Coca-Cola
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir Aktien von Coca-Cola zu kaufen und frage mich, ob das jetzt vielleicht ein guter Zeitpunkt ist für den Einstieg. Was meint ihr dazu? Hat hier im Forum evtl. schon mal jemand einen Aktiensplit mitgemacht und kann etwas von seinen Erfahrungen preisgeben?
Wie seht ihr generell die weitere Entwicklung der Aktien von Coca-Cola nach dem Split?
Zur Frage von Steffi ...
ich habe mein Depot bei der ING DIBA und deren Erfahrungswerte seien mehrere Wochen bei ausländischen Aktien bis der neue Bestand im Depot gebucht ist. Ist das wirklich so üblich? Zumal ich auch die Aktien dann nicht verkaufen könnte, wenn der Kurs sich in den kommenden Tagen sehr positiv verändern würde. Wie sind da eure Erfahrungen ...
wir haben seit ein paar wochen einen cola automaten im betrieb.
es ist ein wahnsinn, der wird ständig von insgesamt 30.mitarbeitern leer getrunken.
das war vorher überhaupt kein thema, es ist erstaunlich wieviel mehr getränkeabsatz so ein automat zusammen bringt.
ich trinke selbst gerne eine flasche pro tag,das war vorher nicht.
Vielleicht hilft es dir weiter, Börse brauch Zeit. Das musste ich auch lernen, zur Genüge.
Vor allem, sollte man die vermeintlichen Herabstufungen der Analysten nicht ignorieren.
Der Tenor geht ja "nur" noch in Richtung HALTEN bzw. NEUTRAL.
Für mich ist und bleibt Coca-Cola aber ein Langzeitinvestment, also sind solche
leichten Rückgänge Möglichkeiten um meine eingesammelten Dividenden neu zu
investieren :)
Grüße