Colt Resources A0RM93 V.GTP
da stimme ich zu: die letzen Käufe stammen aus dem Spektra-Umfeld (letzes PP).
Die sind wohl mit viel Begeisterung als Gesellschaft eingestiegen und die Protagonisten werfen selbst noch einiges eigenes Geld in den Topf.
Die Nachricht, was hier erreichbar ist, dringt wohl langsam in den Markt.
Bin gespannt auf die nächsten Wochen.
Schönen Restsonntag!
B.F!
Und die guten ,alten Osisko oder Condor Zeiten sind vorbei.
Osisko hat damals 400 Millionen auf einen Schlag geraised-heute unmöglich.
Habe mir mal aus den SEC Berichten und den neuesten Zahlen einen Fahrplan gemacht
ca. Kosten pro meter Bohrung 140 Euro ; am Tag sagen wir mal 40m /Rig(das war der Wert als ich vor Ort war) Bei 2 Rigs 80x140 11.200Euro/Tag mal 30 = 336.000 Euro/Monat
für Drilling!
zusätzlich ca. 180.000 Euro Kosten incl. Gehälter.
Dazu fürs präparieren der Samples und Laborkosten nochmal 100.000/Monat
Gesamt haben wir also für 6 Monate ´bezahlte Bohrungen
und brauchen ca. 1,5-2 Millionen an Kosten in den nächsten 6 Monaten.
Da sieht man genau was geraised werden muss.
Bei Middle East sieht es ganz anders aus. Das erste PP war bei 15 Cent .Das zweite bei 22 Cent und das nächste ist mit einem Dollar geplant.
Wobei RQ sagt er kriegt 500 Millionen leicht zusammen für das Middle East Project.,
da die Dubai Leute kein Interesse an Colt Portugal haben aber Colt Middle East um so lieber
versorgen.
...und wenn es bei ME läuft, profitiert colt mit der beteiligung ja auch...
Hoffe das colt durch pr fakten schafft...
Hoffe es war diplomatisch genug.
Unser Freund mit dem Kopftuch-auf den Bildern von vor drei Monaten mit allen Colt Leuten- hat gerade 3 Milliarden für ein Infrastrukturprogramm in Pakistan gelegt.
Zur Zeit ruht dort alles -die leidigen Finanzen muss man jetzt mal in den Griff kriegen.
Ich denke Colt kommt von 0,005€ und da ist sie bald wieder und die Lemminge haben ihr Geld verlohren und es wird bald eine neue Sau duchs Dorf gejagt. Siehe nevoro, globetel, mobilepro, neomedia etc. etc.
Es besteht auch für leitende Angestellte beim Ausstieg kein Verkaufszwang, vor allem nicht, wenn ich noch Großes erwarte.
Colt enttäuscht seit Monaten und nichts deutet auf eine Verbesserung hin, im Gegenteil, der Kursverfall beschleunigt sich täglich
Mahlzeit
Jetzt kann das Management mal zeigen, was es drauf hat ;-)!
Bin jedenfalls gespannt....
Ich denke, so einfach kann man sich das dann nicht machen, allerdings ist es eine Schande, wie sie Colt abrauschen lassen. Das dürfte auch dem Akquirieren frischen Geldes nicht gerade förderlich sein :-(