Cobracrest ein Zock?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 11.06.10 10:26 | ||||
Eröffnet am: | 02.10.09 10:50 | von: Theodorius | Anzahl Beiträge: | 59 |
Neuester Beitrag: | 11.06.10 10:26 | von: buran | Leser gesamt: | 5.855 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
nur aus Gesichtspunkten eines Zocks:wäre Cobracrest dieses wert?
Es wurde über Cobracrest schon alles gesagt was es zu sagen gab,die traurige Vergangenheit ist vorbei und abgeschlossen.
Aktientechnisch kann es nicht weiter runter gehen.Also:wäre dieses Aktie jetzt ein Zock wert?
Danke für Eure Antworten.
aber €0,02 wären auch schon 900%
Ich lass mich mal überraschen.
Eine erste Position mach ich mal auf.
ein zock soll es nur werden.
wäre auch sicht einer börsenmantelspekulation interessant,fehlt "nur" noch der investor...
Aber irgendwelche Falschmeldungen hinaus zu posaunen,weil ich vorher Aktien gekauft habe?Nein,nein,nein .
Ein Zock ist sicher möglich,also habe ich welche gekauft.Mit jedem kauf macht de aktienkurs ja auch einen riesengrossen prozentualen sprung.aber mit limitieren kommt man auch nicht weit.
Wahnsinn wo überall gezockt wird......
ausserdem ist das was bei cobracrest passiert ist längst vergangenheit.seit über 2 jahren haben die ehemaligen "kriminellen" das schiff verlassen.
ausserdem steht die aktie bei €0,002 und nicht mehr bei €2 oder €0,20
Da ist man ja fast Großaktionär,
wenn man sich 500000 stück
hinlegt für nur 1000 €uro.
Naja und wenn die Aktie dann die 2 € erreichen sollte ist man halt Millionär
Schöne Vorstellung
Nur von 0,002€ auf 0,02€ das wäre ja wohl auch nicht schlecht als Zock!?
Mit 1000€ rein mit 10.000€ raus oder mit 500€ Verlust wieder ins Bid geschmissen. Gefällt mir. Ausgewogenes Chance/ Risiko Verhältnis....
Wenn man sich die Umsätze der letzten Monate anschaut,wer soll verkaufen?Jeder Verkauf auf diesem Niveau wäre ein Minusgeschäft für jeden.
Ausserdemvon hinundher schieberei kann man bei gehandelten 300000 stück wahrlich nicht reden.
Bei Blöcken von 2 Mio und mehr auf einen Kurs und das einige maleam tag Könnte man vielleicht von hinundher schieberei reden,aber bei €600 (300000 ST) ?
Es hat doch keiner Aktien auf diesem Niveau über.Schaut euch doch mal die Umsätze der letzten Wochen und Monate an.Was soll hier geschoben werden?
Wer soll denn überhaupt bei €0,002 (noch) verkaufen?
Ausserdem,es wird zwar immer das traurige Thema Cobracrest bleiben,aber seit ca.2 Jahren gibt es eigentlich nur noch das Wort Cobracrest,diejenigen,welche das Schiff verlassen haben,existieren ja gar nicht mehrbei Cobracrest.Diese Leute müssen sich zu Recht vor Justizia verantworten,wenn überhaupt.
Mich würde wirklich interessieren,welche echte "Kundenorderbriefseite" der Makler in Frankfurt im Buch stehen hat,und vor allen,zu welchem Preis.Auf aktuellem Niveau kann es niemanden geben der vorne liegt.
Würde der Makler nicht (unechte und seine geschätzten) Briefseiten stellen müssen,wo würde dann überhapt ein echter Briefkurs stehen?Sobald hier ein Zock entstehen sollte,wird der Makler sehr vorsichtig mit unechten und gefakten Briefseiten werden.Und ein Zock ist beiCobracrest seit ca.2Jahren nicht passiert.Noch nicht.
sondern hauptschae man ist dabei.Der Grund ist doch völlig egal.
Wann konnte man für "nur"€1000 500000 Aktien kaufen?
Würden ca.nur €25000 an einem ganzen Tag in Frankfurt gehandelt werden,was nicht viel wäre,wären dass bei €0,003 schon über 8 Mio Aktien
Vor 3 Jahren wurden teilweise über 10 Mio Aktien bei €0,10 oder €0,20 gehandelt.Es waren dann über €2Mio Kurswert an einem Tag.
Kursziel €0,02?Prozentual sicher fast nicht zu glauben.Aber sollte die Aktie wieder bei €0,01 stehen,wären es "nur"noch 100% bis 0,02.Für einen Pennystock wäre dieses keine Hürde.
Die erste wirkliche Hürde sind immer die ersten Prozente.Alles was dann kommen könnte,ist der wirkliche Zock,dann MIT den entsprechenden Umsätzen dazu.
Ausserdem ist es in der Vergangenheit verdächtig ruhig um Cobracrest und seiner Insolvenz geworden.Man hört nichts mehr,warum nur?