, um die Kommerzialisierung von Kathoden zu leiten.
LFP-Pionier, Experte für die Kathodenproduktion und erfahrene Führungskraft.
25 Jahre Erfahrung mit Lithium-Ionen-Batterien.
Nano One® Materials Corp. (Nano One) ist ein Unternehmen für saubere Technologien mit patentierten Verfahren zur kostengünstigen und umweltfreundlichen Herstellung von Hochleistungskathoden, die in Lithium-Ionen-Batterien verwendet werden. Nano One freut sich, die Einstellung von Denis Geoffroy bekannt zu geben, der die Kommerzialisierung der Kathoden und die globalen Expansionsbemühungen des Unternehmens leiten wird. Herr Geoffroy wird sich auf neue Möglichkeiten im Automobilbereich konzentrieren, beginnend mit Lithiumeisenphosphat (LFP) in Nordamerika. Er wird auch die laufenden Bemühungen um andere Kathodenchemien unterstützen, einschließlich nickelreicher (NMC) und manganreicher (LNMO) Kathodenmaterialien.

"Ich freue mich sehr, dem Team von Nano One beizutreten", sagte Herr Geoffroy. "Ich habe die Fortschritte beim One-Pot-Prozess und den M2CAM-Technologien schon seit einiger Zeit verfolgt und bin ermutigt, die Kosten- und Nachhaltigkeitsvorteile aus der Nähe zu sehen. Das neue Interesse der großen OEM-Automobilunternehmen an LFP ist offensichtlich, und die Möglichkeit, LFP-Kathodenmaterialien herzustellen, ist sowohl von erheblichem Umfang als auch von strategischer Bedeutung für die Lieferkette von Batteriematerialien. Ich freue mich darauf, mit Nano One die Produktion im Automobilmaßstab nach Nordamerika, Europa und darüber hinaus zu bringen."

Herr Geoffroy ist eine erfahrene Führungskraft mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bereich Batterien, einschließlich aktiver Kathodenmaterialien bei Phostech Lithium und Johnson Matthey, Lithium-Festkörperbatterien und Recycling. Er war ein wichtiges Mitglied des Phostech-Teams, das zwei verschiedene Prozesse zur Herstellung von LFP entwickelt und kommerzialisiert hat. 2010 baute er eine kommerzielle LFP-Anlage in Quebec, Kanada, auf und wurde dort General Manager.

"Wir freuen uns, dass wir jemanden von Denis' Kaliber für unser Team gewinnen konnten", erklärte COO Alex Holmes. "Um den Netto-Null-Umstieg auf Elektrofahrzeuge zu schaffen, müssen die Länder auf umfassende Batterielieferketten drängen, die eine sichere Versorgung mit Kathodenmaterialien und anderen Batteriezellenkomponenten beinhalten. Der Wettbewerbsvorteil von Nano One liegt in technologischen Lösungen, die herkömmliche Batterielieferketten mit einem verbesserten Wertangebot überholen, das die Kosten, die Komplexität und den ökologischen Fußabdruck für eine wachsende Liste globaler Partner senkt. Denis' umfassendes Know-how im Bereich der Kommerzialisierung und seine Managementerfahrung sind ein enormer Mehrwert für diese Bemühungen.  

1072 Postings, 1959 Tage jointstock@Alpen: Wieso neeee?

 
  
    #5196
18.11.21 10:19
Gelesen? K_O_M_M_E_R_Z_I_A_L_I_S_I_E_R_U_N_G!  

1072 Postings, 1959 Tage jointstockDenis Geoffroy

 
  
    #5197
18.11.21 10:36

205 Postings, 1460 Tage AlpenSorry, Join.

 
  
    #5198
1
18.11.21 12:14
Sollte eigentlich Newsletter heißen. Sind wohl ein paar Buchstaben verschwunden.  

3952 Postings, 2452 Tage kataklysmus32Da bin ich extrem gespannt wie das der Markt sieht

 
  
    #5199
1
18.11.21 12:58
Ich denke mir so jaaaa cooool? ABER heißt das das es noch länger dauert als wie versprochen wurde Ende des Jahres oder Anfang ???

Ich bin aber schon 5 Jahre dabei und dieses Interview haben die wenigsten gelesen.

Der Markt müsste ja sehen omg Nano one ist soweit Kohle zu verdienen und Deals zu machen  REIN.

Bin sehr gespannt.  

647 Postings, 5296 Tage RossinBin auch gespannt.

 
  
    #5200
18.11.21 13:32
Bisher wurden Gewinne bei Überseeeröffnung ordentlich abverkauft.Ob diese Personalie hilft,der Aktie nachhaltig einen Schub zu verleihen,werden wir sehen.  

Seite: < 1 | ... | 206 | 207 |
| 209 | 210 | ... 508  >  
   Antwort einfügen - nach oben