Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold
Seite 83 von 84 Neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.18 17:12 | von: comvisitor | Anzahl Beiträge: | 3.092 |
Neuester Beitrag: | 15.11.23 16:49 | von: Amazon12 | Leser gesamt: | 470.071 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 95 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | | 84 > |
DVP 3,46 A-Dollar --> 0,56 A Dollar für eine ESS Aktie (Zeitpunkt der Ankündigung)
DVP 3,00 A-Dollar --> 0,49 A Dollar für eine ESS Aktie
DVP 4,00 A-Dollar --> 0,65 A Dollar für eine ESS Aktie
DVP 6,18 A-Dollar --> 1,00 A Dollar für eine ESS Aktie
Heisst, wenn DVP bis in den September auf 6,18 A-Dollar steigt, dann bekommen wir doch noch unsere 1 A-Dollar für ESS. :-)
vis
DVP 3,47 A$ --> ESS 0,525 A$ gehandelt wird??? Wir müssten demnach doch irgendwo bei 58c mit der ESS-Aktie liegen. Tun wir aber nicht. Weil der Markt wahrscheinlich skeptisch ist. Abwarten.
Und was wir nicht vergessen dürfen ist: Es kann auch jederzeit runter gehen mit dem DVP-Kurs. Alles kann. Nichts muss! Die Zeit wird es mit sich bringen.
Meine Meinung kennst du, bis Ende Jahr bin ich dabei.
Vis
Das Ganze hat keinen Wert. Es wird nur totes Kapital gebunden, dass woanders mehr Ertrag bringen würde....schade.
Ich warte ab und WILL mindestens die 56 A-Cent haben :-)
vis
Wie gesagt, Aktivität ist jetzt angesagt, lieber den Ramsch verkaufen, sollte er dennoch Fahrt aufnehmen, ist immer noch alle Zeit der Welt zum Einsteigen, aber wie wir die Historie von ESS kommen, kann dies dauern und kommt eh anders als man denkt ;-)
Hätte hätte Fahrradkette… ich versuche weiterhin mein Glück mit halten.
Vis
Ich harre der Dinge die da kommen. Vielleicht gehe ich mit ESS/DVP bis zur Lithium Produktion von Pioneer Dome.
vis
Ich hoffe ich kümmere mich später wieder mehr um meine dann hoffentlich steigende DVP (DEVELOP GLOBAL LIMITED) Aktien.
vis