Columbia Yukon Molybdenum Canada
Oder die haben auch die Hotline aboniert!?!
Man, man, man, du ahnst es nich!...
Ich benutze flatex und da habe ich als niedrigsten Kurs in Frankfurt 1,29€.
Hr. Frick erwähnte als Einstiegslimit 1,25€ nur heute gültig. Dies wurde bisher nicht erreicht. Morgen müsste demnach bei einnem jetzt gleichbleibenden Kursverlauf die Meldung kommen das eine Trading-Aufnahme nicht möglich war.
Fazit: Alle investiert außer Frick!
Fazit 02: Schöne Kaufkurse durch den Abverkauf für "Yukon" bei anderen Aktien vorhanden.
Ich benutze flatex und da habe ich alls niedrigsten Kurs in Frankfurt heute 1,29€.
Herr Frick erwähnte ein Kauflimit von 1,25€ nur heute gültig.Dies wurde bisher noch nicht erreicht und bei konstantem Kursverlauf müsste somit morgen die Meldung lauten das eine Trading-Aufnahme nicht möglich war.
Fazit: Alle investiert außer Frick.
Fazit 02: Durch den "Abverkauf" für Yukon haben andere Aktien schöne Nachkaufmöglichkeiten.
Bin auch schon auf den morgigen Tag gespannt!
Aber evtl. sehen wir ja die 1,25 EUR noch!
PS: Man braucht gar keinen Newsletter zu abonieren, wenn man jeden Tag immer schön ins Forum guckt!
Hoffentlich klingeln seine Anwälte nich mal bei euch. ;-)
PS: Alles nur meine Meinung und somit unwichtig!
Sonst würde er wohl kaum solche Leute verklagen, die seine News veröffentlichen!
Hier im Forum haben eh so gut wie alle den Newsletter, da kannste einen drauf lassen!
Und die 50 Leutchen, die gratis einsteigen machen den Braten oder in diesem Falle den Push auch nich mehr fett!
Wenn der einen Fleck auf der Krawatte hat kauft er sich ne Neue!
ich kann auch jedes limit setzen
dann sehe ich mir den klurs einen tag vorher in canada an
setze den tiefsten tageskurs als limit
und behaupte man hätte ja dafür kaufen können
das ist wie verbrannte brötchen aus dem ofen holen ... lol
Muß mich Entschuldigen für Posting Nr. 90
Kurs heute nicht bei 1,25 sondern 1,44.
Werde mich bessern.