Colorado Goldfields
Seite 75 von 104 Neuester Beitrag: 17.09.12 18:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.11 19:00 | von: Umlandus | Anzahl Beiträge: | 3.596 |
Neuester Beitrag: | 17.09.12 18:01 | von: Heinz Merte. | Leser gesamt: | 182.812 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 268 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 104 > |
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.12 11:15
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID von JamesMcme
Zeitpunkt: 20.04.12 11:15
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID von JamesMcme
Na dann XXXTrader viel Glück noch, vielleicht wirste ja noch welche in Berlin los! Hast Dich bestimmt rischtisch eingedekt!!??
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.12 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung im 1. Satz
Zeitpunkt: 20.04.12 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung im 1. Satz
LooL
am 16.04. hast du folgendes geschrieben: "habe mir nunmal über mein U.S.A. Tradingdepot ein paar zugelegt, danke"
Und heute schreibst du: "ich kaufe ausschl. in Berlin"
So etwas nenne ich eine lüge!
Quelle: http://www.ariva.de/forum/...do-Goldfields-444012?page=67#jumppos1695
http://www.ariva.de/forum/...do-Goldfields-444012?page=74#jumppos1855
Bring Fakten!!! und komm jetzt nicht wieder mit "Merger komplett" ende April und son Scheiss!! mal nen paar ordentliche Quartalsberichte o.ä. !! Dann könntest Du eventuell ý>> aber auch nur gaaaaanz eventuell glaubwürdig erscheinen!!
und das werde ich hier jetzt so oft posten wie ich Zeit habe bis Du FAKTEN bringst!
"Ist jemand in der Lage und dazu fähig, die restlichen 500k in Berlin zu 0.001€ wegzukaufen?
Danke"
LOOOOOOOOOOOL !!!!!!!!!!!!!!!!!
Na klar jemand kauft dir dein Fehlinvest ab!!! LOOOOOOOOOOOOOL
Davon abgesehen, das man nicht alles auf die (Colorado?) Goldwaage legen soll, bringen Käufe überhaupt nichts, wenn der Kurs wie in Granit gemeiselt bei 0,001 € hängenbleibt.
Und wenn ich mich nicht täusche, soll ein Bascher einer sein, der den Kurs drücken will. Aber was will man bei 0,001 noch drücken. Weniger wird in D eh nicht gehandelt.
@Elbastardo306
Sehr geizig, von mir gibts 748000 U.S. MICROBICS Aktien. Da hat man(n) für den Rest des Lebens Klopapier :). Billiger bekommt man das nicht.
keine Jahresplanung und auch keine Statments mehr zur eigenden Minen
und leider ist die Webseite nicht mehr aktuell, als ob es wirklich tod da wäre.
Kommt ja garnix mehr von Dir !! Wir sind auber auch richtig schlimme Basher und schämen uns dafür auch rischtisch!! LOL
Ich ruf mal nen paar Leute an, damit se dir nen paar Shares in Berlin abkaufen und Du was zu futtern im Kühlschrank hast!! falls die Stromrechnung noch bezahlt is^^
Seine Aktien in Berlin kauft ihm allerdings wohl keiner ab. Wäre ja auch zu blöd, wenn man zum Zehnfachen des OTC-Kurses kaufen würde...
LG