Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold
Seite 34 von 84 Neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.18 17:12 | von: comvisitor | Anzahl Beiträge: | 3.092 |
Neuester Beitrag: | 15.11.23 16:49 | von: Amazon12 | Leser gesamt: | 470.331 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 195 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 84 > |
MMn könnte Crooki uns Kleinaktionäre ein bisschen mehr informieren. Die Erfahrungen diesbezüglich sind aber wohl negativ, wenn man ihn anschreibt.
Mich interessiert, wie der momentane Stand bei den verschiedenen Projekten genau aussieht. Einiges kann man ja bei den letzten Präsentationen lesen. Naja, vielleicht sollte ich mir den Newsletter besorgen. Obs was bringt?
letzten ASX-News zu PIO durch ;-)
https://www.asx.com.au/asx/share-price-research/company/PIO
vis
....
Über die tatsächlichen Goldvorkommen in dieser Region könnte ich nur spekulieren.
Gering dürften sie nicht sein, denn Novo spricht selbst vom Potenzial eines Weltvorkommens......
https://www.sharedeals.de/...he-spitzentechnologie-macht-es-moeglich/
-------
https://www.novoresources.com/projects/pilbara/egina/
-------
Wie das Goldprojekt Karratha von Novo ist Egina ein wichtiger Teil der Goldprovinz des Pilbara-Konglomerats. Egina hat nicht nur das Potenzial, bedeutende Vorkommen von goldhaltigen Konglomeraten zu beherbergen, sondern die Verwitterung und Erosion scheinen auch beträchtliche Mengen Gold aus diesen Gesteinen befreit und in ausgedehnte oberflächliche Lagerungsschotterlagerstätten umgelagert zu haben, die einen Großteil des Gebietes bedecken. Goldhaltige Kiese können leicht erkundet werden, wie im unten beschriebenen aggressiven Explorationsprogramm von Novo beschrieben wird.
.....
Aktualisierung der Probenahme (Januar 2019)
Insgesamt wurden 107,88 Gramm Rohgold aus 95 Kubikmetern Kies gewonnen. Das Gold wurde als überwiegend grobkörnig befunden, was darauf hindeutet, dass einfache Verarbeitungstechniken wahrscheinlich bei einer möglichen zukünftigen groß angelegten Goldgewinnung bei Egina eingesetzt werden können. Novo ist der Ansicht, dass die Kiese, die die große Erosionsterrasse bei Egina bedecken, eine bedeutende Goldlagerstätte beherbergen könnten, deren flache Beschaffenheit sie zu einem besonders attraktiven Ziel macht.
Ist aber alles schon bekannt hat aber bisher dem Kurs nicht geholfen.
Positiv sind die (schon wieder) über 9 Millionen im bid in Australien. Der Kurs sollte hier wie es scheint gut abgesichert sein. Hier sammelt wie es aussieht jemand ein.
vis
Denke Bohrergebnisse kommen erst Februar/März.
Jedoch kann eine Zwischenmeldung kommen wie das letzte Mal, dort wurde gesagt, dass viel Lithium gefunden wurde, es wurden aber keine Analysenergebnisse/Lithiumgehälter dazu veröffentlicht, erst später in der nächsten Meldung.
vis
Also kann es kaum Insiderwissen zu Novo sein.
- Erwartungshaltung bzgl. Novo-Gold-Projekt
- Lithiumsektor zieht allgemein an
Hier kann man nur abwarten und Tee trinken.
Bis zur Rente habe ich ja noch ne Menge Zeit, daher nehme ich es gelassen