Columbia Yukon Molybdenum Canada
Seite 13 von 23 Neuester Beitrag: 18.12.13 13:45 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.07 12:17 | von: Ohio | Anzahl Beiträge: | 563 |
Neuester Beitrag: | 18.12.13 13:45 | von: drmiraculix | Leser gesamt: | 85.170 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 23 > |
Ach ja, es war nur EINE SEITE!
guten Tag und allen gute Trades
Selbst bin ich auch im Aufwärtstrieb rein und hab fast 8 verloren, die ich MIT oder OHNE Bäckerrezepte zurück will...
===>also bitte nach Norden!
Der geifert und lockt wieder mit seinen Seminaren und seinem Loosletter, denn... er weiss ja wie es geht... "die richtigen Dinge zur richtigen Zeit tun"... HaHa hoch XXX.
Wer kann sich da nicht erinnern...?!
Tja er glaubte heute ja auch, dass dieser Wert nicht mehr unter die 1 geht... upps..
Da spar ich mir die weitere Keybordbelastung...
viel Glück
Die Can´s haben ja bei 1,35Cad = 0,931€ geschlossen.
Bin gespannt wie die heut wieder reagieren !!
Die blöden Amis haben halt wie wild auf pump Grundstücke und Häuser zu günstigen Zinssätzen gekauft. Jetzt sind diese ganzen Gründstücke nichts mehr wert und die ganze Blase platzt. Wie hat einer im Forum so schön gesagt, wenn Amerika hustet, bekommt Europa einen Schnupfen.
Habe gerade mit einem Freund aus Frankfurt telefoniert, der für eine Investmentberatung arbeitet. Die Meinung, der Gurus geht wohl mehr in die positive Richtung. D.h. es wird wieder aufwärts gehen. Die Konsolidierung war aus sicht dieser mehr als überfällig und völlig normal.