Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven
Seite 4 von 61 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.03.15 14:55 | von: BleibtFair | Anzahl Beiträge: | 2.515 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:13 | von: Annettmuwt. | Leser gesamt: | 600.307 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 61 > |
Seit heute ist eine komplett neu überarbeitete Unternehmens-Präsentation online, die jetzt u.a. auch ausführlichere Infos zu CRME enthält!
>>> Unternehmens-Präsentation - Stand 01.04.2015 <<<
MFG
Chali
Zeitpunkt: 10.04.15 09:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Werbung für threadfremde Aktie.
Das Volumen dabei äußerst gering und seit 10 Tagen liegen 1,2 Millionen Stück im Ask. Auf der 13 seit Tagen die 230k Stück.
Soweit die Fakten...
Die Interpretation überlasse ich andren...
Zeitpunkt: 10.04.15 09:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Desweiteren wissen wir hier im Thread konstruktive Beiträge von Spam zu unterscheiden.
Daher alles Gute und Tschüß.
Gruß
B.F!
hier wollte ein Trader manipulieren.
Die gewaltigen Kurssteigerungen des genannten "Vergleichswertes fanden mit ein paar Hundert Euros statt.
SPAM!! Daher Sperrung.
Gruß
B.F!
Colt Resources 20-million-unit private placement
2015-04-10 16:07 ET - Private Placement
The TSX Venture Exchange has accepted for filing the documentation with respect to a non-brokered private placement.
Shares: 20 million
Price: 10 cents
Warrants: 10 million warrants to purchase 10 million common shares
Exercise price: 15 cents per share for a two-year period
Placees: 19
Finders' fees: CM-Equity, Powerone Capital Market Ltd., Helmut Finger and Simbelli GmbH collectively received $80,800 in cash and 808,000 non-transferable warrants to purchase 808,000 common shares at an exercise price of 15 cents for a two-year period.
The company issued a news release announcing the closing of the private placement on March 6, 2015.
© 2015 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.
Quelle: http://www.stockwatch.com/News/...2267034&symbol=GTP®ion=C
Colt Resources to issue 1.06 million shares for debt
2015-04-10 17:35 ET - News Release
Mr. Nikolas Perrault reports
SHARES FOR DEBT
Colt Resources Inc. has agreed to issue 1,069,718 shares and 179,550 share purchase warrants to settle a total of $132,543 of debt, which is owing to various arm's-length vendors and service providers pursuant to the provision of their services, at a weighted average deemed price of 12 cents.
Each share purchase warrant shall be exercisable at a price of 15 cents per share to acquire one common share of the company for a period of 36 months from the closing date. Upon completion of the transaction, Colt will have 196,240,939 common shares and 16,179,548 share purchase warrants issued and outstanding.
We seek Safe Harbor.
© 2015 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.
Quelle: http://www.stockwatch.com/News/...%3aGTP-2267064&symbol=GTP®ion=C
Rechnerisch ist da im Kurs ja nichts mehr drin - ist ja nichts Großes wenn die Firma 20mio bekommt!
zunächst mal: hier geht es um zwei Finanzierungen, die sehr wahrscheinlich unabhängig voneinander initiiert wurden. Bei haben funktioniert, was durchaus für die Kredibilität der Firma spricht.
Die Geldgeber haben sich bestimmt etwas dabei gedacht.
Aber Colt hat mit der größeren Finanzierung nicht 20 Mio eingesammelt, sondern 2 Mio (20 Millionen Shares zu 0,10$).
#Gemine: du bist erst seit heute bei Ariva registriert und schreibst zu Werten, die man hier auch von anderen Störern als deren "Spielwiese" kennt. Willst Du hier spammen?
Hältst Du uns hier für blöde?
Erkläre Dich!
Gruß
B.F!
Verdrehung von Fakten sind für solches Klientel typisch, z.B. "Drohungen und Sperrungen".
Beides war nicht intendiert und nicht einmal angedeutet.
Den Begriff "Pushernest" kannte ich noch gar nicht. Es scheint daher so, als wäre jemand genau in diesem Umfeld (pushen und bashen) unterwegs...
An ihren Vokabeln sollt ihr sie erkennen!
Ich wünsche Gemine einen guten Tag und einen guten Weg bis zu seinem nächsten Beitrag unter einem neuen Alias.
Eine Sperrung ist gar nicht notwendig. Eindrucksvoller und ungeschickter als er, kann man sein Gesicht gar nicht verlieren.
Jetzt bitte zurück zur Sache: zwei Finanzierungen.
Man hätte sie sich stärker gewünscht.
Neue Präsentation mit ersten Hinweisen auf ColtME.
Das Weingut macht rund die Hälfte der Marktkapitalisierung aus.
ColtME ist noch gar nicht eingewertet.
Die Bewertung ist derzeit lächerlich!
Diskussion ist hier erwünscht, nicht Polemik.
Gruß
B.F!
6ct Portugal + 6ct wohlwollend für Presentation = 12 CT aktuelle r Kurs
Perspektiven sind lächerlich - jawoll!
#Musste noch mal auf Beleidigung reagieren - Fragen = Polemik = Autschen = Weg for ever!
manchmal ist der Wunsch der Vater des Gedankens.
20 Mio hätten jedoch die große Frage eröffnet "wofür".
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass im Umfeld von ColtME noch ganz andere Summen auf uns zu kommen.
Gruß
B.F!
Entspannt Euch mal ein bisschen!
Der Grundton ist wirklich etwas zu aggressiv!
Und ganz ehrlich: Wir warten alle hier schon sehr lange auf andere Meldungen als ein PP ueber (laecherliche) 2 Mios...
Ein bisschen zu lange vielleicht!!
Gruss
GuruN
Wenn mir einer sowas anbietet, das dann sang und klanglos den Bach runtergeht, den zieh ich die E... lang.
Schönen Sonntach noch:)))