Cologne Calling ....... sunhydrgen
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 10:12 | von: artelt | Anzahl Beiträge: | 71 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinaiioa | Leser gesamt: | 25.540 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Sollte sich das Blatt noch wenden, komme ich mit den Gewinnen zu sunhydrogen. Deren Forschungsarbeit in grüner Technologie könnte bahnbrechend sein. Erforschung grüner Technologie sind neben Artenschutz und einem grundlegendem Wandel unseres Konsum- und Lebenswandel die Garanten, um unser aller Erde lebenswerter zu machen.
Ich bin ein leidenschaftlicher risikobereiter Zocker, aber mein Hauptinvest liegt im green benefit impact fund. Fondsmanager Manfried Wiegel hat in den letzten Jahren einiges richtig gemacht und ich hoffe er bleibt noch lange an Bord.
Investiert bin ich auch in american manganese, die im Bereich Batterierecyling unterwegs sind. Die Entwicklung einer Kreislaufwirtschaft halte ich für einen wesentlichen Baustein.
Sowohl sunhydrogen als auch american manganese forschen an substantiell Neuem und sind resourcenschonend unterwegs. Die übrigen RNG Firmen wie z.B. Gevo sehe ich kritisch. Ackerland für sogenannte nachhaltige Brennstoffe auszubeuten, halte ich aufgrund einer prekären Ernährungslage für bedenklich.
Die Chancen von sunhydrogen als auch von american manganese in fünf Jahren ein marktreifes Produkt zu entwickeln, schätze ich auf 5%.. Deswegen habe ich mein Invest bei american manganese komplett abgeschrieben und würde das genauso bei einer möglichen Investiton in sunhydrogen tun. Trotzdem ist es spannend nicht nur von der Seitenlienie zu verfolgen, sondern Teil zu sein.
Wie bereits berichtet, hat SunHydrogen, Inc. (das „Unternehmen“) Wandelanleihen an verschiedene akkreditierte Anleger ausgegeben, die zu den in den verschiedenen Schuldverschreibungen festgelegten Bedingungen in Stammaktien des Unternehmens umgewandelt werden können. Zwischen dem 18. Dezember 2020 und dem 21. Januar 2021 wandelten die Inhaber der Wandelschuldverschreibungen Teilkapital und Zinsen in insgesamt 135.299.308 Stammaktien der Gesellschaft um.
Im Zusammenhang mit dem Vorstehenden stützte sich die Gesellschaft bei Transaktionen, die kein öffentliches Angebot beinhalteten, auf die Befreiung von der Registrierung gemäß Abschnitt 4 (a) (2) des Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung.
Robinhood als Namen für einen smartbroker, der den großen hedgefonds mit einer zweifelhaften Beschränkung des Handels in die Hände spielt und Kleinanleger ausbremst, das ist traurig und macht wütend.
Trade Republik wirbt auf seiner webside:
Einfach. Revolutionär.
Nimm Dein Geld
selbst in die Hand.
Die Beschränkungen gestern waren allerdings alles andere als revolutionär und sein Geld konnte man auch nicht in die Hand nehmen, um zu kaufen, sondern nur um zu verkaufen und den shortsellern der hedgefonds in die Hände zu spielen.
Gestern Abend dann der Einstieg bei Sunhydrogen, leider aufgrund der Verluste in der Rebellion weitaus geringer als geplant.
Aufgrund meines Denkens und Fühlens kann ich aber feststellen, dass sich die "prospect theory" von Kahnemann und Tversky bestätigt, wo in meinem Fall der Schmerz des realisierten Verlustes bei Nokia die Freude über leichte Kurssteigerungen bei american manganese und sunhydrogen heute bei weitem übersteigt.
Nach diesen Verlusten im Börsenhype "Kampf gegen die hedgefonds" kann es jetzt mit Greentechaktien weitergehen. Sicher wird es andere Gelegenheiten geben, um sich in einem neuen Börsenhype zu versuchen solange Kapital da ist, um zu investieren.
Meine übrigen Greentechaktien wie sunhydrogen und american manganese stehen gut, sind aber natürlich ebenfalls höchst riskant und wo jeder Zeit herbe Rückschläge drin sind. Sehr fraglich wie lange mein Ausflug als Trader anhält, wenn das so weiter geht, aber einen Versuch und eine im Moment schmerzhafte Erfahrung wert.
Nicht nur die Verluste schmerzen, sondern auch die Dummheit, der Mär von "David gegen Goliath" aufgesessen zu sein. Solange ich noch nicht ganz untergegangen bin im Traden, bleibt Kapizität für weitere Fehler und Schmerzen.
Habe jetzt das stark geschmälerte Kapital vor allem nochmal in sunhydrogen und einen kleineren Teil in novonix investiert ohne große Hoffnung, dass es dort besser laufen wird. Zumindest stehe ich zu den Greentechaktien im Gegensatz zu Nokia, Naked und Castor.
Ich hoffe, du triffst bessere Entscheidungen und kannst den Schmerz vermeiden, den die Verluste auslösen.
Die fetten Jahre sind seit dem Internet schwieriger geworden, den neuen nicht so einfach zu kontrollierenden Zufalls-Käufern kann niemand etwas machen.
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.21 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 05.02.21 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Was glaubst du ,das die auf 4Euro geht,und dan verdoppelst.Da ist für lange Zeit der Zug schon richtung Norden abgefahren.Schade um die Zeit jeden Tag nachschauen zu müssen.
Hier bei 0,23Eurocent-0,27 Eurocent rein...Dezember 2021nachschauen,und bei 1,00Euro denn Gewinn Verkaufen.
Ist nur meine Meinung,und keine kaufempfehlung.
mfg
Bei american manganese hingegen eitel Sonnenschein, gute Nachrichtenlage und mit knapp 130% im Plus, die ich noch nie zuvor gesehen habe.
IRW-News: American Manganese Inc. : Ehemaliger Director von Tesla für Mitteleuropa in Advisory Board von American Manganese aufgenommen
Schon letzte Woche gab es gut Nachrichten:
IRW-News: American Manganese Inc. : American Manganese Inc. mit Solar Impulse Efficient Solution Label für sein RecycLiCo-Verfahren ausgezeichnet
11.02.21, 09:23 dpa-AFX
American manganese gestern sehr volatil........ zeitweise knapp unter der 2 Euro Marke und dann der Rücksetzer auf fast 1,50. Bleibt abzuwarten ob Herr Rudat, seine Kontakte zu nutzen weiß und positive News generieren kann.
Tyme technologies konnten nicht überzeugen und verkauft. Dafür wurden Meyer Burger gekauft, die in einen take off laufen.
American manganese nur mit leichten Kursverlusten. Bei einem weiteren starken Kursanstieg die Überlegung, einmal Gewinne mitzunehmen und in stark gebeutelete klassische Wasserstoffwerte zu investieren.
Bei AMY bin ich überzeugt einen Multibagger gefunden zu haben. Nach meiner ersten Recherche zu SunHydrogen habe ich das Gefühl den nächsten gefunden zu haben.