Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold
Seite 42 von 84 Neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.18 17:12 | von: comvisitor | Anzahl Beiträge: | 3.092 |
Neuester Beitrag: | 15.11.23 16:49 | von: Amazon12 | Leser gesamt: | 470.338 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 84 > |
Der verliert so langsam auch seine Geduld!
Immer nur diese wischi/waschi news! Nichts was wirklich neu ist oder eine höhere Bewertung von ESS zuläßt.
Alles kann, nichts muß ... geht mir so langsam auf den S**k.
vis
Essential Metals erweitert weiter ihre Liegenschaften!
Wenns Lithium nicht richtet, Cäsium, Nickel, Cobalt...dann Gold und dieses Mal ein 100% eigenes Projekt.
Dazu wird sogar noch jemand eingestellt.
Zu recht wird von einer Verzettellung im Aussi-board geschrieben....aber wer weiss, damit erhöht sich ja die mögliche Trefferquote.
Sogar Elon Musk ist es aufgefallen das in Lithium-Akkus ein großteil Nickel enthalten ist...jetzt fordert der die Nickelfirmen auf mehr Nickel zu produzieren hahaha ...alles nur noch irre... wie Trump und die Börse selbst.
vis
Novo has advised Essential Metals that it expects to commence field activities, including sampling, during the September 2020 Quarter.
Wie soll man das verstehen? Wird etwas im September berichtet oder erst in den 3 Monaten ab September?
Hoffe mal das im September noch positive News zu Egina kommen.
vis
...dabei sind doch die Chancen immernoch gut?
...kann man so falsch liegen?
vis
Gibt's dazu eigentlich mal was Neues von ESS zu Lithium?
Lithium und Nickel lassen wir jetzt mal aus.
Vis
Selbst wenn es ein Frontrunning war, ist es spätestens heute schon wieder verglüht und in der Sackgasse gelandet. Wir haben ein sattes Minus von über 8%
Man könnte sich irgendwo hinbeissen, wenn man sich z. B. die Entwicklung von Kairos (KAI) und De Grey (DEG) anschaut. Alle beide unmittelbare Nachbarn von ESS!!
DEG hat sich in den letzten 3 Monaten mehr als verdreifacht. KAI lag im Mai noch bei 1 Cent
und steht heute bei 6,6 Cent!!! Sauber sag ich da nur... und wir dümpeln mit ESS trotz Managerwechsel und Aktiensplit beim miesesten Kurs ever! Ich muss leider ungern zugeben, dass mich langsam aber sicher das grausame Gefühl beschleicht, das ESS nie mehr so richtig auf die Beine kommen wird :-(
Abwarten und Tee trinken....die Tage wirds ja auch langsam wieder kälter.
Manchmal geht es länger als man denkt.
Man hat schön gesehen, selbst wenn jemand mit einer kleinen Stückzahl rein will steigt der Kurs stark. Lass mal die Zeit der Ernte kommen....
Vis
Immerhin hat ESS 4Millionen Cash auf dem Konto bei einem Börsenwert von irgendwas von 15Millionen.
Die Möglickeiten sind alle da und es muss eben nur eine zünden.
Wir werden sehen.
Vielleicht folgen wir ja DEG oder KAI :-)
Vis
https://search.asx.com.au/s/...mp;collection=asx-meta&profile=web
Schade ist es allemal das das Close nicht bei 14,0 war.
Montag wird spannend.
Vis