Cobracrest bald über 5 €?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 21.01.06 01:41 | ||||
Eröffnet am: | 20.01.06 09:25 | von: Peddy78 | Anzahl Beiträge: | 60 |
Neuester Beitrag: | 21.01.06 01:41 | von: marcelmarc | Leser gesamt: | 5.975 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Bin heute morgen um 11.32Uhr raus bei 3,73€ , ist das nicht gigantisch ???
Viele liebe Grüße an die xtrade ag und den tip bei 1,80 € rauszugehen :-))))))))
Mathias
Innerhalb von wenigen Stunden waren Gewinn aber auch Verluste von über 100% drin !!
Ich habe mir ein paar in mein Depot gelegt...
Die Chancen stehen garnichtmal so schlecht, heute wieder über 3,50 zu kommen.
Schaut Euch mal das Handelsvolumen an....
Halte das Risiko für sehr hoch,.. aber die Chance ist hier (sogar Intraday gesehen) sehr hoch.... Zocker schlagen bestimmt zu :)
Stellungnahme zum Gebot der Carlyle International Inc., USA
Der Vorstand informiert vorab wie folgt:
Der Eingang des Übernahmeangebotes wird bestätigt.
Hierbei ist fest zu halten, dass es sich bei der Carlyle International Inc., USA nicht wie heute mehrfach fälschlicherweise dargestellt, um die Carlyle Group /Delaware handelt.
Die Angebotsunterlagen werden am 24.01.2006 unter www.cc-takeover.com, ein zusehen sein.
Düsseldorf/ Berlin 20.01.2006
Der Vorstand
Also heute morgen glaubte ich das auch noch, aber jetzt?
Ne, ne, meiner Meinung nach sind da eine ganze Menge Aktionäre aus dem Wert gedrengt worden.
Einsteigen Leute! So günstig kommt man nicht mehr rein und 3,50 bis heut abend sind nicht unrealistisch ;-)
Ich gebe Dir ja Recht, dass das alles etwas komisch läuft, aber ich will nicht glauben, dass Vorstände einer AG so dumm sind und ein derartiges Abzockspielchen abziehen. Ich meine denen muß doch klar sein was das heißt und die haben doch ein operatives Geschäft (Glubber) am laufen ;-)
Ne, ne, die wahrscheinlichkeit das hier die Basher und Pusher unterwegs sind erscheint mir wesentlich größer als dass die Herren von Cobracrest so einen Betrug über die Bühne ziehen. Muß aber jeder selbst wissen ;-)
Hab eh nur eine kleine Position im Depot. Der Wert ist zweifellos das heißeste Eisen was ich seit langem angefasst habe :-D
am 24. sich auswirkt !!
Die Voalität ist einfach der Hammer !!!!
Gut+Böse liegt hier ganz nah beisammen :)
Ich habe das heute mal verfolgt (bin neu im Forum) und der Kurs war ja mal bei deutlich über 4 Euro. Jetzt ist er wieder bei 2,59 (Frankfurt) und Carlyle Int. bietet über 5 Euro.
Eigendlich müssten es doch jetzt massive Käufe geben.
Wenn Du das heute wirklich mitverfolgt hättest, dann wüßtest Du was los war :o)