Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold
Seite 61 von 84 Neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.18 17:12 | von: comvisitor | Anzahl Beiträge: | 3.092 |
Neuester Beitrag: | 15.11.23 16:49 | von: Amazon12 | Leser gesamt: | 470.193 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 84 > |
Jetzt hab ich meine Aktien von ESS zur Comdirect verschoben um nicht diesen elenden Spread in Deutschland ausgesetzt zu sein und nun kann ich in Australien über Comdirect keinen Stop Loss setzen, so ein Mist!
Ok dann hab ich heute Morgen zumindest meinen Einsatz herausgeholt und damit ESS erst einmal ins Minus geschickt.... in ca. 15 Teilausführungen ...lächerlich teilweise nur ein Stück zu 0,435 A-Dollar, zum Glück dann andere wieder, mit höherer Stückzahl, zu 0,45 A-Dollar.... denke die Teilausführungen werden mir dann noch mit Auslandsgebühren einzeln in Rechnung gestellt... haha
Egal, nun kann ich in Ruhe der Dinge harren die da kommen.... bin von ESS immer noch überzeugt, doch der Gesamtmarkt macht mir dann doch sorgen...
vis
Das Problem ist doch immer, man hat keine Geduld. Seit ich meinen Einsatz raus hab, bin ich wirklich entspannter in Bezug auf den Kurs von ESS. Ich glaube ich weiss wohin die Reise geht und kann in Ruhe abwarten.
vis
Ich hab kein Problem wenn es nochmals 10% fällt um dann auf das erste Ziel vom Eliot-Profi von 80-90 ACent zu laufen...immerhin dann nochmal eine Verdoppelung von dem Niveau.
vis
IMCO, like I suggested before, this still needs to go down some more, probably to about Fib 38.2% as would be normal for a wave iv down then up from there into the high 80th low 90th. However once we know the low is in we can go more specific on the following high.
Die Ergebnisse lassen wohl noch etwas auf such warten....
Vis
https://www2.asx.com.au/markets/company/ess
-> Schade das bisher keine Lithium Ergebnisse bekannt gegeben wurden.
-> Ich hoffe immernoch
vis
Hoffe, dass wir wenigstens morgen mit einem kleinen Plus aus dem Handel gehen. Nächste Woche dann neue Hoffnung.
Der Mensch (Ich zähle mich auch dazu) neigt immer dazu, bei fallenden Kurse an seiner Anlageentscheidung zu zweifeln und im Gegensatz dazu bei steigenden Kursen in Euphorie zu verfallen.
Natürlich kann man Anlagefehler machen und die falsche Entscheidung treffen.
Bei mir ist es so das ich immer noch an ESS glaube und ich bin davon überzeugt auch wieder viel höhere Kurse zu sehen.
vis
Ergebnisse für Lithium stehen immer noch aus. Heute guter Kursanstieg, obwohl sich nichts verändert hat, denke nicht das es die Meldung zum JV war.
Also wie gesagt hat ESS die Finger in Gold, Nickel und Lithium ...Cäsium lassen wir mal weg :-)
Alles begehrte Rohstoffe....
vis
Ja, ich war tatsächlich sehr überrascht, denn von NST und Egina hat man lange nichts mehr gehört.
Aber ich glaube das ist nicht der wahre Grund. Ich glaube und hoffe, das der wahre Grund für den Anstieg gute Ergebnisse nächste Woche sein werden ;-) Abwarten.