Cobracrest - Thema Übernahme
MFG
Ich wünsch euch alles Glück und Geld dieser ERDE das teil hier ist unmöglich, wer noch an den Weihnachtsman glaubt sollllls machen
Und woran machst du fest, ob etwas eingepreist ist?
Ich bin gespannt!!
Jeder weiß, dass das Unternehmen total überbewertet ist! Von den 2 Mrd. die der Börsengang bringen soll will ich gar nicht erst anfangen.
Ich denke Aktientrader meinte, alle negativen Meldungen, Meinungen, Ängste und Berichte sind im Kurs eingepreist ;-)
Hoffentlich kommt jetzt endlich die lang ersehnte Stellungnahme, sonst geht dieses Papier noch in die Geschichte ein :-\
Der Abwechslung wegen versteht sich *grins*
Deine Stellungnahme ist allerdings so oder so witzig!! Nur zur Erinnerung, wir sind hier an der Börse!!
Hier geht es NUR UNEINGESCHRÄNKT AUSSCHLIESSLICH EINZIG UND ALLEIN um den Wert eines Unternehmens!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bsp.: wenn mein Unternehmen 10 Euro wert ist, an der Börse aber Aktien für 10 Mio gehandelt werden, und für jede soll 2,50 bezahlt werden, dann wirst du mir doch nicht allen Ernstes sagen wollen, dass es egal ist, was meine Firma wert ist. Wenn doch, gründe ich morgen eine AG, und du wirst meinen Schrott kaufen?????????!!!!!!!!!!!
Mann, zieh die rosa Brille aus!!! :-)
es werden also offiziell 5,23€ geboten und Du weißt auch nicht warum, oder doch?
Weder Du noch ich kennen die Gründe für diese Übernahme ;-)
Weder Du noch ich kennen den Wert dieses Unternehmes ;-)
Weder Du noch ich wissen was die Übernehmende Firma mit Cobracrest will ;-)
Weder Du noch ich wissen was an Umsätzen generiert wird ;-)
Weder Du noch ich wissen was die sonst noch in der Pipeline haben ;-)
Weder Du noch ich wissen wie es weiter gehen wird ;-)
Alles was Du und ich wissen, sind spekulationen, spekulationen, spekulationen ;-)
P.S.: Sorry, wenn ich versucht habe darzulegen was Aktientrader MEINER MEINUNG NACH gemeint haben könnte. Kommt nicht wieder vor :o)
1. Szenario
-----------
Ist die Übernahme so wie in der AdHoc vom 20.01.06 beschrieben, knallt der Kurs wieder
über 4 EUR
2. Szenario
-----------
Die Übernahme war ein fake, der Kurs bricht ein.
Alles andere interessiert im Moment nicht.
Setz dein geld auf Rot ... und gut ist!! Aber versuche niemals zu erklären, WARUM rot eigentlich kommen müßte.
Also sind alle Erklärungs- und Pushversuche ohne Fundament ... wie du schon sagst ... rein spekulativ. Das einzige, was NICHT spekulativ ist, dass sich die Vorstände und alle, die an diesem Firmengeflecht beteiligt sind, die Taschen voll machen ... und wir auch noch PR für sie machen .... schön blöd!!
Deine erneute SPEKULATION lasse ich mal unkommentiert, oder hast Du einen Beweiß für Deine Aussage? ;-)
ich habe andauernd wiederholt, dass der zock funktionieren kann - denn ich würde ja auch nie behaupten, dass beim roulette KEIN rot kommen kann ... also bleibe bitte bei der wahrheit!!
wahr ist aber auch: CC ist unberechenbar, weil undurchsichtig!!! Also wehre ich mich gegen aussagen, die suggerieren, dass man einen kurssprung erwarten kann ... thats all!!!
Hier wird keiner mit einem Totalverlust raus gehen, aber 100% sind trotzdem MÖGLICH ;-)
@charti: Wer mit diesen "Experten" über fundamentale Bewertungen spricht, schmeisst Perlen vor die Säue - lass sie doch ins offene Messer laufen ...
P.S.:
Was ist eigentlich der Grund dafür, dass es für dieses Übernahmeangebot extra eine neue www gibt - hab` auch sowas noch nie zuvor gehört ?!? Könnt` durchaus sein, dass man anschließend nicht seine Haupt-www in die Tonne kloppen muss ...