Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold
Seite 8 von 84 Neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.18 17:12 | von: comvisitor | Anzahl Beiträge: | 3.092 |
Neuester Beitrag: | 15.11.23 16:49 | von: Amazon12 | Leser gesamt: | 470.120 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 84 > |
Irgendwo meine ich mal in den Pio news gelesen zu haben das novo im ersten Quartal das kangan projekt in Angriff nehmen will.Abwarten.
Aktuell ziemlich ruhig geworden.
Hoffe das zumindest noch eine positive Meldung im Jahr 2018 kommt
und der Gesamtmarkt nicht ganz so stark abkackt.
vis
First Cobalt stellt es her in Nord und Süd Amerika
Die sind immer noch am Bohren und weit von einer Produktion entfernt.
vis
Habt Ihr die neue PIO-News schon gelesen? Das Komische wie immer ist: Wir machen zwar Fortschritte bei der Minen-Arbeit, aber der Kurs bewegt sich keinen Millimeter ?! Vielleicht kommt der Kurs Anfang 2019 nach ? Irgendwann muss sich doch was bewegen?!
FIRST POLLUCITE EXTRACTION
https://www.asx.com.au/asx/share-price-research/company/PIO
Sollte nur ein wenig Kaufdruck aufkommen stehen wir schnell höher.
Sind ja keine Umsätze mit denen aktuell der Kurs gemacht wird.
Weiter so PIO!
vis
Von der Meldung des Cäsium Fundes 2016 bis zum Abbau vergingen 2-3 Jahre!
Soll heißen Dinge brauchen Zeit, vor allem im Minengeschäft....
Ich glaube fest an 2019 und steigende Kurse, nur alleine sieht es der Markt aktuell nicht so.
Aber wie gesagt bei den kleinen Umsätzen...
vis
Bei PIO scheint es ja leider fast einen Käuferstreik zu geben!!!
Ohne News wird das wohl nix!
Hmm Zeithorizont wohl doch länger als gedacht....
vis
https://www.elektroauto-news.net cobalt wird als strategisches Metall gesehen ohne dies kann die Industrie keine E Motoren usw. herstellen.
First Cobalt Wird es herstellen in Nord und Süd Amerika
Und ich darf darüber berichten. Herrlich.
Weiter so! Lasset es regnen!
vis
...dauert nur noch ein wenig...
vis
1. We have pollucite in stockpile and sold. Money will flow either this month or next and payment will be complete by end May.
2. We have microcline in stockpile any will soon be ready for sale. We know that we have very substantial quantities of microcline (exploration target of 700,000 to 900,000 tonnes) both north and south of the existing mine, mostly already permitted.
3. We have an excellent cobalt prospect at Blair Dome currenty being drilled. I have been told by someone with a much better knowledge of geology than I have and an intimate knowledge of the area that "there is very little geologic risk in the Blair cobalt". David Crook has referred to it on several occasions as "a company maker".
4. We have a free carried to decision to mine, 30% interest in a large land holding in probably the most exciting gold discovery area in the world at the present time.
5. We have a pipeline of excellent prospects which have been accumulated and winnowed over twelve or more years.
That will do for now.
Sorry, comvis. Deine positive Sicht in Ehren, aber die Masche mit dem "we have" zieht bei Keinem mehr. Ansonsten " we have a better share Price"!
Ja so ist es leider.
Sollte es mehr Cäsium geben und mehrere Jahre abgebaut werden, sowie das Feldspat und Lithium dann sieht die Zukunft wirklich extrem rosig aus...aktuell leider noch nicht.
Das gleiche gilt ja für die anderen "Besitztümer" auch. Könnte HUGE werden...könnte.
Bisher sehen es die Marktteilnehmer nicht so! Zu recht! Es fehlen die richtigen Informationen.
Bis die kommen, warte ich.
vis
Etwas älter, weiß nicht ob jemand das hier schon gepostet hat
Also ich finde 30% von etwas was mich nichts kostet aber viel Gewinn bringen kann ist besser als etwas zu besitzen von dem ich nicht weiss ob es bei Exploration überhaupt etwas herauskommt aber viel Geld kostet.
Wenn man andere Verträge in der Branche anschaut ist so ein Deal normal.
vis
So kann es in 2019 ruhig weiter gehen! Ich will dieses Jahr endlich die 10 Cent sehen!
https://search.asx.com.au/s/...mp;collection=asx-meta&profile=web
Das läßt hoffen. Es gibt noch viel zu berichten und entdecken.
vis